hilfe beim notebook kauf

    Ich schubs dich mal in die richtige Abteilung :)

    Ich persönlich bevorzuge PC's,aber wer lieber ein Notebook verwendet, sollte diese nicht unbedingt als Spielenotebook nutzen.Nachdem,was ich darüber an diversen Stellen gelesen habe,ist es für 'anspruchslose* Benutzer gedacht.Zumindest an der Grafik wird es mangeln und davon braucht Sims reichlich. Lies mal hier nach : Medion Akoya E6234 MD99090 Test
    Aber da kommen bestimmt noch andere Meinungen :)
    Dieses Notebook ist prima.......................................geeignet für Büroarbeit :D .
    Damit hat es sich dann aber auch. ::oem::

    Laptops die Gamerqualitäten besitzen, sind auf der Lowcost Schiene nicht zu bekommen. Generell ist ein Laptop aufgrund der kompakten Bauweise einem Desktop immer unterlegen. Schon allein die Kühlung ist in einem Laptop schwierig.

    Als Anhaltspunkt, sieh dir mal dies an.

    Wenn du noch spezielle Fragen hast, nur her damit ;)
    Da bin ich ganz deiner Meinung, Leo.

    Ich habe mir zum spielen im Garten auch ein Asus Notebook gekauft, was ca. 900 Euro gekostet hat.
    Aber es hat auch neben einem Intel HD Grafikchip noch eine zusätzliche Nvidia Grafikkarte.
    Es spielt sich ganz gut und flüssig darauf, schon wegen den 8 GB Ram und dem Intel i5 Core Prozessor.
    Aber wie Leo schon sagte, es wird doch sehr warm.
    Und obwohl die Notebooks von Asus so verbaut sind, dass sie gut kühlen, nutze ich beim spielen immer noch ein zusätzliches Coolpad, welches das Notebook von unten kontinuierlich kühlt.
    Mit einem preiswerten Notebook macht spielen keinen Sinn, ist nur rausgeworfenes Geld.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „merlina“ ()