Das große Finale & Entscheidung

    Das große Finale & Entscheidung

    Das große Finale



    Nun sind wir schon im Finale angekommen.


    Dieses mal gibt es 3. Aufgaben für euch.




    1.Aufgabe: Burlesque Shooting


    euch sind keine Grenzen bei dem Burlesque


    Shooting gesetzt,doch achtet bitte drauf,dass die Bilder noch


    jugendfrei sind !






    2.Aufgabe: Werbeplakat


    Euer Model macht Werbung für ein Produkt eurer Wahl.


    Ob Auto,Kleidung,Make Up oder was ganz anderes


    seid kreativ und macht was schönes draus.


    Auf dem Plakat sollte mindestens ein Werbesogan


    stehen!






    3.Aufgabe: Magazin Cover


    Gestaltet ein Magazin Cover


    mit eurem Model .


    Der Name des Magazin lautet "S3C Style".


    Bei allem anderen sind euch keine Grenzen gesetzt.






    Abgabe Termin ist diesmal ein Sonntag :08.07.12




    Wir wünschen euch ganz viel Spaß


    und bei Fragen bitte in den Fragen Thread :)




    euer S3C Team
    Hallo Leute,

    lange hat es gedauert, aber jetzt bin ich fertig :love:
    Fangen wir an mit dem Burlesque Shooting.
    Auf diese Aufgabe habe ich mich am meisten gefreut :love: leider machte sie mir auch die meisten Kopfschmerzen ::gruebel2::

    Aufgabe 2 Werbeplakat

    Aufgabe 3 das Cover

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch ::Rose::
    LG Marron1



    Feedback

    : Ich bin hin und weg!! Dein Burlesque-Shoot ist der Wahnsinn!! Sowas von Kreativ und.. na Burlesque eben ;) Du hast dich echt prima durch den Wettbewerb geschlagen und bist zurecht hier! Ich danke Dir für deine Teilnahme ::Blumenstrauss:: achso, ja ich gebe Dir einen Stern für alle Bilder,da ich mich einfach nicht zwischen euch beiden entscheiden kann :Tuete ich denke, du bist damit einverstanden ;)


    : Oh ich bin hin und weg. Ich beginne mal von unten nach oben.
    Magazincover: Ich bin total begeistert, wunderbar, fantastisch, einzigartig, glamourös ... dafür hast du deinen Stern verdient. Mir fehlt nicht´s, auch die Themen finde ich super klasse :thumbsup:

    Werbeplakat: ein Traum, super Farben und eine echt schöne Idee, genau das wollte ich sehen. Ein echter Beautystar. Hier muss ich einfach meinen zweiten Stern geben :love:

    Burlesque Shoot: Ein Traum einer Frau, auch mit den Federn total stilecht, super gemacht :thumbsup: Leider darf ich nur zwei Sterne vergeben.


    : Zu deinem Burlesque Bild kann ich nur sagen "WOW" das ist echt ein tolles Bild :love: Ich hätte

    mir nur gewünscht das man etwas mehr vom Körper gesehen hätte(also bis zu den Beinen z.B.)Außerdem finde ich die Überbeleuchtung etwas zu krass.Sonst ein wirklich klasse Bild :::aaaapppppppplllllaussssss:::

    Zu deinem Werbeplakat... Erstmal eine Super Idee auch ganz süß umgesetzt mit der kleinen Fee ^^ Eine Kleinigkeit fehlt mir jedoch und dass ist das einzigartige vom gestalten des Plakats.

    Dein Magazincover ist dir ebenfalls toll gelungen.Ich liebe das Coverbild ! Nur leider hast du für meinen Geschmack die Cover gestaltung etwas schleifen lassen. Du hast die Texte nicht schön auf dem Cover verteilt so kleine Details fehlen mir wie z.B. der Preis.

    Alles zusammen hast du eine Super Arbeit hingelegt,die Entscheidung war echt hart für mich aber ich muss dir leider sagen das ich dir dieses mal keine Stimme geben kann...auch wenn ich ein großer Fan von dir bin.

