Die Sims 3: Supernatural - Spielinfos

      Die Sims 3: Supernatural - Spielinfos

      Die Sims 3: Supernatural - Spielinfos

      Auf dieser Seite fassen wir euch alle bekannten Spielinfos zu Die Sims 3: Supernatural zusammen. Schaut ruhig regelmäßig vorbei, damit ihr keine Info zum Erweiterungspack verpasst!
      Überblick

      Das Erweiterungspack enthält die neue Nachbarschaft Moonlight Falls, die mit zahlreichen übernatürlichen Wesen bevölkert ist
      Dem Spiel werden neue, spielbare Wesen hinzugefügt. Dazu gehören Feen, Hexen, Vampire, Werwölfe, Zauberer und Zombies
      Eure Sims lernen Zaubersprüche zu wirken und magische Elixiere zu erstellen

      Übernatürliche Nachbarn

      Das Spiel wird durch spielbare Wesen wie Feen, Hexen, Vampire, Werwölfe und Zauberer erweitert
      Diese Wesen sind im Erstelle einen Sim-Modus erstellbar
      Jedes dieser Wesen gibt es in männlicher und weiblicher Form
      Auch Kinder können bereits übernatürliche Kreaturen sein
      Im CAS können verschiedene Einstellungen zu den Wesen getroffen werden. So lassen sich bei Feen zum Beispiel die Form und Farbe der Flügel bestimmen
      Jedes Wesen hat seine besonderen Eigenschaften
      Feen und Vampire altern zum Beispiel deutlich langsamer
      Durch ein Elixier können Sims in Zombies verwandelt werden
      Das Leben der Kreaturen ist von einem neuen Mondzyklus abhängig

      Magie und Elixiere

      Einige der neuen Wesen können Zaubersprüche wirken
      Dabei soll es eine breite Auswahl an guten und bösen Zaubersprüchen geben
      Die Stärke der Zauber soll vom Mondzyklus abhängig sein
      Aus bekannten und neuen Zutaten lassen sich Elixiere erstellen
      Diese Fähigkeit ist trainierbar
      Elixiere können mit anderen Sims-Spielern getauscht werden

      Weitere Features

      Eure Sims können eine Karriere als Wahrsager einschlagen
      Das Spiel wird durch zahlreiche Gothic-Objekte erweitert
      Dazu gehört auch ein Schiebe-Bücherregal, das einen Raum verdecken kann
      Ihr könnt im Spiel festlegen, wie viele und welche Kreaturen in eurer Nachbarschaft existieren dürfen
      Diese Einstellung kann auch für Stars getroffen werden


      Quelle
      Ich glaube, das ist das zweite große AddOn, das ich mir nicht kaufen werde. Ich finde Zombies abscheulich und ich finde, die haben bei meinen Sims nichts zu suchen. :::::boingboing:: Feen und Zauberer würden da schon eher passen. Meiner Meinung nach sollte EA daran denken, dass auch Kinder mit Sims spielen.
      Es gibt Neuigkeiten zum kommenden AddOn Supernatural.

      Feen

      Feen sind schillernde magische Wesen, die von Geburt an eine besondere Verbindung zur Natur besitzen.
      Zu Beginn des Spiels erscheinen Feen gewöhnlich als menschenähnliche Kreaturen mit flatternden Flügeln.
      Durch besondere Interaktionen können sie sich in ihre wahre Gestalt verwandeln, die einem winzig
      kleinen, leuchtenden Insekt ähnelt. Feen können im „Erstelle einen Sim"-Modus erschaffen werden und
      bringen jede Menge neue Gestaltungsoptionen mit sich: von der Flügelform und -farbe bis hin zur Kontur
      ihrer Ohren. Feen machen anderen Sims häufig Geschenke und besitzen eine besondere Aura, die ihre
      eigenen Fähigkeiten sowie die der Sims in ihrer Nähe verbessert.

      Zombies

      Im Gegensatz zu den zierlichen und aufgeweckten Feen bringt Die Sims 3 Supernatural auch stöhnende
      und schlurfende Zombies in euer Spiel. Diese schwerfälligen Kreaturen haben nur zwei Dinge im Kopf:
      Hirne und Blumensamen. Während sie durch die Nachbarschaft stolpern, versuchen die Zombies Sims
      anzuknabbern und bedienen sich an ihren gepflegten Blumentöpfen. Nicht einmal andere übernatürliche
      Wesen sind gegen Zombiefizierung immun.

      Die Erbsenkanone

      Schutz vor angreifenden Zombies bieten die aus „Pflanzen gegen Zombies" bekannten Erbsenkanonen,
      die die Spieler auf ihr Grundstück setzen können. Dieses neue Objekt ist Bestandteil der Limited Edition,
      die jeder Vorbesteller von Die Sims 3 Supernatural erhält. Neben der Erbsenkanone beinhaltet die Limited
      Edition auch gruselig-schicke Kleidung aus der kultigen Welt von „Pflanzen gegen Zombies".

      Link: Die Sims 3 Supernatural: Weitere Infos zu den Feen, Zombies und Erbsenkanonen - Simway