1.Shooting - "Colour Your Face" & die erste Entscheidung

    1.Shooting - "Colour Your Face" & die erste Entscheidung

    Heute kommen wir zur ersten Aufgabe:



    "Colour Your Face"



    Wie der Name schon sagt
    sollt ihr das Gesicht eures Models in Scene setzen.
    Ob Make Up, Facepainting oder anders
    eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
    Auf dem Foto sollte fast nur das Gesicht zu sehen sein.
    Wer noch garnicht weiß was damit gemeint ist

    hier mal ein Beispielfoto:




    Wenn ihr eure Fotos hier in die Galerie hochladet,
    dann dürfen sie 800 px Breite haben.
    Externe Bilder nur 600 px Breite!
    Unsere Bewertung fasst sich aus den Kriterien:

    Kreativität,
    Qualität
    und
    ob das Thema getroffen wurde zusammen.


    Bis zum 12.5. habt ihr Zeit euer Foto abzugeben!

    Bilder dürfen beliebig oft bis 23:59 Uhr am Tage des Einreichdatums geändert werden
    Wer kein Foto abgibt ist ausgeschieden!



    Ab dem 13.5. bis zum 17.5. dürfen dann unsere User abstimmen
    welches Bild sie am besten finden.

    Am 18.5. kommen dann unsere Jury Bewertungen dazu
    und die Entscheidung fällt, wer ausgeschieden ist.
    (Jedes Jurymitglied hat 2 Stimmen!)
    Samstag den 19.5. kommt dann die 2. Aufgabe.





    Wir wünschen euch viel Spaß



    LG



    euer S3C Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „shai“ ()

    Sodele, ich fang hier mal an^-^



    Für das Bild habe ich meine Simin eine einfache Pose machen lassen. Besonders habe ich da natürlich auf das Gesicht geachtet, schließlich sollte sie nicht zu sehr grinsen, dass es nicht zu unecht aussieht und ihre Augen sollten natürlich einen Ausdruck haben und nicht zu leer oder kalt wirken. Das Make Up hab ich fast nur um die Augen gemacht, die Lippen nur leicht betont, weil beides zu betonen sieht ja eher nach Clown aus... Dann hab ich zum Schluss noch die Ranke eingefügt und die Farbe des Bildes ein wenig bearbeitet. Ich hab es jetzt nochmal bearbeitet, aber nciht so viel (nur nochmal Wimpern und den Hintergrund). Aber ich denke, das Ergebnis ist nicht schlecht ;D


    LG MissRedfield und Marla :3

    Feedback:

    : Deine Simin ist eine wirkliche Schönheit, jedoch finde ich auch, das da zu wenig Farbe drin ist! Leider auch keine Stimme von mir..

    : Wirklich sehr hübsch, eine klassische Schönheit. Aber ich finde deine Arbeit als zu unsauber ausgeführt. Das Ornament ist super, keine Frage. Aber ich weiß nicht, da ist mir zu wenig Farbe dabei. Tut mir leid, keine Stimme von mir.

    :Ich finde du hast das Thema sehr gut getroffen,alles ist schön auf einander abgestimmt.Jedoch gibt es für mich einen kleinen minus Punkt. :) Dein Ornament im Gesicht reicht ganz leicht über die Haare,was etwas das Gefühl vermittelt

    als wenn es nur drauf gedruckt wär.Das hat dich nur ganz leicht an meinen Favoritenplätzen vorbei gebracht.

    Aber trotzdem echt SUPER! :::aaaapppppppplllllaussssss:::

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „shai“ ()

    Hier ist das neue Bild :D



    Feedback:

    : Zu dir kann ich nur sagen: manchmal sollte man sich auf die erste Wahl verlassen ;) ..zwar hast du Farbe mit ins Bild gebracht, jedoch nicht wirklich einfallsreich..tut mir leid, keine Stimme...

    : Bei dir ist es schwierig, als einzigster Männlicher Teilnehmer, hätte ich mehr von dir erwartet. Tut mir leid, keine Stimme von mir.

    : Dein Bild hat zwar das Thema getroffen,dennoch fehlt mir da was an Kreativität.Ich kann nicht sagen was, aber mir fehlt etwas :) Trotzdem auch toll gemacht :::aaaapppppppplllllaussssss::: Leider aber keine Stimme von mir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „shai“ ()

    So hier ist mein Bild :)





    LG :love:

    Feedback:

    : WOW!! Das ist mal kreativität :thumbsup: volle Punktzahl und meine Stimme, ganz toll!!

