Welt Falkonien,ein Auftrag

  • Sims 3

    Welt Falkonien,ein Auftrag

    Das wardie Wunschliste:

    Die Welt muß 8 64x64 große Wohngrundstücke beherbergen (darf auch mehr sein), jedes davon auf einer Erhöhung. Es werden dort Burgen stehen.

    Das Zentrum sollte mindestens 7 64x64 große Gemeinschaftgrundstücke besitzen. An exponierter Stelle auf einer Erhöhung 2 durch eine Straße getrennte 64x64 Grundstücke. Dort wird eine Kathedrale und der Friedhof entstehen. Für ein Stadion benötige ich ebenfalls ein 64x64 Grundstück. Für Parks sollten ca 4 64x64 Grundstücke eingeplant werden. Großer Strandbereich ist ebenfalls sehr willkommen.

    An abgelegener Stelle hätte ich gern einen Block von 8 nahtlos aneinander gesetzten Grundstücken. Hier entsteht dann eine Militärbasis mit Militärflughafen. Einen gleichen Block hätte ich gern an anderer Stelle für einen Zivilflughafen.

    Das ganze soll auf der größtmöglichen Welt platziert sein mit optimierter Infrastruktur für diese Großgrundstücke. Landschaftlich stelle ich mir einen Mix zwischen Gebirgen und Seenlandschaft mit großem Küstenbereich vor. Es sollte mindestens ein großes Waldgebiet entstehen mit einem integrierten 64x64 Grundstück auf dem ich einen Wildpark erstellen kann. Dann ein landwirtschaftlich genutztes Gebiet mit eingearbeitetem 64x64 Grundstück für ein ausgedehntes Gehöft. Vielleicht besser zwei aneinander. Dann hätte ich gern ein Hafen. An den Kaimauern hätte ich dann gerne ein paar Grundstücke auf denen sich Containerterminals und dergleichen unterbringen lassen. Auf einer kleinen vorgelagerten Insel möchte ich dann noch an sinnvoller Position ein Grundstück für einen Leuchtturm mit Wohnhaus haben. Alles andere bleibt der Fantasie überlassen. Ach so, fast hätte ich es vergessen. Ich brauche auch Grundstücke für einen großen Zoo.



    Hier nun die Bilder
    Von links nach rechts und zurück gesehen

    Leuchtturminsel und Hafengebiet

    Flughafenbereich

    Kirschtal,nirgends sind so viele Kirschbäume

    die gewünschten Hügel für Burgenbauer .Die reichen fast bis zum Strand links

    Strand linke Seite

    Ein See

    das Zentrum

    und zum Farmland,was die rechte obere Ecke einnimmt

    die Hügel für Friedhof und Kathedrale

    ein bisschen Sumpf musste auch sein

    um dann mit Gebirge abzuschliessen


    einige Aufnahmen etwas näher :)
    Hafen und Fährenanlegestelle(die Fähre sollte man als Package haben,sonst wird sie nicht angezeigt)

    ein Strandausblick

    Friedhofshügel mit Brückenverbindung

    der See

    der einzige fast Kreisverkehr (ist etwas eierig)

    Farmland

    dank dieser verrotteten Mühle sind wohl keine Fische in diesem Fluss,aber zumindest das Grünzeugs wächst

    der Wald ist sehr gross,aber locker gepflanzt (vielleicht schaffen es dann auch schwächere Rechner)

    eine Mine gab es auch mal,viel Laufweg einplanen,sehr viel

    eine uralte Baustelle wurde auch gefunden :)

    nein,nicht im Sumpf


    Es hätte sicher einiges mehr an Kleinigkeiten in die Welt gehört,aber sie kostet den PC durch die vielen Bäume schon viel Kraft.

    So,ich hoffe die Bilder machen neugierig ;)

    download

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Shayali“ ()