Twilight World Volterra - Stadt der Volturis

      Hu Bobo, das ist ein schönes Kompliment, danke dir. Es gibt in der ganzen Sache einen "eventuellen" Wehrmutstropfen, - wo ich hoffe, der nicht eintreffen wird: ganz entscheidend ob die Welt überhaupt zum DL freigegeben werden kann, egal wo, ist, dass die MV-Gegenstände im Spiel auftauchen. D.h ich habe MonteVista-Bauelemente drin (Mauer und Stadttor und viele Rabbits), welche ja entscheidend sind für das gesamte Flair dieser Stadt Volterra. Nun hoffe ich einfach, dass die Tester diese Objekte sehn können. Von daher brauche ich Tester, die Monte Vista überhaupt nicht bei sich haben. Und auch die, welche MV haben, ist gut zwecks testen. Beides also.

      Ich lade die aktuelle Testwelt jetzt hoch und werde dann "rufen":) LG Gala

      Tester:

      Taurona
      Sims3Dolly
      Shayali
      - N.N.
      - N.N.
      Die Bilder sind, wie soll ich sagen, atemberaubend.
      Mich interessiert zwar die Geschichte dazu in etwa so sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt :D , aber diese Welt verspricht ein Mega-Burner zu werden.

      Leider hab ich im Moment so gut wie keine Zeit, sonst könnten mich keine zehn Pferde davon abhalten einen Trupp meiner Ritter auf Exkursionkurs zu schicken :D .

      Was ich bis jetzt sehe :tach: :::rating11a::: :::bravo2:::

      Galadrielh schrieb:

      PikAs2 schrieb:

      Warum per PM?
      Will auch mitlesen :D
      mfg

      ... in ruhe für mich lesen und entsp. die welt ausbessern im feinschliff, genauso wie ich bis jetzt die welt auch ohne "zuschauer" gebaut habe :D

      (leider alles in der internationalen Kleinschrift ... :-( )
      Genau so sollte es auch sein, um unnötige Stilbrüche zu vermeiden. Nicht alles muss in der Öffentlichkeit stattfinden. Es kann schließlich zunächst nur um die Funktionalität beim Test gehen. Die individuelle Gestaltung sollte davon unberührt bleiben dürfen.

      Wenn man die Bilder betrachtet, muss man einfach beeindruckt sein von den zahlreichen mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gestalteten Landschafts- und Stadtansichten dieser Welt. Der Zeit- und Arbeitsaufwand wird nach dem Upload sicher entsprechend durch zahlreiche Downloads gewürdigt. Deshalb sollte auch die Kreativität der Gestalterin dem gesamten Projekt ungeteilt zugute kommen. Also bitte beim Upload auch nicht irgendwo in einem Winkel verstecken!

      hexameter

      Fortschritte:

      lieben Dank für die tollen Kommies!! Lilly: ich habe schon 4 Tester, denke damit sollte ich auskommen, - aber ganz herzlichen Dank für dein Angebot!! Ich habe bereits eine Menge wieder "Feingeschliffen" - und sobald ich die Ergebnisse von den andern Testern bekommen habe, wird sie dann 'parat' sein :) wave* lg Gala


      Do, 28.März
      Da man ja nicht 2x hintereinander posten kann mach ich's jetzt so:)
      Ich habe die gesamte Welt geschrottet! (Scherz), ne, die gesamte Welt komplett CC-frei gemacht, - musste viel rumdoktern bis ich das so hatte. Jedes Haus vom CC befreien, unter neuem Spielstand dann Welt neu laden, Häuser neu setzen, etz,pi pa po, das intressiert euch nicht:) Zur Zeit ist die Welt sozusagen fertig, und ich muss nur noch das Jacob Black Haus bauen und 1-2 Starterhäuschen. Bin grad bei Jacob am schreinern, die Aussenfassade ist fast gemacht.

      Die Welt wird also jungfräulich ohne CC daherkommen, das heisst, die Möblierung ist sehr bedürftig und der geneigte (kicher) Spieler darf dann seinen eigenen CC drin verbauen:)

      Bilder von Jakobs Haus kommen demnächst, wenn es fetich ist, - BISS DANN:) lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galadrielh“ ()