Akrobat werden

      :tach: Bobo

      Also wenn Du die Karriere hast, Akrobat werden - dann kannst für Trinkgeld auftreten etc. Je nachdem welchen Auftritt Du dann wählst, kommen automatisch die Keulen oder was auch immer. Du musst mit Veranstaltern reden und Castings absolvieren um an Auftritte zu kommen. Wichtig für einen Akrobaten sind immer sportliche Aktivitäten. Fitness ist da das A und O.
      Also, wenn ich mit meiner Sängerin einen Auftritt haben will, gehe ich in die Stadtansicht.
      Da sieht man dann so kleine orangene Bilder von Sims, das sind dan die Veranstalter.
      Da klickst du dann drauf und wählst die Aktion Castin absolvieren.

      Musst du mal sehen, ob es bei dir auch so ist. Wenn ja bekommst du dann einen Termin für eine Show.

      EDIT: Bobo, mach doch mal ein paar Bilder, würde mich drüber freuen.

      Kyrah schrieb:

      :tach: Bobo

      Also wenn Du die Karriere hast, Akrobat werden - dann kannst für Trinkgeld auftreten etc. Je nachdem welchen Auftritt Du dann wählst, kommen automatisch die Keulen oder was auch immer. Du musst mit Veranstaltern reden und Castings absolvieren um an Auftritte zu kommen. Wichtig für einen Akrobaten sind immer sportliche Aktivitäten. Fitness ist da das A und O.

      Die Kyrah hat es genau beschrieben Bobo, schau mal :)
      Kannst also immernoch einfach für Trinkgeld auftreten, wie mit der Gitarre. Oder eben, wie Kyrah und Tauro sagen, zu einem veranstalter gehen und nach Castings fragen. Da macht es sich allerdings bezahlt, wenn du mit dem Veranstalter schon bissel befreundet bist, hab ich die Erfahrung gemacht.
      Ich bekomm inzwischen mit meiner Sängerin knapp 40 000 § pro Auftritt. Leider sind die Auftritte immer sehr kurz und Zugaben kann man auch keine geben. Aber dafür kann ich nun sogar mit der Gitarre auftreten.
      Aber schon nach kurzer Zeit werden die Auftritte langweilig, wie ich finde. Weil es immer und immer wieder das selbe ist. :-(
      Klappt bei Euch das mit dem Porten? Wir haben es schon ein paar Mal versucht, aber bisher hat es nicht geklappt.
      Den kannst du einladen über die Option Simport.
      In den Tipps, kannst du das alles nachlesen.

      Ich habe einen Sim eingeladen, dann auf der Stadtansicht gesehen, eher aus Zufall, dass der Sim einen Auftritt hat und habe diesen dann besucht.
      Da meine Simin aber dann auch noch einen Auftrag hatte, konnte ich auch nicht mit ihm reden.

      Dachte eigentlich, dass dieser Sim bei meiner Simin untergebracht ist, aber dem war nicht so.
      Habe auch keine Ahnung wo genau er untergebracht war.
      Aber naja, vielleicht habe ich da nicht so richtig aufgepass.
      Ja das mit dem Simport ist ganz schöner Schwachsinn, wenn ihr mich fragt. Nichts klappt so richtig und wieso kann man den Sim nicht bei sich zu Hause beherbergen? Wäre doch viel cooler. EA kriegt das irgendwie nicht so wirklich gebacken :-(
      Bobo, du kannst für Trinkgeld auftreten, indem du einfach irgendwo hingehst, dann deinen Sims anklickst und dann für Trinkgeld spielen oder auftreten oder je nachdem, was beim Akrobat steht. Auf jeden Fall musst du deinen eignen Sim anklicken dafür.