Neue Story von oOFairyTalesOo du kannst mit entscheiden!

      Neue Story von oOFairyTalesOo du kannst mit entscheiden!

      Neue Story von oOFairyTalesOo du kannst mit entscheiden! 8
      1.  
        Ups und Weg (6) 75%
      2.  
        Schwarze Schwingen (1) 13%
      3.  
        Operation Aora (1) 13%
      Nun meine Lieben User dieses Forums wer meine FS schon kennt, schön wers nicht kennt kann mal bei Tagebücher ihr im Forum nachlesen.
      Ich möchte euch nun die wahl lassen denn ich habe gleich drei Ideen für eine neue Story, die die mehrheit bestimmt werde ich schreiben. Klein Inhalts angabe gibt auch dazu.







      1. Schwarze Schwingen
      "In unserer Heutigen Zeit ist die Welt fern vom glauben an Engel und Dämonen. Jedoch verbergen sie sich unter uns. Denn der Ewige Kampf gegen Licht und Schatten hat begonnen und nur wenn die Fünf Erzengel die den Schlüssel zum Baum des Leben bei sich haben kann das Licht siegen. Jedoch wurden sie auf die Erde entsandt. Vergessen haben sie ihre Lichterne gestalt. Kann die Welt gerettet werde?"

      2. Operation Aora
      "Arzel, Genu, Sepiro und Eva sind vier Freunde die sich zu einer Soldaten gruppe der Firma Aora gesellen. Aroa sorgt dafür das die Bewohner von Andens glücklich und im Frieden leben. Zwischen Sepiro und Eva bindet sich eine Liebe an und doch wird diese wegen den geschehnissen die Folgen auf eine harte probe gestellt. Denn sie kommen hinter das dunkle geheimniss von Aora und diese mit ihrer Vergangenheit zu tun haben!"


      3. Ups und Weg
      "Lili hat die Nase voll, Stress, ärger mit ihren Freund und dann immer dieses schlechte Wetter. Was tun? Sie beschliesst Urlaub zu machen. Als sie einen kleinen Ort im Süden findet denkt sie sich nicht viel dabei bis sie auf einen jungen Mann stöst. Er hat eine sonderebare Anziehung auf Lili. Sie lernt ihn besser kennen und kommt hinter sein Geheimniss und das des kleinen Ortes. Dies verändert ihr leben und wird es deine auch verändern?"


      So das sind meine drei vorschläge bin mal gespannt was euch da zusagt. Ihr müsst euch aber für eines entscheiden und nicht sagen das ihr alle wollt. ::rofl::
      Gut dann freue ich mich schon auf eure Wünsche
      nun mir war etwas langweilig und da schon fünf für Ups und weg waren habe ich mal ein Cover gebastelt.
      Würde auch für die beiden anderen Vorschläge welche Basteln wenn diese mehr Stimmen haben.

      Nun tata



      (p.s. bin zwei Stunden dafür dagessen und das ist das beste was ich hinbekommen habe :Tuete )