> Laura Black Vamp Storry <

    • Fotostory

      > Laura Black Vamp Storry <

      Von mir hat sicher noch keiner was gehört, ich zeige mich eigendlich nciht so in der Öffentlichkeit, dennoch würde ich euch gerne an meinem Leben teil haben lassen, deswegen habe ich mich bei der 2. Staffel von Sim sucht Simin beworben und habe auch gleich einen Brief an den Doc. geschrieben....

      _________________
      Lieber Doktor Benford

      Mein Name ist Laura Black.
      Ich bin nicht gerade das, was man als Perfekte Frau ansieht, aber doch habe ich Herz, auch wenn es nicht mehr schlägt.
      Aber dennoch weiß ich was Liebe ist.
      Ich würde dich gerne kennenlernen, vielelicht bist du der Mann nach dem ich schon soooo lange gesucht habe.
      ich Wandel schon seit über 500 Jahren auf der Erde, und habe noch keinen Gefährten gefunden.
      Vielleicht willst du mit mir in die Ewigkeit gehen.
      denn ich finde für meine 501 Jahre habe ich mich doch sehr gut gehalten.

      hier mal ein paar Bilder von mir:





      Bitte habe jetzt keine Angst vor mir, ich bin eine kleine Schmusekatze und ich trinke nur Blut aus der Flasche.
      Aber wenn du mich lässt, würde ich dich gerne mal kosten, einen Doc. hatte ich noch nie <3<3<3

      wie du siehst, liebe ich das Schwarze, auch wenn ich nicht unter der Erde Schlafe.
      ich höre liebend gerne Electro und esse gerne Sushi, aber nur wenn der Fisch älter als 3 monate ist, sonst schmecke ich nichts.

      Ich bin Vom Sternzeichen her Drache, das ist in der Heutigenzeit dann wohl Zwilling.
      ich bin unteranderem ein
      Glückspilz ( mich hat noch nie einer versucht zu Töten)
      Abenteuerlustig ( mensch ich bin ein Vamp, ich verstricke mich immer in Schwierigkeiten)
      Starqualität ( wer kann mir schon wiederstehen?)
      Geistesabwesend ( naja ohne worte )
      Geborende Darstellerin ( Hatte viel zeit zum üben .. mach mir den Hamlett :)).

      das ich reich und Berühmt schon bin, das brauch ich ja wohl nicht zu sagen, also bin ich auf dein geld nicht angewiesen, habe eine Schatzkammer in der Gruft.

      ich hoffe ich habe dein Interesse Geweckt.

      lg Laura Black


      Laura ist zusammen mit vielen anderen Mädchen in die Villa von Doktor Benford gezogen, um sein Herz zu erobern.


      Das haus ist er Wahnsinn, und der Doc noch mehr hier mal ein Bild von ihm


      Schaut er nicht schnuckelig aus? wie ein Vampier-Graf. genau das richtige für Laura.

      Hier mal ein Paar Mädels mit denen sie sich schon angefreundet hat in der Villa


      Mit diesen Netten Mädels teilt Laura sich ein Zimmer...


      Hat der Doc nicht das Perfekte zimmer für Laura ausgesucht<3<3<3 sie liebt schwarz genauso sehr wie die Nacht.
      In diesem Zimmer werden die Ausscheidungen statt finden. Hier werden sicher viele Tränen fließen...

      ( Bilder der Viller, und der Teilnehmer von Marron1)

      Und dann ging es auch schon loß, das Erste Shoot ( die erste Aufgabe ) stand an.
      Und so hat Laura sie umgesetzt, denn sie sollten sich Vorstellen...



      es sind schon einige tolle Bilder der anderen Mädels gezeigt worden.
      aber keiner versteht den Doc so wie Laura.
      Denn auch wenn sich der Doc nicht traut es zu sagen, hat Laura gesehen, das der Doc auch ein Vampier ist.
      Sie weiß wie er sich fühlt. Sie war auch mal der meinung, das Heimlichkeit die beste Lösung ist, um durch die Ewigkeit zu wandern.




