2.Shooting-"Spiel mit dem Feuer" & die Entscheidung

    2.Shooting-"Spiel mit dem Feuer" & die Entscheidung

    Heute startet die 2. Aufgabe


    "Spiel mit dem Feuer"


    dabei sollt ihr euer Model

    ganz gekonnt mit Feuer in Szene setzen.

    In welche Art und Weise ist dabei völlig egal,

    Hauptsache es wird "Heiß" ;)

    Also lasst eurer Kreativität freiern Lauf.


    Hier mal mein Beispiel Bild:



    eure Bilder dürfen nun 1024 x 1024pxl groß sein

    Entschuldigt die Auflösung-Meine Grafikkarte ist nicht gerade die beste wie man sieht ;)


    Abgabe Termin ist der 26.05.

    kein abgegebendes Foto führt zum ausscheiden!




    Wir wünschen euch wieder mal

    viel Spaß und gutes Gelingen ;)


    Ich hab mich ja auch schon so auf die nächste Runde gefreut und deshalb musste ich auch einfach sofort loslegen :D
    Wer will kann sich ja noch durchlesen, wie das Bild letztendlich zu Stande gekommen ist^^
    Und zwar so:
    Ich mag die Pose, die sie in groß macht, einfach sehr gerne und ich finde, sie passt hier auch gut zu, weil man eben auf der Hand irgendwas Platzieren kann, wie zum Beispiel eine Flamme oder sowas. Zuerst wollte ich nämlich ein Flamme nehmen^^ aber dann ist mir die Idee gekommen, sie selbst dafür zu nehmen, auch weil ich sie dann einmal Ganzkörper hab und einmal etwas näher, dass man ihr Gesicht und den Ausdruck besser sehen kann. Damit sie brennt, habe ich sie in diese Showtime Flammen-Dinger gestellt. Sie hat sich zum Glück nicht dabei verbrannt oder verletzt xD
    Zum Schluss hab ich das dann zusammengeschnitten und noch die Kontraste, Helligkeit usw. bearbeitet.

    Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch :3
    LG MissRedfield und Marla


    Feedback:

    : Schade das ich nur zwei Stimmen vergeben kann :-( ich hoffe, das andere dir mehr Glück bringen..ich drücke dir weiterhin die Daumen...

    : Super Idee mit dem Minimodel, aber, das reicht mir noch nicht so richtig. Zu wenig Feuer, zu wenig Hintergrund. Tut mir leid.

    : Dein Bild ist richtig toll geworden und es ist eine klasse Idee :::aaaapppppppplllllaussssss::: Doch leider hat es nicht für meine Stimme gereicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MissRedfield“ ()

    So,

    hier ist mein Bild.
    Nicht so gut wie das aus der letzten Runde,
    aber ich mags.....




    LG ::Rose::



    Feedback:

    : Dein Model sieht toll aus aber irgendwie..ich weiß nicht..so ganz hat es mich nicht überzeugt..bei mächsten mal bitte: more Drama :D

    : Man kann ohne Zweifel sehen, dass du dich echt ins Zeug gelegt hast. Leider fehlt mir hier irgendwied der Ausdruck, tut mir leid, heute bekommst du keinen Stern, aber lass nicht locker. :thumbsup:

    :Bei dir ist es etwas schwieriger,du hast zwar dein Model mit der Pose und den "Flügel" toll in Szene gesetzt...jedoch fehlt mir da der Bezug von Model zum Feuer.Tut mir Leid für meine Stimme hat es diesmal leider nicht gereicht,aber trotzdem klasse Bild :::aaaapppppppplllllaussssss:::


    Ich habe bestimmt 100 Bilder gemacht und mir hat keins gefallen ::oehm::
    Nach Tagen Arbeit und Verzweiflung habe ich mich für das entschieden ::gruebel2::

    Ihr beide habt super Bilder gemacht :thumbsup:
    Lg Marron1



    Feedback:

    :
    Ein wirklich tolles Bild! Die Arbeit die du dir gemacht hast, hat meinen vollen Respekt doch leider hat es nicht ganz gereicht, schade..viel Glück beim nächsten mal ;)
    : Mein Favorit, echt traumhaft, die Blumen in Verbindung mit dem Feuer bringen die Leidenschaft so richtig zum Vorschein. Dieses Bild ist der Totoale Wahnsinn. Es stimmt echt alles, du bekommt meinen Stern, denn du hast ihn dir echt verdient.