    : Mein absoluter Favorit in diesem Shooting. Echt der Wahnsinn, die Farben, der Ausdruck, wahrhaft VOLLKOMMEN! Absolut volle Punktzahl erreicht

    : Dein Bild ist einfach fantastisch.Für mich hast du volle Punktzahl getroffen.Die Farbenkombi,der Gesichtsausdruck

    und die Bearbeitung einfach Super!Du bekommst eine Stimme von mir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shai“ ()

    So, das Bild von Sarina ist nun auch ferrtig, hoffe es gefällt euch :)



    LG gergana

    Feedback:

    :
    ABSOLUTER WAHNSINN :thumbsup: für mich das allerbeste Bild, voll getroffen, hier ist alles wie es sein soll! meine Stimme hast du :thumbsup:


    : Echt super toll! :thumbsup: Die Farben, die Formen, echt wunderbar.Sehr real, hier stimmt einfach alles die Beleuchtung, die Bearbeitung, der Ausdruck, die Richtung der Augen, ALLES ::Respekt:: Meine Stimme hast du

    : Dein Bild ist meine absolute Nummer 1.Perfekt!Es stimmt und passt einfach alles.Deine Bearbeitung sieht richtig realistisch aus.Du bekommst meine letzte Stimme für diese Runde ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Taurona“ ()

    Soo viele superschöne Bilder! Nun kommt meins auch noch dazu :D




    Wenn es euch interessiert, wie ich das gemacht habe:

    Ich ließ Nora zunächst posen, als ich die perfekte Pose gefunden hab, baute ich die Kulisse um sie herum auf, hier waren es Blumen. Da die Haare meines Sims in den Blumen halb verschwanden, nahm ich auch eine Pose mit weißem Hintergrund auf, um diese dann auszuschneiden und auf das Blumenbild zu montieren. Nun setzte ich mein Vorhaben in Photoshop in die Tat um, verringerte auch noch Farbe und Sättigung, fügte einen Fotofilter hinzu um die Farben zu neutralisieren und malte nach Herzenslust das Makeup, Eyeliner, Wimpern, Goldsteinchen, Augenbrauen und intensivierte den Lidschatten. Dann bügelte ich noch Ecken und Kanten aus, retuschierte hier und da wo nötig war, brachte die Augen etwas mehr zum Strahlen und voilá.
    Der ganze Prozess dauerte ca. zehn Stunden, hat aber sauspaß gemacht :D

    Feedback:

    : für mich eine ganz schwierige Wahl weil ich sehe, das du dir richtig viel Mühe gegben hast, jedoch fehlt mir irgendwas..es war nur eine knappe entscheidung aber leider gegen dich! Aber trotzdem gefällt es mir sehr..

    : Sehr natürlich, sehr hübsch und feminin, aber irgendwie, finde ich es zu wenig, kein Ausdruck, sorry keine Stimme von mir.

    : Simlicious dein Bild ist dir wirklich super gelungen.Dennoch fehlt mir etwas mehr Dramatik.Ob beim Make Up oder bei Gesichtsausdruck, eins von beiden auf jedenfall.Das du dir viel Mühe gegeben hast sieht man auf den ersten Blick
    trotzdem gaaaanz scharf an meinen beiden Favoritenplätzen vorbei! Aber super tolles Bild ::Respekt:: :::aaaapppppppplllllaussssss:::

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „shai“ ()

    Mein Gott eure Bilder sind der Wahnsinn 8|

    LG Marron1

    Feedback:

    : dein Bild hat was sehr ansprechendes und dramatisches, das mag ich sehr, jedoch hat es diesmal für mich nicht gereicht, dir meine Stimme zu geben! Trotzdem tolle arbeit :thumbsup:

    : Sehr schön, wie die Frisur mit dem Hintergrund verschwindet und somit die mehr als perfekte Haut in den Vordergrund bringt, super Idee ::Respekt:: Eigentlich schade, dass ich nicht drei Stimmen habe, aber die anderen waren in diesem Shooting einfach einen Tick besser. Bin schon gespannt was wir das nächste mal von dir sehen, ich bin gespannt.

    : Bei deinem Bild finde ich das Muster auf Arm und Hals sehr gut gelungen,es schließt perfekt ab und sieht sehr realistisch aus.Dennoch hat mich das Ornament und die kleinen Sternchen etwas verunsichert.Ich finde durch die kleine weiße Umrandung sieht man zu sehr dass es bearbeitet wurde.Trotzdem ist dir das Bild toll gelungen. :::aaaapppppppplllllaussssss:::

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shai“ ()

    Die Entscheidung


    Da nun alle Mitglider der Jury ihr Feedback abgegeben haben, ist es entschieden ...

    1. Gergana mit Sarina Miller (9 Stimmen)
    2. Enola86 mit Aleli Aradis (8 Stimmen) und Simlicious mit Nora Tshereva (8 Stimmen)
    3. MissRedfield mit Marla Chanel (3 Stimmen)
    4. Marron1 mit Maria Sehtos (2 Stimmen)
    5. WhiteCrow mit Antonella (0 Stimmen)

    Alle haben ihr bestes gegeben. Leider hat es WhiteCrow mit Antonella nicht in die nächste Runde geschafft.
    Euch Allen ein riesiges



    Wir sind schon auf die nächsten Bilder gespannt.