      Wenn ihr gedacht habt, ich schlafe in einem Sarg, dann habt ihr euch getäuscht.
      ich wohne zwar in eine Art Schloss, aber das befindest sich dennoch an einem Strand, dieser Strand liegt in einer Kleinstadt mit 30 Luxusvillen.
      und ich schlafe in einem Bett wie man unschwär erkennen kann.
      Meist sieht man mich aber nur nachts am Strand, wenn es Dunkel ist.
      Aber schaut selber...


      Natührlich bin ich nicht nur immer lieb und Nett.
      letztens habe ich die feuerwehr gerufen, nur um die dann wieder zu verscheuchen ....



      Mannnnn der konnte rennen, das sage ich euch.
      Aber war schon irgendwie Lustig.
      Achso, ich habe mir übrigens ein zweites Haus in der Großstadt zu gelegt, weil ich gehört habe, das es hier noch viele andere Vampiere gibt, und ich habe es Satt allein zu sein.
      aber davon zeige ich euch Später mehr, muß erst noch meinen Film zum Entwickeln bringen...


      Laura Hat sich für das Erste Date mit dem Doc was ganz Besonderes überlegt.
      sie wird ihn in die Welt der Magie entführen.
      vieleleicht wird er ja auch von ihr verzaubert.... <3<3<3




      Mal sehen wie der Doc sich in der Nächsten Runde für die Mädchen entscheidet...

      Laura kann einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, und hat sich auch noch bei



      angemeldet, und auch gleich mit der ersten Aufgabe losgelegt.
      Es Sollte das LieblingsOutfit dagestellt werden.
      Laura Liebt es Sexy und Elegant



      Zum anderen hat sie sich auch bei Moon Girl 2012 beworben, wo sie als erste Bewerberin auch gleich das Cover ziert.



      Sie kann einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.
      Sie ist immer auf der Suche nach was neuem. Nichts ist ihr gut genug.

      Wir werden sehen. Wie weit sie mir dieser Einstellung kommt .
      _____________________________________________________________________

      Bei Sim sucht Simin musste Laura leider gehen...
      und zwas mit diesem Bild hier



      Der Doc mag wohl keine Freizügigen Vampire..
      aber Laura wäre nicht Laura, wenn sie sich davon einschüchtern lassen würde.

      Bei Covergirl gab es schon 3 Aufgaben.
      die Erste war Zeigt euren Style
      die Zeite war Strandmode und die dritte war Abendmode. Aber schaut selber was Laura sich hat einfallen lassen.





      Auch bei MoonGirl 2012 ging es weiter und Laura hat die erste Sedcart ihres Lebens erstellt.





      Wie ihr sehen könnt wird es Laura nie langweilig.
      Wenn sie mal nicht vor der Camera Steht, so Mixt sie Zaubertränke oder heckt sonst was heimtückisches aus.
      Auch wenn sie immer auf der Überholspuhr lebt, fehlt ihr doch was ganz Entscheidenes : Ein Mann.

      Vielleicht Startet Laura ja mal selber ein Wettbewerb und sucht sich ihren Perfekten Traummann. Mal sehen wie weit sie es noch bringt.

      ___________________________________________________________________

      Laura war nicht Untätig.
      Sie Mußte eine Exotic Shoot am Strand machen für MoonGirl 2012



      Diese Woche hat Laura einiges erlebt.
      da ist als erstes die Reise zum Mond:



      Dieses Shoot bei Moon Girl hat ihr sehr viel Spaß gemacht, das ist aber nichts im Vergleich zu den nächsten Bildern.
      Laura musste für die 4 Elemente Posen, und hier ist das Ergebniss.

      FEUER

      WASSER

      ERDE

      LUFT


      Laura hat noch einiges vor. Mal sehen was die Zukunft bringt