    : Dein Bild gefällt mir richtig gut.Begeistert bin ich von dem "ornament" Feuer...es wirkt einfach super.Auch dein Model hast du klasse in Szene gesetzt.Einen kleinen minus Punkt gibt es aber trotzdem.Mir fehlt etwas die Verbindung zwischen Model und Feuer,deshalb ganz scharf an meinen Favoritenplätzen vorbei.
    Super Bilder habt ihr schon alle gemacht :::aaaapppppppplllllaussssss:::
    Ich habe auch über 100 Screens gemacht und auch Drei verschiedene Variationen bearbeitet überlege schon den ganzen Tag welches ich nehme und hier ist es.
    Ich habe mich für dieses Bild von Sarina entschieden



    LG gergana



    Feedback:

    : Dieser Ausdruck ist atemberaubend :::aaaapppppppplllllaussssss::: und auch wie du dein Model in Szene gesetzt hast, einfach klasse! Volle Punktzahl :::aaaapppppppplllllaussssss:::

    : Atemberaubend, einzigartig schön, es sieht so aus, als würde sie jeden Moment springen um dem Feuer zu entrinnen, sehr gute Arbeit, du bekommst meinen Stern :thumbsup:

    : Ohh W :huh: W.Mein absolutes lieblings Bild diese Runde.Es passt einfach alles...das "Spiel mit dem Feuer",die Kleidung,der Gesichtsausdruck und vorallem die Augen.Ich glaube besser hätte man diese Aufgabe nicht machen können :::aaaapppppppplllllaussssss::: Meine erste Stimme geht an Dich

    Nora Tshereva spielt mit dem Feuer

    Nora wurde für dieses Shooting in eine mittelalterliche Kulisse versetzt- als Hexe, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden soll, sich aber zu wehren weiß...
    Erst sollte ein Stunt-Double für die Szene eingesetzt werden, aber Nora, die stets eine Herausforderung willkommen heißt, bestand darauf, selbst auf dem brennenden Scheiterhaufen zu stehen. Damit ihr nichts passierte, wurde die Robe aus feuerfesten Materialien geschneidert und Nora wurde mit einem Hitzeschutzspray besprüht. Dann bekam sie noch eine speziell präparierte Perücke auf, die ebenfalls in Brand gesteckt wurde. Der Kameramann musste zweimal seine Kamera wechseln, da die Plastikteile in der Hitze schmolzen- na hoffentlich zahlt das die Versicherung!
    Noras Freund war extra für das Shooting angereist und bangte und zitterte, als Nora das gefährliche Shooting begann. Nachher fielen sie sich erleichtert in die Arme...






    Feedback:

    : Mit deinem Bild hast du von mir die volle Punktzahl!! Du hast das Thema absolut getroffen! Ich bin beeindruckt! Mache weiter so ;)

    : Tolle Szene, das würde mit Sicherheit in einen Film passen. Schon mal über die Berufswahl nachtgedacht?;) Echt toll. Du bekommst heute keinen Stern von mir, ganz knapp an meinen Favoriten liegst du aber dennoch. Weiter so!

    : Dein Bild finde ich sehr beeindruckend! Die ganze Geschichte zu deinem Bild hat mich echt umgehauen,super das du sie erzählt hast.Bei deinem Bild stimmt einfach jede Kleinigkeit...der Himmel,die Häuser,dein Model und natürlich das "Spiel mit dem Feuer" Klasse :::aaaapppppppplllllaussssss::: Meine zweite und für diese Runde letzte Stimme geht an dich
    Die Entscheidung

    1. Gergana mit Sarina Miller (15 Stimmen)
    2. Simlicious mit Nora Tshereva (9 Stimmen)
    3. Marron1 mit Maria Sehtos (5 Stimmen)
    4. MissRedfield mit Marla Chanel (2 Stimmen)
    5. Enola86 mit Aleli Aradis (1 Stimme)


    Alle haben ihr bestes gegeben. Leider hat es Enola mit Aleli Aradis nicht in die nächste Runde geschafft.

    Euch Allen ein riesiges.