TI & CHERRY Tanz mit mir Sims 4 machinima

• Sims 4

TI & CHERRY Tanz mit mir Sims 4 machinima

youtube.com/watch?v=MHQTkpAgFLo

Wenn der dunkle Lord seine dunkle Lady trifft...
      ohne jeden Zweifel, sie müssen gemeinsam tanzen.

When the Dark Lord meets his Dark Lady...
      without any doubt, they have to dance.

Ich habe eine nette Texanische Freundin mit einer wundervollen Simsfamilie.
      Ihre kleine Tochter Cherry ist ein großer Darth Vader Fan. Sie und ihr großer Bruder Toby und ihr Hund Dean waren zu Besuch bei Titus. Sie blieben eine Nacht und machten ihre letzte Runde mit den Hunden in der Dunkelheit am Strand. Es war eine wunderschöne sternklare Nacht und als ich die Effekte der Animation sah musste ich einfach die Kamera anwerfen.
      Aber was macht man als Filmemacher mit zwei kleinen Clips?
      Nun, ich habe noch mehr Clips gedreht und innerhalb von zwei Tagen kam dieses Video zustande.
      Eine sehr schöne Erinnerung and die gemeinsamen Stunden.

Ich denke ich habe noch nie in so kurzer Zeit ein Video produziert. Ich konnte mir einfach nicht mehr Zeit dafür nehmen, da ich an anderen Projekten weiterarbeiten will.
      Ich habe selten so während einer Videoproduktion gelacht. Ich hatte nicht den Anspruch auf Perfektion und vielleicht sollte ich öfter mal einer spontanen Idee nachgehen. Es war sehr entspannt und "just for fun" =)

I have a lovely Texan friend with a lovely sims family ♥
      Her youngest daughter Cherry is a huge fan of the Dark Lord. She, her brother and their dog Dean visited Titus for one night. They made a walk at the beach in the late evening hours and I never saw a more starlit sky :o They played at the seaside and the effects of the animation were breathtakingly beautiful. I had to switch on the camera.
      But what shall a video maker do with two clips?
      Well, it took me two days and nights to make more clips and this little dance video came to life.
      A wonderful memory of these common hours ♥

I think I never ever made a video in such a short time, but I had only a little space of time for it.
      I had to giggle and to laugh so very much during the work on the video :O It was pure fun and maybe I should do this kind of video here and there. It wasn't meant to be a "perfect" work and the work on it was so very relaxed :o