3.Shooting - "Ein Kleid dein Style" & die Enscheidung

    3.Shooting - "Ein Kleid dein Style" & die Enscheidung

    Auf geht es zur 3. Runde


    "Ein Kleid dein Style"


    Diese Runde bekommt ihr alle dasselbe Kleid,
    nun ist eure Kreativität gefragt wie und wo ihr
    das Kleid in Szene setzt.
    Macht Werbung für dieses Produkt und verkauft es gut!
    Von mir gibt es diese Runde kein Beispielbild...
    dafür gibt es was anderes:







    Download (nicht mehr verfügbar)

    Taurona hat dieses Kleid extra für eure Models und diesen Wettbewerb geschneidert.
    Also gebt euch Mühe und habt Spaß ;)



    Bitte achtet wieder auf die Entscheidung!

    Abgabe Termin ist am 09.06. !


    Regeln kennt ihr ja :D

    Es ist erlaubt die Mask, Overlay und Specular zu ändern. Recolorierungen sind erlaubt.
    Bitte nicht am Mesh oder der Multiplier rumbasteln!
    Das würde ich sofort sehen!
    Bildbearbeitung ist euch frei gestellt -> Alles erlaubt


    Viel Spaß wünscht euch euer

    S3C Team
    Hallo Zusammen,

    hier ist mein Bild, hoffe das es gefällt euch ::oehm:: Ich konnte mich wieder mal nicht entscheiden und nach Tausend Screens und mehreren Stunden rumprobieren, habe ich mich nun für dieses entschieden :huh:




    LG gergana

    Feedback:

    : Wieder mal haust du mich völlig um mit deiner Bildbearbeitung :thumbsup: ..da bekomme ich sofort Lust auf Urlaub ;) ganz klar, meine Stimme bekommst du..mache weiter so :thumbsup:

    : Ohhh wie schön, ein wahr gewordener Traum, so zart und leicht, das habe ich echt nicht erwartet. Erwartungen zu über hundert Prozent erfüllt

    : Wow es passt einfach alles! Du hast dem Kleid ein elfisches Aussehen verliehen und hast dir damit meine Stimme verdient.
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mein Bild auch fertig. Als erstes möchte ich sagen das mir das Kleid richtig
    gut gefällt ::freunde::
    Kommen wir zum Bild ::Rose:: Ich nenne es ,, Life the moment ... it´s your dress ,, Mein Englisch ist zum fürchten also
    nicht wundern :wacko: Ich hoffe es gefällt euch ::Blumenstrauss::

    LG Marron1



    Feedback:

    : Wow, einfach nur umwerfend. Dein Model hast du fantastisch in Scene gesetzt. Und dieser Blick :love: meine Stimme hast du :thumbsup:

    : Die Pose ist sehr schön, auch der Blick trifft genau ins Schwarze. Leider ist das bei dem Kleid nicht der Fall. Es ist zu schwarz, da bleibt nichts mehr übrig. Kein Stern von mir.
    : Bei deinem Bild hast du echt einen schönen Moment eingefangen,jedoch fehlt mir bei dir die präsentation für das
    [b]Kleid...Ich finde es zu düster und man kann kaum was von dem tollen Kleid erkennen.Tut mir leid diesmal aber keine Stimme für dich.

    [/b]
    Und gleich bekommt ihr mein Bild zu sehen :D
    aber erst mal sag ich was dazu^^
    und zwar ist mein Bild mal wieder recht schlicht, aber nicht, weil ich einfallslos bin xD sondern weil ich es liebe, so schlichte Bilder von Sims zu machen. Ich stelle meine Sims am liebsten in einen einfarbigen Raum und lasse sie Posen, dann suche ich einfach die perfekte Perspektive, aus der das Bild entstehen soll, so kommen bei mir auch ganz schnell hundert oder mehr Bilder zustande.

    Wie gesagt, das Bild ist eher schlicht. Ich habe mich dabei auch ein wenig an H&M orientiert, die machen von ihrem Models ja auch oft so schlichte einfache Bilder, aber ich mag das^^ Und schlißlich soll ja einfach das Kleid und das Model zur Geltung kommen und nicht z.B. wie toll der Macher des Bildes mit Photoshop umgehen kann...

