Zauberei erlernen?

      Zauberei erlernen?

      Hat jemand schon eine Hexe oder einen Zauberer erstellt, die das Zaubern gelernt haben? Ich weiss nicht, wie meine Hexe das lernen kann. Sie möchte mit dem Zauberstab herumspielen, aber die Option erscheint gar nicht. Sie kann ihn nur platzieren, den bevorzugten Zauberstab herstellen oder verschenken. Die Alchimie lernt sie über Bücher. Ich würde mich über Tipps zum Zaubern freuen!
      Ich habe folgendes darüber gefunden:

      Hexen lernen ihre Zauber, indem sie immer wieder Magie anwenden! Je öfter sie zaubern, desto schneller lernen sie neue Zauber. Allerdings muss die Zauberkraft sich immer wieder mal aufladen.

      Bei Vollmond ist ihre Zauberkraft am stärksten.

      Elixierliste

      Level 1:

      Belebendes Elixier (macht etwas wacher): Eisenhut
      Fläschchen voll Schlaf (macht müde): Beliebiger Pilz
      Phiole voll Freude (macht für 6 Stunden glücklich): Beliebige Lebensmittelzutat
      Übelkeit Plus (Sim wird übel): Beliebiges Insekt

      Level 2:

      Glas voll Misstracht (Schlechte Laune): Alraunenwurzel
      Fläschchen voll wütender Bienen (Sim wird von einem Schwarm wütender Bienen verfolgt): - Wachs + Honig
      Heilelixier (heilt magisches Leid): Rote Baldrianwurzel + Alraunenwurzel
      Glas voll Freundschaft (verbessert die Freundschaft): Rote Baldrianwurzel

      Level 3:

      Zombifizierung (Sim wird vorübergehend zum Zombie): Alraunenwurzel + Beliebiger Pilz + Beliebiges Insekt
      Phiole der Erleuchtung (beim nächsten Nickerchen verbessert sich eine Fähigkeit): Pilz + Edelstein
      Melancholie-Serum (gibt das Bedürfnis nach Spaß und Gesellschaft): Alraunenwurzel + Beliebiger Fisch
      Vampirischer Sonnenschutz (schützt Vampir vor Sonne): Beliebiges Metall + Beliebiges Insekt

      Level 4:

      Gesund und kugelrund (macht dick): Eisenhut + Würstchen
      Essenz der Magie (stellt Zauberkraft wieder her): Honig + Beliebiger Pilz
      Phiole voll starker Freude (macht lange Zeit glücklich): Beliebige Lebensmittelzutat + Giftpilz
      Rank und schlank (macht schlank): Eisenhut + Apfel
      Fähigkeitenverbesserer (hilft, eine Fähigkeit zu verbessern): Rote Baldrianwurzel + Beliebiger Edelstein

      Level 5:

      Fläschchen voll tiefem Schlaf (bringt Sim unmittelbar zum Schlafen): Beliebiger Pilz + Giftpilz
      Persönlichkeitsanpassung (verändert ein Merkmal): Rote Baldrianwurzel + Monarchfalter
      Starkes Melancholieserum (starkes Spaß- und Sozialbedürfnis): Alraunenwurzel + Beliebiger Fisch + Scheinwerferpilz
      Fortpflanzungselixier (erhöht die Chance auf Schwangerschaft, Zwillinge oder Drillinge): Eisenhut + Giftpilz

      Level 6:

      Flüssiger Jobaufschwung (verbessert Jobleistung): Rauchquarz + Scheinwerferpilz
      Glas voll großer Misstracht (zerstört unmittelbar die Beziehung zwischen zwei beliebigen Sims): Alraune + Wachs
      Stark belebendes Elixier (macht sehr wach): Eisenhut + Scheinwerferpilz
      Glas voll enger Freundschaft (stellt beste Freundschaft her): Rote Baldrianwurzel + Wachs

      Level 7:

      Starkes Heilelixier (heilt von Flüchen u. ä.): Eisenhut + Leuchtkugel
      Gegensätzliche Persönlichkeit (Sim bekommt dauerhaft gegensätzliche Persönlichkeit): Kröte + Metall + Heimling
      Phiole voll großer Erleuchtung (verbessert Fähigkeiten stark): Pilz + Smaragd + Giftpilz
      Abgefüllter Vampirbiss (verwandelt Sim in Vampir): Rote Baldrianwurzel + Roteisenstein + Vampirfisch

      Level 8:

      Abgefüllte Verwünschung des Lykaners (Verwandlung in Werwolf): Eisenhut + Mondstein + Silber
      Abgefüllter SimBoterKonvertier (Sim wird zum SimBoter): Eisen + Gold + Palladium
      Starke Persönlichkeitsanpassung (verändert alle Merkmale): Rote Baldrianwurzel + Monarchfalter + Leuchtkugel
      Klonportion (erschafft einen möglicherweise bösen Klon): Metall + Leuchtender Salamander + Diamand
      Sofortige Alterung (Sim altert): Violetter Schmetterling + Fisch + Rote Baldrianwurzel

      Level 9:

      Starke Zombifizierung (Sim wird dauerhaft zum Zombie): Alraunenwurzel + Leuchtkugel + Nashornkäfer
      Abgefülltes Hexengebräu (Sim wird zur Hexe): Kröte + Heller Käfer + Mondstein
      Jungbrunnen-Elixier (macht jung): Tansanit + Grüner Schwalbenschwanz-Schmetterling + Beliebiger Pilz
      Starker Fähigkeitenverbesserer (verbessert eine Fähigkeit stark): Rote Baldrianwurzel + Beliebiger Edelstein + Helmlinge

      Level 10:

      Ursprung des tragischen Clowns (Clownskostüm, kann Depressionen hervorrufen): Beliebiges Insekt + Helmling + tragischer Clownfisch
      Glückliches Händchen (gibt Fähigkeit, Dinge in Gold zu verwandeln): Gold + Saphir + Leuchtender Salamander
      Wunscherfüllungsserum (verdoppelte Zufriedenheit auf Lebenszeit): Roter Admiralschmetterling + Beliebiger Edelstein + Beliebiger Pilz
      Abgefülltes Feenglück (Sim wird zur Fee): Giftpilz + Sonnenstein + Feenmädchen (Fisch)
      ::bussi:: Danke Leolein! Ich hab schon eine Fee, die hat eine ganze Menge Elixiere hergestellt.
      Meine Hexe muss ich mal zaubern versuchen lassen. Ich weiss nur noch nicht genau wie. Eine Freundin hat mir gesagt, dass ich auf die Hexe klicken und dann den Befehl geben muss. Ich versuche es und werde berichten. :::zockaaa:::

      P.S. Trotz Abschaltung über den Briefkasten habe ich bei Vollmond einen Zombie gehabt 8o Jetzt schalte ich den Mondzyklus wieder ab, dann hab ich keinen Vollmond mehr. Das ist zwar schade, aber die Zombies finde ich ekelhaft.