Lange Ladezeiten bei Sim Erstellung

      Lange Ladezeiten bei Sim Erstellung

      Moin nochmals,

      hätte da mal ne Frage. Mein Spiel läuft weitesgehend flüssig, trotz CC. Eine Sache stört mich aber. Wenn ich mir Sims erstelle benötigen die einzelnen Reiter (Kleidung, etc.) recht lange um alle Sachen zu laden. Besonders bei Tops und Accessoires ziehen da durchaus einige Sekunden ins Land. Ist jetzt nicht dramatisch, aber durchaus nervig wenn man mal eben nen Ohrring vergessen hat.

      Könnte das daran liegen weil viele der CC untereinander aufgelistet werden?
      Gibt es einie Möglichkeit die in Dreierreihen anzuordnen, wie bei dem Normalen Conten, bzw. würde das was bringen?

      Zur Info, falls das wichtig ist: Benutze CC Magic für Packs und Packages. Die Mods sind unter Legacy. Lediglich fertige Häuser habe ich über den "Normalen" Launcher installiert. Hatte mal gelesen dass CC Magic das nicht kann, aber keine Ahnung. Habe "Organisation von CC - Teil 1" bereits gemacht. Mein DCCache Ordner ist dadurch ziemlich leer, mein DCBackup Ordner ist recht überfüllt. Ich nehem mal an durch die Objekte aus den fertigen Häusers. Sollte man da was gegen machen? "Organisation von CC - Teil 2" habe ich erstmal hinten angestellt. Dachte da CC Magic die Packages ja auch zusammenfügt, bräuchte ich das erstaml nicht, stimmt das so?

      Ich weiß, viel auf einmal. Trotzdem Danke!

      Grüße
      Spyroo