Tropikano Island

  • Sims 3

    Tropikano Island

    Wichtig :wer Picasas Island installiert hat,bitte deinstallieren bevor Tropikano installiert wird.Tropikano überschreibt anscheinend Pikasas und schrottet damit auch Spielstände.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine neue tropische Welt mit einem Starterhäuschen,der Rest der 46 Grundstücke ist unbebaut.
    Zwingend notwendig ist es, Sunlit Tides zu haben :Tuete sonst ersetzt das Spiel die Palmen mit dicken Bäumen und das sieht absolut furchtbar aus.



    die kleine Extrainsel mit Angelstelle

    der Ausblick von dieser Insel


    Das Heiligtum der Ureinwohner (weil der einzige Fels in dieser Farbe)
    umkreist von einem Kreisverkehr (wie passend :D )
    Stücke der einzigen Strasse dieser Insel



    Fischteiche gibt es natürlich auch
    mit Riesenfarnen,die sonst nirgends wachsen

    Das ist die Lagune



    einige kleine Plantagen wurden angelegt


    ein paar wenige Felsen gibt es


    kleine Dekohäppchen


    für das Schiff bitte hier runterladen : Mayflower
    für die Kokosnüsse :KokosNuss.zip Vielen,vielen Dank an Galadrielh ::freunde::



    Gebaut ist mit allen Add-ons.


    Download

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shayali“ ()

    Mit Blick auf das alte Segelschiff am Strand (ich weiß, die Mayflower hat einen anderen und historischen Hintergrund) erinnert man sich gerne an die Romane "Robinson Crusoe" von Daniel Defoe oder "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson. Für Spieler von Challenges bietet die hübsche Insel eine gute Voraussetzung!
    hexameter
    Diese Insel ist Erholung x 10; wunderschön für Auswanderer, die die Nase voll haben und einfach mal steuerfrei und stressfrei leben möchten. Die Lagunen mit der liebevollen Gestaltung inkl. des Terrains gefällt mir sehr sehr gut! Bin gespannt, wie die Sims sich da einrichten werden vom einen und andern Spieler, evt. gibts ja dann noch Pics dazu, wenn die Welt mit Häusern/Strohhütten etz. gefüllt ist? Tolle Arbeit! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ::freunde::
    Shit,jetzt hat es mir meinen Spielstand zerschossen!
    Shaylani,ich habe mir Deine Insel heruntergeladen und installiert.Ich war neugierig,wie
    Du die Insel bebaut hast und nun sieht es so aus,das Deine Insel meine Pikasas Insel überschrieben hat und die Spielstände nicht mehr geladen werden können.
    Hat irgendjemand eine Idee,wie ich das rückgängig machen kann?
    Nun zu Deiner Arbeit.Die Insel ist wunderschön geworden und zeigt mir,das
    Frauen doch die besseren Dekorateure sind :thumbsup:
    Ich werde wohl auch umziehen,aber ich habe gestern zeitaufwendig eine Family erstellt und diese
    noch nicht in der Bibliothek gespeichert.Deshalb muss ich unbedingt meinen alten Spielstand wiederherstellen.
    I need help :Tuete
    mfg
    Hi Shaylani,nee,ich habe nun versucht Pikasas wieder drüberzubügeln,aber diesmal bekomme ich die Meldung,das es bereits installiert ist.
    Ich werde jetzt mal versuchen,Tropical zu deinstallieren und dann Pikasas neu zu installieren.
    Melde mich dann wieder.
    mfg
    Ich werde noch verrückt.Nun finde ich im Launcher unter installierte Inhalte,weder Pikasas,noch
    Tropikano.Die Daten von Pikasas aus dem Worldcache und die Saves sind gesichert.
    Wie kann ich die beiden denn nun deinstallieren,wenn ich sie im Launcher nicht finde,sie bzw. nicht angezeigt werden?
    mfg
    So,habs versucht.Alles gelöscht,was mit beiden Inseln zu tun hat.Pikasas wieder in den Downloadbereich geschoben,Launcher geöffnet und auf installieren gedrückt.Meldung;
    ist bereits installiert.
    Der Launcher zeigt mir aber unter installierte Sachen nachwievor die Welt nicht an.Unter installed Worlds taucht nun wieder Tropikana auf,genauso wie bei den World Caches Dateien.
    Hast Du vll. noch eine Idee?
    mfg
    Einen neuen Spielordner generieren und dort Pikasas installieren und die saves dorthin schieben.
    Normalerweise kann man eine einmal installierte Welt auch nach deinstallation nicht wieder installieren.Zumindest nicht einfach so.Deswegen versteh ich das Ganze nicht.Wenn dein Sims Tropikana als Double von Pikasas ansieht,hätte es gar nicht installiert werden können.Sehr seltsam.