    Ich habe Marla auf dem Bild nicht nur einmal, sondern gleich dreimal dargestellt, weil man so ihre Wandelbarkeit und die Wandelbarkeit des Kleides sehen kann^^

    Links habe ich das ganze Outfit eher Mädchenhaft gemacht, rosa eben ;D
    In der Mitte ist der Style, der einfach sehr gut zu Marla passt, die Schuhe sind lässig und ich ziehe sie sehr gerne grün an (grün ist ihre Lieblingsfarbe :D)
    Und Rechts habe ich mir gedacht, dass sie so in einen Promi-Club gehen könnte, weil das Outfit ist schick und edel.
    (Ich glaube, jetzt hab ich schon wieder zu viel geschrieben xD)



    LG MissRedfield & Marla^^




    Feedback:

    : Sry, so wirklich weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich finde es irgendwie einfallslos :Tuete du hast dir sicher Mühe gegeben aber ich habe doch mehr erwartet! Sry, keine Stimme von mir, trotzdem viel Glück!!


    : Genau richtig, vielfältig und zu jedem Anlass genau passend. Wirklich sehr schön, drei Variantent einfach :thumbsup: du hast dir dein Stern echt verdient.

    : Ich finde dein Bild sehr schlicht gehalten...was ich in dem Fall positiv sehe.Das Kleid sollte präsentiert werden,jedoch hieß die Aufgabe "Ein Kleid dein Style"

    bei dir fehlt mir da so ein bisschen dein eigener Style. Sry ganz kanpp vorbei.

    Nora Tshereva- Shooting 3

    Dieses Bild beginnt mit einer kleinen Geschichte.

    Nach dem gefährlichen Shooting im Feuer feierte Nora gerade mit ihren Freunden ihren Erfolg, als ihr Handy klingelte.

    "Hallo Nora, der Teleshoppingsender S-TV hat gerade bei uns in der Modelagentur angerufen, sie haben einen Job für dich! Das ist die ideale Gelegenheit, zu beweisen, dass du auch vor laufender Kamera umwerfend bist! Morgen früh um 8 Uhr gehts los, sei bitte pünktlich!"
    "Super, ich freu mich, ich werde pünktlich sein!" Erwiderte Nora freudestrahlend.
    "Leute, die Party ist vorbei... ich habe einen Fernsehauftritt morgen und brauche meinen Schönheitsschlaf", grinste Nora.

    Am nächsten Morgen betrat sie die Studios des erfolgreichsten Teleshoppingsenders im Sim-Network. "Ciao, schöne Dame!" Schallte es und sie wurde von ihrem heutigen Kollegen, dem exzentrischen Moderator Gino Valente, begrüßt. Er war bekannt für seine sehr spezielle Art und seine herausragenden Verkaufszahlen von Simwood-Film-Kostümrepliken. Sein Geheimnis: Den Kunden und Kundinnen so schmeicheln, dass sie dachten, sie würden ebenfalls Superstars, wenn sie die angebotene Kleidung trügen.
    "Du siehst bezaubernd aus, einfach umwerfend, meine Liebe!" Schmeichelte er. "Strawberry wird auf dem Poster neben dir verblassen! Aber wir dürfen keine Zeit verlieren, in fünf Minuten gehen wir auf Sendung. Du musst einfach nur umwerfend aussehen und in die Kamera lächeln, Schätzchen, alles weitere erledige ich!", zwinkerte Gino Nora zu.
    Nora war ein wenig nervös und zupfte an ihrem sehr kurzen Kleid herum, aber Gino flüsterte ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie etwas rot anlief und dann ihre Position einnahm.

