Welches AddOn würde euch am Besten gefallen ?

      Welches AddOn würde euch am Besten gefallen ?

      Welches AddOn würde Euch am Besten gefallen ? 25
      1.  
        Wetter (17) 68%
      2.  
        Raus aufs Wasser (5) 20%
      3.  
        Magie (3) 12%
      Welches AddOn würde Euch am Besten gefallen ?

      Magie soll ja kommen und wurde auch schon erklärt.

      Wetter AddON ist eigentlich klar

      Raus aufs Wasser, darunter stelle ich mir folgendes vor, Motorjacht, JetSki, Segelboot, benutzbare Autofähren, schwimmen im Meer ...

      Post was edited 1 time, last by “Taurona” ().

      Ich hab auch so wie King Leo abgestimmt. Es währe super wenn man wenn man dann beispielsweise
      Im Sommer z.B. Boot fahren, Surfen, Schwimmen usw. könnte und im Winter auf einem zugefrohrenen
      See Schlittschuhlaufen könnte. Ein Magie AddOn find ich eher langweilig.
      Hi,

      ich habe für "Raus, aufs Wasser gestimmt. Weil ich denke, da könnte man einen lang anhaltenden Spielspaß raus holen und es wäre nicht so mystisch oder magisch.

      Ich mag Spiele die noch etwas an Realität haben und da wäre das eine klasse Idee.

      Wetter würde ich nicht nehmen ,weil mir zurzeit nichts passendes zu diesem Addon einfällt.
      ::::undwech::::



      Gruß

      Simsibus :)
      Leider ist gar nichts für mich bei, ich möchte ein Addon, wo meine Sims kaufen und verkaufen können, so wie bei Sims 2. Mir fehlt dies sehr. Ich mochte am liebsten diese Bäckereien. Meine Sims haben stundenlang Kuchen gebacken und den dann verkauft. Sowas möchte ich unbedingt wieder haben.

      Wenn ich mich für die drei entscheiden sollte, dann Magie oder Wasser. Wetter ist mir zu anstrengend, Sonnenschein ist viel schöner. Ich brauche kein Wetteraddon.