Angepinnt Die Sims™ 4 Mein erstes Haustier-Accessoires

  • Info

    Die Sims™ 4 Mein erstes Haustier-Accessoires

    Die Sims™ 4 Mein erstes Haustier-Accessoires

    Sims 4 Erstes Haustier.jpg

    Heiße ein neues kleines Haustier bei dir willkommen.

    Beschreibung

    Bringe deinen Sims bei, wie sie sich um kleinere Haustiere kümmern, richte das Haus mit Möbeln zum Thema Haustiere ein und kleide deine Haustiere in den Lieblingsoutfits deiner Sims!



    Hauptfeatures

    Kümmere dich um dein neues Haustier. Füge ein Habitat mit einem völlig neuen Haustier wie einem Hamster, einer Ratte, einem Pygmäenigel oder einem Mini-Bubalu zu deinem Haushalt hinzu! Deine Sims können ihren neuen Tieren einen Namen geben und lernen, wie sie sich um sie kümmern, was nicht nur das Spielen, sondern auch die Pflege und Gesundheitsfürsorge beinhaltet. Deine Sims müssen eine Menge lernen!

    Kleide deine Hunde und Katzen ein. Zeige allen, dass deine Sims und ihre Tiere zusammengehören, indem du deinen Haustieren zu deinen Sims passende Tieroutfits wie eine bequeme Robe oder einen schnurrtastischen Schlafanzug anziehst. Stecke deine Katze in ein glamouröses Kleid oder setze deinem Hund einen dem Anlass entsprechenden Hut auf.

    Dekoriere mit Tiermustern. Deine Sims können ihr Wohnzimmer mit einzigartigen Dekorationen aufpeppen und das Kinderzimmer mit Möbeln rund um das Thema Haustiere einrichten. Von niedlichen Katzenkissen bis hin zu tollen Bettchen für deine Hunde und Katzen ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Bei Origin