Thunderdome City

      Thunderdome City

      Hallo Leute!
      ich bastel seit gestern Nachmittag an ner neuen mittelgroßen Welt für die Sims 3!
      Der Name dieser Welt ist bis jetzt Thunderdome City, andere Namenvorschläge nehme ich aber gern entgegen :)
      Die Welt ist noch nicht fertig, sollte aber bis zum Wochenende fertig werden. Möchte euch hier einen kleinen Vorgeschmack geben!

      Die Stadt ist ein bisschen anders aufgebaut als wie bisher in einer Welt. Es gibt in der Stadt wenig Wolkenkratzer, dafür viele "Altbauhäuser" mit günstigen Dachgeschosswohnungen, im Erdgeschoss ist allerdings immer ein Shop, Restaurant oder ein anderes Rabbithole untergebracht.
      Außerdem gibt es nicht nur ein Rathaus mit Rathausplatz sondern auch eine Regierung bzw Parlament, dass dem weißen Haus Amerikas ähnlich sein sollte, ist mir aber leider nicht so gut gelungen.

      Wenn sich wer von euch beteiligen will & lust hat, ein Wohnhaus oder ein anderes Grundstück zu bauen, sagt bescheid, nehme gerne Unterstützung an :)

      hier mal die Bilder - ich hoffe es gefällt euch :)
      Bilder
      • Screenshot-77.jpg

        245,24 kB, 1.360×768, 1.348 mal angesehen
      • Screenshot-78.jpg

        221,67 kB, 1.360×768, 336 mal angesehen
      • Screenshot-79.jpg

        239,7 kB, 1.360×768, 360 mal angesehen
      • Screenshot-80.jpg

        238,88 kB, 1.360×768, 342 mal angesehen
      • Screenshot-81.jpg

        246,29 kB, 1.360×768, 337 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shayali“ ()

      sieht schon mal nicht übel aus :thumbsup:

      wobei ich mir, als ich Thunderdome gelesen habe, etwas völlig anderes vorgestellt habe ::gruebel2::
      daher finde ich, passt der Name nicht..jedoch fällt mir auch nichts anderes ein.
      Sollte aber villt etwas friedlicher klingen ;)
      Für meinen Geschmack finde ich die Siedlung zu steril und zu gleichförmig, aber die Screenshots zeigen ja auch nicht das Endprodukt. Ich würde definitiv noch die Landschaft formen, so dass nicht überall alles so glatt ist, das wirkt sehr unnatürlich. Selbst ein flaches Land hat kleine Unebenheiten im Terrain ;)
      Die Insel im Hintergrund sieht aber interessant aus!