CC Magic funktioniert nicht richtig

    • Brauche Hilfe

      CC Magic funktioniert nicht richtig

      Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Und zwar habe ich ein Problem mit dem Programm CC Magic. Er funktioniert zwar, aber nur mit einem anderen Sims 3 Ordner (nicht mit dem, mit dem ich spiele). CC Magic erkennt nur die Dinge in dem "The Sims 3" Ordner (den er selber erstellt hat) und mit dem spiele ich ja nicht. Ich hab schon vieles versucht, dass er auf den "Die sims 3" Ordner zugreift, tut er aber offensichtlich nicht. Was kann ich tun? Danke schonmal :)
      Hallo,

      ich habe dazu auch nochmal eine Frage. Wenn ich das Spiel auf englisch umgestellt habe und die Package Dateien zusammengefügt habe, kann ich anschließend das Spiel wieder auf deutsch umstellen? Oder gehen die Änderungen dann verloren?
      Hallöchen, ich habe nun mein Spiel auf englisch umgestellt. Und jetzt klappt es auch super mit der Anzeige der Downloads in CC Magic. Jedoch, wenn ich mein Spiel starte, sind die Downloads (ich habe nur NRaas Mods als package Dateien in meinem Downloads Ordner gehabt), nicht im Spiel. Muss ich die wieder aus dem CC Magic Ordner zurück in den Downloads Ordner bzw. Mods Ordner packen? Oder funktioniert CC Magic für Mods gar nicht? In deinem Video sagtest du "Egal welches Format, CC Magic frisst alles", daher war ich davon ausgegangen, dass das auch für Mods gilt. Du sagtest in deinem Video auch, dass du erstmal die Downloads wieder aktivieren musstest, aber wie funktioniert das denn? Ich habe in den Spieloptionen nach einer Möglichkeit gesucht, Downloads zu aktivieren, aber irgendwie finde ich keine. Bei der Google Suche ist nur herausgekommen, das übliche zu tun, also Mods oder cc in den Downloads bzw. Mods Ordner zu packen. Aber das bringt dann doch nicht wirklich was, oder? Ich meine, der Sinn dahinter ist doch, das Spiel weniger package Dateien auszusetzen, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich habe mir auch nochmal das Tutorial auf dieser Seite hier durchgelesen, aber ich werde nicht so richtig schlau daraus. Wenn ich Mods erneure über CC Magic, bleiben diese im Mods Ordner unter The Sims 3, bringt es dann überhaupt etwas aus dem Mods Ordner über CC Magic zu erneuern?

      Danke schon mal im Voraus :)
      Natürlich kann CC-Magic auch Mods händeln. Ob das immer sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

      Auf jeden Fall müssen die Inhalte auftauchen. Tun sie es nicht, wurde etwas falsch gemacht.

      Vergleiche dein Vorgehen hiermit: CC Magic Anleitung Schritt-für-Schritt

      Und hier: CC Magic Benutzer Leitfaden

      Ach, zum Schluß noch eine Anmerkung. Du schreibst im Gästebereich.
      Hier wärst du besser aufgehoben: allaboutsims.de/forum/index.php/Board/106-CC-Magic/

      Falls du immer noch Probleme hast, melde dich erneut. Dann sehen wir mal weiter.