Tropikano Island

  • Sims 3
    JuHuu :D ,habs geschafft.
    Habe aus Installed Worlds Tropikana wieder gelöscht und unter World Caches ebenfalls.
    Dann habe ich die Cache Files alle gelöscht.Anschliessend habe ich die Pikasas World-Datei,die ich von Dir bekommen habe,in Installed World kopiert und anschliessend meine gesicherten World Cache Dateien von Pikasas wieder eingefügt.
    Nun läuft wieder alles prima und ich habe alles wieder.Danke für Deine Hilfe :thumbsup:
    mfg
    Moin Leutz,
    ich habe jetzt einen Weg gefunden,wie man Pikasas und Tropicano Island
    gleichzeitig nutzen kann.Das Problem bestand ja darin,das ich Pikasas installiert
    habe und damit auch schon gespielt habe.Dann habe ich Tropicano installieren wollen und
    bekam die Meldung,das es bereits installiert ist.Folge war,das mein gespeicherter Spielstand
    von "Pikasas" nicht mehr funzte.
    So,nun zum eigentlichen;Beide Welten nutzen dieselbe World.Datei und da Tropicana neuer ist,überschreibt
    sie Pikasas.
    Meine Problembehebung:
    Ich habe mir Tropicana heruntergeladen und mit dem hier extrahiert;
    Mod The Sims - Delphy's Sims 3 Pack Multi-Extracter (Updated 5th Sept 2009)
    Wie das Teil funzt,entnehmt bitte der dem Teil beigefügten Beschreibung.
    Ich hatte nach dem extrahieren von Tropical Island viele Packages-Dateien und habe mir dann
    davon die grösste Datei herausgesucht und diese dann umbenannt.
    (rechtsklick-Eigenschaften-Umbenennen).
    Ich habe als Name: Tropika eingegeben und die Endung "Packages" in world umbenannt.
    Nun hatte ich eine neue "World-Datei".
    Diese habe ich dann einfach unter Dokumente-User-EA-Sims3-Installed Worlds eingefügt und
    voila, im Spiel-Auswahl-Menue werden beide Inseln angezeigt,mein alter Spielstand ist verfügbar und ich kann nun beide
    Inseln nutzen.
    Ich habe es durch einem Tutorial herausgefunden,und dem Ersteller gebührt Credit,leider kann ich dem nicht mehr nachfolgen.
    Credits geht deshalb an "Unbekannt,aber trotzdem Danke)"
    An der Stelle wollt ich Dir herzlichen Dank ausrichten liebe Shayali das du keine Kosten und Mühen gescheut hast das ich Tropicana nutzen kann, die Insel ist perfekt für meine Millionärsbleibe und passt absolut !!

    Vielen lieben DANK !