hexameters Kreationen

hexameters Kreationen

Hier möchte ich euch, in Absprache mit hexameter, die Kreationen von unserem beliebten Sims 3 Honoratioren hexameter vorstellen. Und natürlich auch, wo ihr sie herbekommt.
      Anfangen werde ich heute mit den Sachen die er bei MTS vorgestellt hat.
      Wer nebenbei auch noch für Sims 2 etwas sucht, ist ebenfalls hier an der richtigen Adresse.

Zeitlich hab ich den richtigen Moment zwar verpasst, aber das ist nicht schlimm. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt.

Der Schlitten funktioniert wie ein Auto.

Das Karussel besteht aus dem Karussel und einem Kassenhäuschen.
      Das Karussel dreht sich und das Kassenhäuschen funktioniert wie ein Radio. So kann man durch diesen kleinen Trick sogar die passende (mitgelieferte) Karusselmusik hören.

Dieser Wagen ist in zwei Ausführungen vorhanden. Einmal als Dekoobjekt und einmal mit der Funktion als Zelt mit Reiseabenteuer.

Hinweis: Bei MTS gibt es nur Packages. Aber diese lassen sich mit Inge und Peters s3su in funktionierende Sims3Packs verwandeln. Ich habe es getestet und es funktioniert.
      einfach Hammer!!! aber er hat noch das Equestrian gemacht und die Försterei, - nur das, was ich noch weiss, wer weiss was unser guter alter Hexa sonst noch so "vergraben" hat an Schätzen :thumbsup: :D danke Leo, das ist ein super-Thread!!und natürlich danke an den Ersteller!!
      Danke, Leo, für die PR! Sehr fleißig war ich ja nicht, deshalb lehne ich mich auch nicht zu sehr aus dem Fenster. Ich bin tatsächlich gespannt, was du noch wo ausgraben wirst.
      hexameter
      Die deutsche Sprache ermöglicht uns viele Feinheiten. - Warum also aus Bequemlichkeit darauf verzichten?
      Man beachte: "der gefangene floh." kann bedeuten "Der gefangene Floh.", aber auch "Der Gefangene floh."!
      Bin ein guter Netz-Archäologe :D . Nur mit der Zeit ist es gerade etwas eng. Zum Wochenende gibts Nachschub ;)

***********************************************************************************************************************************************

Und weiter gehts.

Ein cooler Pferdetransporter. Ist fahrbar.

Zu finden hier

Zwei Holzmann-Sicherheitswendeltreppen

Zu finden hier

Parken in Hanglage - beide Richtungen

Zu finden hier

Geschlossener Flügel, Version 2

Zu finden hier

Egge und Walze aus alten Tagen

Zu finden hier

Trompete - Dekorativ

Zu finden hier

Zwei modifizierte Fenster

Zu finden hier

Großer runder Eßtisch für bis zu acht Sims

Zu finden hier

Alter Pflug

Zu finden hier

Geschlossener Flügel - eine Alternative

Zu finden hier

Alte Sägemühle in Riverview

Zu finden hier und die Einzelteile auch hier

Rabbit Hole Ersatz für ein Reitzentrum

Damit läßt sich ein eigenes Reitzentrum bauen.

Zu finden hier

Nicht unerwähnt sollten auch die vielen Sims 2 Sachen sein. Stöbert ruhig mal hier rum.

Leider finde ich keine "Försterei" wie Galadrielh sie erwähnt hat. Vielleicht hilft hexameter mir etwas auf die Sprünge.
      Ich habe, glaube ich, jetzt alles gelistet was zu finden war :::::gruuueeeebbeeelll::
      Falls einige Links nicht mehr funktionieren sollten, was ja nun einmal passieren kann, so ist das kein Problem. Wer davon etwas haben möchte und es auf normalem Weg nicht mehr bekommen kann, darf mich gerne kontaktieren. Ich habe alles gespeichert.
      Wäre viel zu schade, wenn diese schönen Dinge verschwinden würden. ^^