Halbfinale -Shootings

    Halbfinale -Shootings

    Soo da sind wir auch schon im Halbfinale


    angekommen :)


    Diesmal warten auf euch 2 Shootings,


    also jeder von euch muss am Ende zwei Bilder abgeben.




    1.Shooting:Beach


    Bei dem Beach - Shooting bekommt ihr einen


    Partner gestellt mit dem ihr das Shooting macht.


    Die liebe Dolly hat uns einen hübschen Sunnyboy


    dafür erstellt :) Download


    Ihr shootet am Strand,alles andere ist euch selbst überlassen.


    Das einzige was ihr an dem Sunnyboy verändert dürft sind seine Klamotten!





    2.Shooting:Unterwasser


    Bei dem Unterwasser-Shooting ist euer Model wieder auf sich


    selbst gestellt.


    Die Models müssen in einem Pool shooten.


    Was für Klamotten sie an haben ist euch selbst überlassen.


    Sie müssen nur ganz Unterwasser sein.

    Ihr dürft auch gerne Requisiten im Wasser benutzen.




    Abgabe ist am 23.06. !


    Alle anderen Regeln sind euch ja hoffentlich bekannt :)




    Wir wünschen euch wieder einmal viel Spaß



    euer S3C Team
    Ausnahmsweise fange ich mal an mit meinen Bildern ;)

    Für das Beach-Shooting sollte richtig Urlaubfeeling aufkommen, also ging's an die Simribik, die für ihre tollen weißen Strände und wunderschönen Palmen bekannt ist.
    Sunny und Nora posierten in einer romantischen Pose, die aber auch eine Prise Melancholie beinhaltet - eine junge Liebe, die bald wieder getrennt wird... ein heißer Urlaubsflirt, der vielleicht doch nicht anhält? In jedem Fall erinnert das Foto, gerahmt in einem Rahmen, der mit selbstgesammelten Muscheln verziert ist, an die schöne Zeit!




    Für das Unterwasser-Shooting ging's in einen riesigen speziellen Pool, in dem normalerweise dressierte Delfine leben. Die Poolwände sollten den Eindruck einer Meerjungfrau, die in der unendlichen Weite des Meeres schwimmt, nicht zunichte machen, also wurde diese Location gewählt. Der Pool ist nicht nur riesengroß, sondern auch tiefer als normale Pools, das kam dem Team sehr zu Gute. Nora bekam ein speziell geschneidertes Meerjungfraukostüm mit einem BH aus echten Muscheln und eine tolle wallende Haarperücke. An Land konnte sie in ihrem Outfit keinen Schritt machen, aber im Wasser fühlte sie sich damit wie ein Fisch! Geschminkt wurde Nora extra mit wasserfestem Makeup, damit nichts verschwimmt.
    Der Fotograf war übrigens mit einem Sauerstoffgerät bewaffnet und hatte auch ein zweites für Nora dabei, somit musste Nora nicht dauernd wieder auftauchen und das Shooting war schneller im Kasten.



    Credits:
    Meerjungfrau-Schwanz von TSims3c1d, Marvine und Bloomsbase.
    Korallen-Haar-Accessoire von Luluke (Gamesir)
    Muschel-BH wurde von bloggerin Ericaselbstgemacht.
    Haar von Monster David (in Photoshop nachbearbeitet)

    Vielen Dank an alle Ersteller für die tollen Sachen!



    Feedback:

    : Du machst es einem aber auch immer schwer :rolleyes: eine Stimme habe ich noch und die werde ich dir geben. Packt man beide Bilder zusammen, sind die Perfekt :thumbsup:


    : Wow, ich bin echt beeindruckt. Das Strandshooting hat mich echt überzeugt, wunderbare Posen, der Hintergrund ist super :thumbsup: , echt cool finde ich die Idee mit dem Bilderrahmen,da ist Liebe und Gefühl dabei,
    Das Poolshooting ist nun wieder garnicht mein Fall, ich finde die Haare nicht spetakulär, auch den Hintergrund finde ich nicht überdacht, allerdings ist das Oberteil super, schaut richig gut aus, aber das reicht nicht für einen Stern.

