Angepinnt Wichtig! Hinweis für Verwendung von Mods.

      Wichtig! Hinweis für Verwendung von Mods.

      Bitte beachten!

      Wenn ihr Mods oder Hacks verwendet, wartet vor dem Patchen eures Spieles die Updates eurer Mods ab.
      Erst wenn alle von euch verwendeten Mods angepasst wurden und ihr sie ausgetauscht habt, könnt ihr patchen.

      Ansonsten kann es zu schwerwiegenden Problemen kommen! Zum Beispiel Zerstörung des Speicherstandes!

      Nach dem Mods und Spiel auf den neuesten Stand gebracht wurden vor dem Spielstart die Cache-Dateien im Sims 3 Speicherordner löschen.

      Das sind:

      CASPartCache.package
      compositorCache.package
      scriptCache.package
      simCompositorCache.package
      socialCache.package

      Nun kann das frisch gepatchte Spiel bedenkenlos gestartet werden.
      Moin Leutz,
      ich hätte dazu noch einen kleinen Hinweis.
      Um sicher zugehen,das Euer alter Spielstand auch nach dem patchen noch einwandfrei funktioniert,empfehle ich;
      1. Geht vor dem patchen noch einmal in Eure Stadt (Welt) und setzt mit dem Mastercontroler von Twallan alles zurück.Also Stadt komplett zurücksetzen.Danach sofort speichern.
      2. Sichert Euren Spielstand nochmals an einem anderen Ort (z.B. Desktop)
      3. Den Mod's Ordner aus dem Spiele-Ordner unter Eigene Dokumente nehmen.
      4. Chache Dateien,wie oben beschrieben,löschen
      5. Patchen
      6. Die alten Mod`s mit den geupdateten Mod's ersetzen
      7. Den Mod's Ordner (mit den neuen Mod's) wieder in den Spiele-Ordner (Dokumente) integrieren
      Losspielen und Spass haben.
      Ich persönlich setze vor jedem Patch unter "Systemwiederherstellung" einen Wiederherstellungspunkt.Der Vorteil ist halt,das wenn der Patch verbugt ist,ich mein System wieder so herstellen kann,so wie es vor dem patchen war.
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PikAs2“ ()

      Das kann durchaus so machen :thumbsup: .

      PikAs2 schrieb:

      Ich persönlich setze vor jedem Patch unter "Systemwiederherstellung" einen Wiederherstellungspunkt.Der Vorteil ist halt,das wenn der Patch verbugt ist,ich mein System wieder so herstellen kann,so wie es vor dem patchen war.
      Das funktioniert aber nur, wenn man in den Einstellungen "große Speicherabbilder" aktiviert hat.