Vielzahl an Dingen

      Vielzahl an Dingen

      Hallo Leute,

      ich entschuldige mich schonmal vorab ich suche einige Dinge für Sims 3. Hier habe ich schon einiges gefunden und muss sagen das ist das beste Forum für CC und andere Dinge

      Und zwar, bräuchte ich viele Gartenpflanzen alles was man so für ein Schrebbergarten bzw. Gartengestaltung benutzen kann. Möchte das der Garten noch schöner wird.

      Und Zubehör für Gemeinschafstgrundstücke wie Kneipen und Schwimmbäder habe 2 große Projekte die ich mal bauen möchte und das ist ein Schwimmbad und die Erneuerung von Sunset Valley.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

      DANKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruhrpottler“ ()

      Auf den Seiten war ich schon unterwegs nur so die super Dinge nie gefunden, die Filebase hab ich schon vieles gefunden. Bei TSR sind die schönen Dinge meist ohne Feature Artist mir nicht geheuer ob ich mir da nicht was einfange.
      Und bei ModTheSims hab ich auch schon einiges gefunden.

      Speziell suche ich für den Teichbau Pflanzen und so Gardena Zeugs such ich noch dafür also so Gartenschlauch und sowas.

      Beim Schwimmbadbau muss ich mal genau schauen was ich noch so benötige, ich benutze auch viel von aroundthesims3