    : Deine Bilder sind echt klasse geworden,sie gefallen mir beide gut. Jedoch muss ich sagen,dass mir beim Beachfoto auch das blanke Foto gereicht hätte ohne den Rahmen.Bei dem Unterwasser Shooting finde ich die Idee mit der Meerjungfrau sehr klasse! :::aaaapppppppplllllaussssss::: Da fehlt mir aber etwas deko im Hintergrund.Beide Bilder sind wirklich hübsch doch leider kann ich dir keine meiner Stimmen geben.Die anderen waren einfach einen kleinen Ticken besser. :Tuete

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Simlicious“ ()

    Hallo Zusammen,

    Sarina`s Bilder sind nun auch fertig :) Am Strand war es mit dem Sunnyboy richtig heiss, da war Sarinas Verlobter auch ganz schön eifersüchtig, aber so ist das Model leben nun mal und damit muss er auch klar kommen :D




    Und auch das Unterwasserbild ist fertig, es wurde direkt unterm Wasser in ein Pool, welcher ich vorher mit hilfe ein Paar Cheats dekoriert habe, dannach kam noch die zusätzlche Bilderbearbeitung um das Bild etwas realistischer aussehen zu lassen und auch etwas aufzupeppen :)




    LG gergana

    Feedback:

    : Also meine Liebe, dein Beachfoto gefällt mir gar nicht aber nur, weil der Beachboy mir zu sehr im Vordergrund steht. Wie immer respektiere ich deine Mühe die du dir gemacht hast aber dafür bekommst du leider keine Stimme :-( aber dein Unterwassershoot, das ist ein Traum. Passt alles perfekt und ich bin beeindruckt, also ein Stern für dich! Ich drück dir beide Daumen das es reicht

    : Super klasse, :thumbsup: Du hast dich echt rein gehängt.
    Das Strandshooting finde ich schön, das ist aber schon alles, die Pose ist gut, aber ich finde die Bildqualität nicht überzeugend. Tut mir leid.
    Das Poolshooting allerdings finde ich überragend, super Pose, Outfitwahl traumhaft wie eine echte Perle, dann die Frisur
    sagenhaft, der Hintergrund, ist 1 a druchdacht,, das erwartet man im Wasser

    : Bei deinen beiden Bildern dachte ich echt "WOW".Bei dem Beachfoto finde ich die Schmetterlinge richtig toll!

    Bei dem Unterwasser Shooting passt einfach alles: Die Deko,die Kleidung,der Ausdruck alles Top! :::aaaapppppppplllllaussssss:::

    Deshalb bekommst du für jedes Foto eine Stimme von mir ! ;)
    So hier sind meine Bilder ::freunde::

    Mit dem Pool Thema hab ich echt gekämpft :::bendoener:::

    LG Marron1

    PS: Eure Bilder sind der Hammer ::freunde::

    Feedback:

    : Mir fehlen die Worte :::aaaapppppppplllllaussssss::: beide Bilder einfach uneinholbar :thumbsup: sehr schön detailiert, wahnsinn..für beide Bilder bekommst du meine Stimmen !

    : OMG sage ich da nur ich fasse es nicht! Unglaublich :::aaaapppppppplllllaussssss:::
    Das Poolshooting - die Seepferdchenflüsterin ich bin echt beeindruckt über diese klasse Idee, hier stimmt echt alles, der Hintergund ist echt super, vor allem die Muschel und das Wrak. Die Pose auf dem Seepferdchen ist wunderbar gewählt. Ich gebe es zu, auf solch eine Idee wär ich nie und nimmer gekokmmen. Wow.
    Das Strandshooting ist dir wirklich klasse gelungen. Sehr romantisch, wie ein Traum, super Posen :thumbsup: Die Bildbearbeitung ist dir super gelungen, das ist wie ein Bild aus einer Erinnerung, echt super



    : Bei deinen Unterwassershooting bin ich aus allen Wolken gefallen :huh: :huh: Das ist soo bezaubernd besser hätte man es nicht machen können,klasse Idee mit der Muscheln und dem Sims Diamand.Das Kleid Wow und die Haare erst Wow :huh: .

    Du merkst ich komme aus dem WoW garnicht mehr raus.Einfach klasse :::aaaapppppppplllllaussssss:::

    Dein Beachfoto ist auch ganz toll,da hätte mir zwar"ein" Foto auch gereicht(also nur mit dem Sunnyboy)aber auch ganz klasse gemacht! Da ich sooo begeistert von deinem Unterwasser Shooting bin bekommst du zwei Stimmen für dieses Shooting

    Entscheidung

    Simlicious: 17 voting Punkte + 2 Jury Punkte = 19 Punkte

    Gergana: 11 voting Punkte + 4 Jury Punkte = 15 Punkte

    Marron1: 11 voting Punkte + 6 Jury Punkte = 17 Punkte


    Mit 15 Punkten muss uns Gergana heute leider verlassen!

    Liebe Gergana du bekommst einen freien Wunschauftrag deiner Wahl.


    Vielen Dank für die ganzen tollen Bilder ::Blumenstrauss::


    Simlicious und Marron viel Glück im Finale.

    Liebe Grüße euer S3C Team.