Ankündigung Gibt es noch Interesse am Erhalt der Seite? - Is there still interest in keeping the page?

    • Umfrage

      Gibt es noch Interesse am Erhalt der Seite? - Is there still interest in keeping the page?

      Soll das Forum weitergeführt werden? - Should the forum be continued? 22

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Seit Monaten gibt es kaum noch Beteiligung.
      Keiner schreibt Beiträge, keiner will mitarbeiten.
      Daher die Frage, gibt es überhaupt noch Interesse an der Weiterführung des Forums, oder sollte es auslaufen?

      For months, there's been very little participation.
      Nobody writes articles, nobody wants to cooperate.
      Hence the question, is there still any interest in continuing the forum, or should it expire?


      Ich würde es schade finden, wenn das Forum irgendwann mal weg wäre, zumal es hier super Downloads gibt.
      die dann alle verschwunden wären, das wäre noch viel mehr zu bedauern.

      mein Forum läuft auch gerade nich so besonders, bin da mehr oder wenihger allein unterhalter, aber immer wieder sind mal leute online, die lesen und die Bastelleien werden sich bei mir auch geholt, also kann es ja nicht so falsch sein, was man macht.
      wie es bei euch sit, das sehe ich leider nicht. aber ich würde es schon bedauern.
      müsste mir dann noch sehr sehr viele downloads von euch sichern.
      Hm, sorry, jaaa - ich bin nicht sehr aktiv hier, da ich im NRAAS Forum schon aktiv bin und nicht mehr Zeit habe, sorry.

      Aber ich denke, solange die Besucher Zahl positv und hoch sind, sollte dein deutsches Forum schon bestehen bleiben.

      :)
      Leo find ich eine schwierige Frage. Ich bin gar nicht mehr wirklich hier, weil ich mich Sims derzeit gar nicht mehr widme. Zur Zeit denke ich aber drüber nach wieder anzufangen. Allerdings hatte ich die letzten Jahre das Gefühl, dass es keinen Bedarf mehr an meinen Häusern gibt, wie auch die Downloadzahlen zeigen, also weiß ich nicht, ob ich hier noch etwas einstellen würde. Da kommen wir aber zu dem Dilemma. Bei mir lässt sich Sims und das Forum kaum trennen, vllt hat auch das Einschlafen des Forums dazu beigeführt, mit Sims aufzuhören.
      Die Antwort wäre dann wohl: Interesse besteht eigentlich, aber ohne Feedback der Nutzer ist es mühselig und auch nicht wirklich befriedigend und führt dazu, dass man keine Lust hat, Zeit zu investieren.
      Da ich hin- und hergerissen bin, nehme ich nicht Teil an der Umfrage
      Bei mir ist das auch ein gewisses Wechselbad. Nachdem die Seite eine Weile nicht on war und ich in den letzten 1 1/2 Jahren beruflich gefordert war, habe ich hier kaum vorbeigeschaut.
      Prinzipiell könnte ich mir schon vorstellen, hier wieder aktiver zu werden und auch mal CC hochzuladen. Ich bin mit der Situation bei TSR und bei Facebook nicht wirklich glücklich.