    "Achtung, auf Sendung in fünf, vier, drei..." tönte es aus dem Off.
    Gino war bereits voll in seinem Element und als die Klappe fiel, strahlte er bereits souverän in die Kamera.
    "Hallo meine Damen und Herren, Willkommen! Schön, dass Sie wieder eingeschaltet haben, sehr gut, denn heute gibt es etwas wirklich einzigartiges, etwas worauf alle in ihrem Umfeld neidisch sein werden, aber ich will Sie gar nicht lang auf die Folter spannen, denn - " quasselte Gino. In diesem Augenblick wird das neue Filmposter von Strawberrys neustem Actionfilm eingeblendet. "Strawberry jagt die Gartenzwerge" war unglaublich erfolgreich und schlug in den Kinos ein wie eine Bombe. "Sie wissen bestimmt alle, wie toll Strawberry in ihrem neuen Film aussah! Tja, was würden Sie sagen, wenn ich Ihnen erzähle, dass wir dieses Kleid", Gino deutet auf das Filmposter, "exklusiv für Sie nachschneidern lassen haben, in begrenzter Stückzahl? Ja, ich wäre auch sprachlos! Aber warten Sie, bis Sie das Kleid an unserer bezaubernden Nora gesehen haben!"
    Das war Noras Stichwort und sie trat lächelnd vor die Kamera und begann zu posieren.
    "Sehen sie diese Farbenpracht? Der Stoff ist weich und geschmeidig und schmiegt sich an ihren Körper und betont genau die richtigen Stellen. In diesem Kleid werden Sie allen anderen Gästen auf der nächsten Party die Show stehlen! Dreh dich doch einmal um, meine Liebe. Vielen Dank. Ja, sehen sie die entzückende Rückenansicht? Genau wie bei Strawberry. Sie müssen für dieses Kleid keine wallenden Haare haben, selbst mit einer Glatze würden Sie in diesem Kleid umwerfend sexy aussehen! Sie sind noch nicht ganz überzeugt? Sie denken, sie hätten nicht die richtige Figur für dieses Kleid? Nun, dann lassen Sie mich mal eins sagen: Wie oft haben Sie sich in Umkleidekabinen in zu enge Kleider quetschen müssen und fühlten sich unwohl, weil in der Kabine neben Ihnen ein dürres Ding posierte? Vergessen Sie den Stress in der Umkleidekabine! Probieren Sie das Kleid ganz bequem zu Hause! Wir liefern bis Größe 52, ja, auch Sie können sich nun so sexy wie Strawberry aussehen! Dank des variablen Gürtels können Sie wahlweise ihre Brust oder ihre Taille betonen. Und das alles gibt es für einen sagenhaften Preis! Wir haben extra für Sie an der Preisschraube gedreht! Normalerweise gibt es das Kleid für 599 Simoleons, doch für Sie, meine Damen und Herren, für Sie gibt es das Kleid für sagenhafte Drei-hun-dert Simoleons! Ja, sie haben richtig gehört! Doch beeilen Sie sich, das Kleid ist streng limitiert. Rufen Sie jetzt an. Es sind nur noch 20 Exemplare verfügbar!"

    Nora war erstaunt, wie gut die Masche funktionierte. Es riefen ca. 300 Leute innerhalb von 5 Minuten an. Nachher kam Gino zu ihr und lobte sie für ihren Auftritt.
    "Meine Süße, das hast du ganz toll gemacht. Wir haben bisher 600 Kleider verkauft. Das sind sogar bessere Zahlen als bei den Anzügen aus dem letzte Drad Fitt-Film! Wir hätten dich gern dauerhaft hier, überleg's dir, die Zuschauer und Zuschauerinnen lieben dich schon jetzt!"
    "Danke Gino, das war wirklich eine spannende Erfahrung, doch ich möchte mich noch nicht festlegen. Aber vielen Dank für diese tolle Chance, es war mir eine Ehre, mit dir zusammen zu arbeiten!"
    "Hier, nimm diese DVD von deinem Auftritt für dein Portfolio. Ich hoffe, wir arbeiten bald wieder zusammen!" Gino gab ihr zum Abschied zwei Bussis auf die Wange und flüsterte "Du kannst mich jederzeit anrufen, mein Zuckerhäschen!" in ihr Ohr, woraufhin Nora leicht erschauderte, aber souverän konterte: "Du dachtest doch nicht etwa, dass eine Frau mit solch einer entzückenden Rückenansicht noch zu haben ist?"
    Grinsend verließ sie das Studio.

    Zu Hause zeigte Nora ihren Freunden das Video. Und ihr könnt nun einen Ausschnitt davon sehen:







    Feedback:

    : Die Idee, die du dir mal wieder gemacht hast, das sollte man hier loben! Aber leider hat es dann doch nicht ganz gereicht für mich! Hättest du dein model so vorgestellt, wie auf dem Bild mit der Pistole, hättest du mich damit überzeugt..aber die Idee ist wow..ich drücke dir trotzdem die Daumen...

    : Sehr gut, aber ich finde es schon wieder etwas zu viel. Das Werbeplakat für dein neuen Film hätte ich bevorzugt, wenn es allein gestanden hätte. Aber tolle Arbeit, leider ganz knapp daneben

    : Ja, die Idee ist wirklich der Hammer...jedoch hätte ich es auch besser gefunden wenn du das Plakat mit der Pistole genommen hättest.Weil du aber als einzige dein eigenen Style aus dem Kleid gemacht hast,bekommst du von mir meine letzte Stimme
    Die Entscheidung

    1. Gergana mit Sarina Miller (14 Stimmen)
    2. Marron1 mit Maria Sehtos (7 Stimmen)
    3. Simlicious mit Nora Tshereva (7 Stimmen)


    Leider hat es MissRedfield mit Marla Chanel (5 Stimmen) nicht in die nächste Runde geschafft.


    Euch Allen ein riesiges