Viele Bugs in Die Sims3 Jahreszeiten?

      Viele Bugs in Die Sims3 Jahreszeiten?

      Hallo Zusammen

      Ich hätte eine Frage an euch und zwar schreiben sehr viele user auf der Offiziellen Sims3 Homepage das es Unmengen an Bugs in Die sims3 Jahreszeiten geben soll, stimmt das Wirklich oder seht ihr das anders?

      Es würde mich schon sehr interessieren ob ihr das auch so seht denn immerhin habe ich mir die Sims3 Jahreszeiten auch schon Bestellt und hoffe Natürlich auf ein weitgehend Bug freies Spiel/Addon

      Am besten ihr schreibt so eure allgemeine Erfahrung mit dem Addon ^^
      Bin grade dabei es zu installieren. Also wenn ich was finde, sage ich bescheid.
      Na klar, will ich auch ein Bugfreies Add, ab er das macht EA ja nicht so. Denk nur an die ganzen Leute, die dann arbeitslos wären, die normalerweise an Patches arbeiten ::rofl::
      Moin Leutz,
      hab's auch gerade installiert und kann sagen,das z.B. das aktuelle Game-Save noch funktioniert,nichts ruckelt,einige Einstellungen "unter Optionen" hinzugekommen sind und mehr weiss ich immo noch nicht.Bin aber sehr froh darüber,das man das Wetter auch ausstellen kann :D Bug's?-was ist das?Gibt es das bei EA? Bug's sind dafür da um umgangen zu werden :wacko: Ein Lob an alle,die uns das ermöglichen ::laola::
      mfg
      So ab heute kann ich ebenfalls Jahreszeiten Spielen und ich hatte bisher auch keinerlei Bugs Gefunden! :D

      Es Läuft bei mir außerdem nach wie vor Flüssig ohne Probleme, außer bei Regen(Großartiges Addon) :)

      Edit:Habe jetzt leider doch noch ein Paar wenige Technische Bugs gefunden die den Spielspass aber nicht Beeinflussen.

      1. Ab und zu treten Ladefehler auf worauf hin die Sims3 beim laden eines Speicherstandes Abstürtzten,Lösung: Einfach wieder ins Spiel Einsteigen(Es sollte alles wieder Normal Laden)

      2.Selten mal Starke Bildstörungen,Lösung:Einfach ein paar Minuten warten dann sollte es wieder Funktionieren

      Sonst aber weiterhin keine Bugs entdeckt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Supersim“ ()

      Hallo,

      ich hab das Addon jetzt seit ner Woche und bis jetzt gibt es keine nennenswerten Störungen oder Abstürze.
      Meine Simin kann im Meer und Fluss und Teich schwimmen,Durch das Teleskop sehn, das Wetter läuft wie es sollte und die Feste finden auch mit allen Optionen statt.
      Eine Sache ist mir aufgefallen die aber eher lustig als schlimm ist.Ab und zu laufen auf der Rollschuhbahn Herrenlose Rollschuhe rum.
      Also Rollschuhe wo kein Sim drinsteckt.Das sieht echt lustig aus.
      Wie gesagt.Das ist das Einzige was ich bis jetzt festgestellt habe

      LG

      Supersim schrieb:

      Hallo Zusammen

      Ich hätte eine Frage an euch und zwar schreiben sehr viele user auf der Offiziellen Sims3 Homepage das es Unmengen an Bugs in Die sims3 Jahreszeiten geben soll, stimmt das Wirklich oder seht ihr das anders?

      Es würde mich schon sehr interessieren ob ihr das auch so seht denn immerhin habe ich mir die Sims3 Jahreszeiten auch schon Bestellt und hoffe Natürlich auf ein weitgehend Bug freies Spiel/Addon

      Am besten ihr schreibt so eure allgemeine Erfahrung mit dem Addon ^^


      nun, wo fange ich an, - also zuerst: ja es stimmt, die Leutz schreiben das ja nicht mutwillig um böse Gerüchte einfach so zu verstreuen:)

      Fehler/Bugs:
      1. Ständiger Spieleabsturz (war bei mir vorher NIE, erst seit dem letzten Patch 1.42) alle 3-4 Min. absturz - absturz. So kann man überhaupt nicht spielen.
      2. CAS betreten - ins Spiel zurück - abspeichern (alle varianten des speicherns) - Absturz des Spiels
      3. Bis heute können mit Patch 1.42 erstellte Custom Welten NICHT installiert werden, es gibt zuHaufs komplizierte "Umgehungen" welche bei mir nicht gehen, alle getestet
      4. Seit Supernatural gibt es erhebliche Fehler beim Meshen der Lampen, die Lichtquelle/+Intensität und Lokalität des Lichtes sind verbugt, (TSRW Quelle nachguggen)
      5. Pferdebug im Rennlevel 10: war verbugt, wurde "repariert" und dabei erneut mit nem Bug versehen, statt dass die Pferde nun so stottern beim Rennen haben sie jetzt nen Renn-Speed unnatürlich schnell wie en Ferrari, - sieht bekloppt aus und macht das Spiel friezzie. (einfrieren)
      6. Wenn Sim auf Pferd aufsteigen will rotiert er wie verrückt um die eigene Achse, bis er nach ner Ewigkeit sich dann zum Pferd "hinbeamt", sieht bekoppt aus und das Rotieren ist echt nervig, - eindeutig auch ein Bug.
      7. scheinbar haben sehr viele windows 8 (64bit) Betriebssystem Besitzer ebenfalls massive Probs, die können das Spiel nicht starten oder sehen statt Landschaft nur schwarze Felder, von Spielen reden wir da garnicht....

      alle genannten Fehler habe ich seit Patch 1.42 und bin da nicht alleine mit diesen Probs.