    Trotzdem ganz großen ::Respekt:: für all die tollen Bilder die du uns gezeigt hast und viel viel Glück ::Rose::
    Jetzt sind auch meine Bilder fertig:

















    Feedback

    : Hm, Simli..ich kann nicht ohne meckern ;) dein Burlesque-Bild ist wirklich toll aber nicht sehr kreativ denn ich kenn den Film "Burlesque" mir Frau Aguilera, du verstehst sicher wie ich das meine ;) dennoch ist deine Arbeit nicht zu bemängeln! Dein Cover, sehr toll gemacht, hast dir was einfallen lassen ( wie immer ) aber iwie dein Model kommt nicht gut rüber! Überzeugt hat mich dein Werbeplakat!!! Ich musste richtig lachen und genau weil ich gerne zum lachen gebracht werde bekommst du einen Stern ( und weil ich es fairer finde ;) )
    zum Abschluss: ich danke dir für deine Teilnahme! Ihr wart ALLE wirklich klasse aber es kann nur einen geben :D


    : Echt klasse, ich fang auch hier mal wieder von unten an.
    Magazincover: Das BIld ist nicht wirklich mein Fall. Die Aufteilung ist super gelungen, auch sind alle Details da, aber wenn ich es sehen würde, mich würde es nicht zum Kauf überzeugen.

    Werbeplakat: eine lustige Idee, aber mir fehlt so richtig der Star, ich denke du weißt was ich meine keine schöne Pose, schon klar dass sie im dunkel angelt, aber da hätte man mehr draus machen können. Glühwürmchen etc. du verstehst hoffenlich was ich meine.

    Burlesque Shoot: Wow ein echtes Showgirl, super umgesetzt! Hier würde ich meinen dritten Stern geben, wenn ich einen hätte, tut mir leid, Marron hat mich mehr überzeugt.

    : Dein Burlesque Bild ist wirklich ein Traum :love: Ich finde es passt einfach alles zusammen,

    die Kleidung,die Bühne,Make Up einfach alles. Du hast dein Model besonders gut in Szene gesetzt :thumbsup: Dafür bekommst du eine Stimme von mir

    Bei dem Werbeplakt finde ich die Idee ganz klasse und einzigartig ! :::aaaapppppppplllllaussssss::: Die Verpackung ist der ober Hamma.Leider habe ich nur 2 Stimmen und kann dir deswegen keine Stimme für dieses Bild geben.

    Nun zu deinem Cover: Ich finde klasse das dein Cover anders ist als wie man solch eines kennt.Schade finde ich nur dass man zu wenig vom Gesicht sieht. Die Texte hast du sehr sorgfältig verteilt und TOP gestaltet.Bewundernswert finde ich vorallem aber die vielen kleinen Details die du eingebaut hast..den Preis,Ausgabe,Stichcode und sogar noch den Code fürs Handy. Klasse ! ::Respekt:: Für dieses Bild bekommst du meine 2te Stimme.

    Auch an dich ein großes Danke für all deine tollen Bilder,die du uns gezeigt hast ::Rose::
    Die Entscheidung

    Nun ist es soweit, alles hat auch mal ein Ende, so auch unser Modelwettbewerb.
    Das Finale war der absolute Wahnsinn und es wurden viele Stimmen abgegeben.

    So nun genug mit dem Getippe, es geht lso!


    Platz 1. Simlicious
    22 Userstimmen + 3 Jurystimmen = 25 Stimmen
    Preis: 600 Simpoints für sims3.de

    Platz 2. Marron1
    21 Userstimmen + 3 Jurystimmen = 24 Stimmen
    Preis: 400 Simpoints für sims3.de

    DIe Preise werden bei Bobo (gesponsort von shayali) eingelöst und ihr erhaltet einen Platz in unserer Hall of Fame.
    Danke für eure Teilnahme, es war von Anfang bis zum Ende sehr aufregend.