CAW Gegenstände - grosse gefällte Baumstämme

      CAW Gegenstände - grosse gefällte Baumstämme

      Hallo ihr Lieben, ich suche nun auch etwas und finde nix. Habe mir lange überlegt, welche Welt ich als nächstes in Angriff nehmen soll, - und immerwieder verworfen. Andre bauen so tolle Welten, ich denke dann immer was mach ich da, - hör auf...aber jetzt hats mich wieder gepackt und ich will endlich das machen, was ich schon echt lange vorhatte: Eine Twighlight-Welt! Dafür benötige ich fast zwingend! grosse, umgefällte Baumstämme. Forks ist wirtschaftlich im Försterei-Betrieb stark, die Haupteinnahmequelle sozusagen. An den Stränden, wie auch an Waldrändern befinden sich stapelweise umgefällte grosses Baumstämme - bereit zum Abholen. Ich sehe das bildlich vor mir:)...hihi also falls irgendjemand von Euch Gegenstände findet, die für eine Försterei nützlich sind, - bitte posten. Hier ein Bild von La Push

      Momentan stehe ich vor einer grossen quadratischen grünen Fläche und ich denke wieder: oh gott, - ....la push baby.......*

      ich stelle mir die Hauptlocations so vor, was in diese Welt rein muss:

      - Forks eine kleine verträumte nichtsaussagende Kleinstadt
      - Wälder mit Strässchen zum Wandern, kleine Seen und Flüsse
      - runde Waldlichtung mit Lila Blumen-Wiese (Edward und Bellas Lieblingsort)
      - La Push Strand und Quileute-Stamm Gegend
      - kleine Stadt "Volterra" - Sitz der Volturi's

      so, ich schweife wieder ab.....wollt garnicht soviel erzählen:) ok, - ich würd mich also freuen, wenn ihr evt. fündig geworden seid, - und alles was zu Twighlight passt an CAW oder Ingame-gegenständen, - wrüd ich mich total freuen. Liebe Grüsse, Gala
      kann man irgendwie bauitems oder deko auf caw umschreiben ? dann habe ich nämlich was für dich gefunden. es ist zwar nur klein, aber wenn man es ineinander setzt sieht es groß aus:








      das ist kostenlos bei Riverview dabei wenn man die Stadt runterläd. Die gabs ja kostenlos für registrieren des Hauptspiels mein ich: Riverview
      VIEEELEN DANK EUCH ALLEN! für die guten Tips; - Lilly das mit dem zusammensetzen der baumstämme ist super!!!!! - und Hexameter deine Sägemühle macht mich platt, die ist sowas von HMMER HAMMER TOLL; - du musst bissl mehr für deine Objekte werben, die gehn total unter, - hätte ich nie im Leben gesehn, - dank Shayali hab ich sie vor paar Tagen runtergeladen bereits!! - Danke dass Ihr das hier nochmals aufgegriffen habt - das ist perfekt mit diesen Objekten kann ich supergut eine Försterei machen:) ::freunde:: :)
      ...die höheren Download raten wären eine Folge dessen, dass mehr Spieler von diesen Deinen Objekten "wissen", - in erster Priorität steht eher die breitere Bekanntmachung dieser tollen Sachen, - wer dann Downloadet ist ja dann sekundär... :D