      Massnahmen:
      - 2x komplett neu Installation aller DVD's die so bei mir rumliegen von EA Sims 3, sind mal genau 10 Scheiben
      - natürlich die wichtigen Nraas-Mods, ohne diese würde das Spiel noch weniger funzen
      - Sims3packs und Packages minuziös alle samt! controlliert mit Dash-board und Custard
      - CC reduziert auf ein Minimum
      - die 4 Cachedateien nach jedem Spiel löschen
      - Featured Items Ordner sind bei mir leer, sehr empfehlenswert die Schreibschutzrechte anzuwenden, damit der Ordner nicht im laufenden Spiel mit tausenden von Bildchen gefüllt wird
      - Memories disabled
      - unter Optionen alles was mit Facebook, oder Store oder Pinnwand etz, zu tun hat - deaktiviert!
      - Optionen: mittlere Einstellungen generell, nichts auf hoch.
      - mit Nraas mod Tierbestand von streundenden katzen,hunden,pferden und weiss nicht was aufs Minimum reduziert
      - mit Naas Mod Paparazzies entfernt und keine Touristen erlauben
      - ach ja, sogar den virtuellen Arbeitsspeicher fachgerecht manuell "erweitert"
      - regelmässige Updates Windows machen
      - regelmässig mit CCleaner die Kiste "reinigen" von Datenmüll

      LG Gala

      ps: als intensiv-Spieler sehe ich natürlich viele Sachen, die nur dann auffallen,, wenn man wirklich das Spiel ausreizt. Aber dafür sollte es ja auch da sein, bei über 10 Addons einer Summe von knapp 500Euro habe ich noch nie ein Spiel gehabt, welches so dermassen verbugt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unzumutbar in meinen Augen. Ich überlege, ob ich wieder in die gute MMORPG - Welt einsteigen soll, da gibts zwar auch Bugs aber niemals soviele wie in diesem Spiel. Generell: Das Thema sollte nicht verwässert werden in dem man die Probleme auf die Unzulänglichkeit der Spieler und deren Handhabung wälzt, denn auch da hört man aus den Foren heraus, dass nicht alle "Noobs" sind, und die Probleme tatsächlich da sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galadrielh“ ()

      Vielleicht liegts auch am gekauften AddOn oder am PC des Spielers. Denn irgendwie ist es komisch das
      für manche das Spiel wegen ständiger Abstürze unspielbar geworden ist während es bei anderen gar
      keine Probleme gibt.

      Ich beispielsweis hab zwar das Spiel voll gepatcht also auch den Wetterpatch 1.42 drin, hab aber
      das AddOn (noch) nicht und hab bis jetzt keine Probleme. Darkmave69 und Supersim haben auch
      keine Probleme mit ihrem Spiel während Gala kaum noch spielen kann.
      Ich habe auch in anderen Foren gelesen das es teilweise massive Probleme gibt und daraufhin die Dinge mal ausprobiert die bei anderen nicht klappen.
      Sorry ich kann nix dafür, das ich kaum Probleme mit dem Spiel habe.Und ich bin zwar kein Extremspieler schlage mir aber auch die eine oder andere Nacht um die Ohren wenn ich einmal richtig drin bin.
      Ich verstehs oft auch nicht das mein Spiel trotz 1000 DL`s und 70 Mods läuft.
      Ich habe ebenso von vielen Problemen gehört und auch wieder von anderen, die überhaupt keine Probleme haben.

      Galadrielhs dezidierte Aufstellung verdient ein Lob. Berichte aus erster Hand sind unersetzlich!

      Warum es bei dem einen funktioniert, während der andere Probleme in Massen hat, kann an einer Unzahl von Möglichkeiten liegen.
      Hier spielen auch Betriebssystemkomponenten und Wechselwirkungen mit anderer Software eine erhebliche Rolle.

      Das heißt, es wird immer nur individuelle Lösungen geben und keine generellen. Der problematische Faktor bei Sims ist, es handelt sich nicht um eine Standalone Software, sondern um eine Side by Side Anwendung. Schon daraus resultieren viele Probleme.

      Wer also massive Probleme hat, dem biete ich an, gemeinsam im 1 : 1 Support nach einer Lösung zu fahnden.
      Nur bitte nicht alle auf einmal, sonst müßt ihr demnächst Nummern ziehen :D

      Die 56 Zimmer 8 bitte...
      ::rofl::
      ::Blumenstrauss:: Vielen Dank Gala für die ausführliche Schilderung. Ich hab genau die selben Probleme, hatte schon gar keine Lust mehr zu spielen. Jetzt hab ich mal alles heruntergesetzt, mal sehen ob es jetzt läuft.
      ::Blumenstrauss:: Danke ::kingleeo:: für Dein freundliches Angebot. Bei Bedarf werde ich eine Nummer ziehen. :D