Angepinnt Eure Wünsche

    Eure Wünsche

    Hallo Leute, manche wissen es sicher, aber ich sage es gern noch einmal ganz offiziell.

    Eure Wünsche, egal ob Muster, Wandbeläge oder auch Kleidung, sind hier gern gesehen.

    Dafür eröffnet bitte ein neues Thema im Wunschforum am besten mit viel Bildmaterial, dann kann ich mir besser vorstellen, was ihr so haben wollt. Die Bearbeitung braucht je nach Art des Auftrages so seine Zeit, da ich auch Familie habe und ´nebenbei´ arbeiten gehe. Auch wenn man es kaum glaubt. Und ich stehe noch immer am Anfang, also was die Kleidung angeht. Bitte habt Verständniss, wenn ich auch mal nein sagen muss.

    Also immer her mit den Aufträgen, ich freu mich schon drauf. :tach:

    Zusatz:

    Ich weiß nicht ob es nun schnell die Runde gemacht hat, seit kurzem habe ich auch mit dem meshen angefangen,
    also wenn eure Wünsche nicht meine wirklich geringen Kenntnisse übersteigen, dann kann ich es gern versuchen.

    Bin immer bereit bei den Aufträgen noch was dazu zu lernen. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Taurona“ ()

    So leid es mir tut, muss ich es jetzt offiziell machen.
    Zur Zeit kann ich keine Aufträge annehmen, denn mein PC macht nicht so recht was ich möchte.
    Wir sind gemeinsam dabei das Problem zu finden und zu beseitigen.

    EDIT: was lange wärt, wird endlich gut, alles läuft wieder, zusammen haben wir es geschafft wieder alles zum laufen zu bringen. :::allloveAS:::

    Nun könnt ihr mich wieder mit Wünschen bombadierfen ... wo ist der Helm :::fliitz:: ... ach , da ist er ja ::ammalochen:: so jetzt könnt ihr los legen.
    Hallo meine Lieben User,

    da ich jetzt auch kapiert habe, wie man für Sims 4 Kleidung erstellt, kann ich nun auch Wünsche für Sims 4 entgegennehmen.
    Bis jetzt weiß ich zwar noch nicht so perftekt wie man einen neuen Mesh erstellt, aber ich bin dabei es zu lernen.