Twilight World Volterra - Stadt der Volturis

      Ich habe mir gerade in Ruhe die Slideshow auf deiner Seite angesehen. Alle Bilder vermitteln eine so wundervolle Stimmung, dass ich mich in die Toskana versetzt gefühlt habe. Mit dieser Nachbarschaft ist dir ein wahres Meisterwerk gelungen. :love:

      Mit Twilight kenne ich mich übrigens nicht wirklich aus. Aber das ist auch überhaupt nicht notwendig, um diese Nachbarschaft zu mögen.

      Twilight's Volterra Welt ist fertig und zum DL parat

      Volterra habe ich nach der berühmten Twilight-Saga umgesetzt, aber mit eigenen Ideen und Vorstellungen. Ich versuchte die Emotionen dieser Saga in die Landschaft einzuflechten; die Schönheit und Schlichtheit, Melancholie und Traurigkeit dieser Geschichte ziehen mich in den Bann...

      Die ganze Welt ist homogen und naturgetreu gestaltet, nach dem Vorbild alter italienischer Toskana Städte wie San Gimignano, Siena, Volterra. Entsprechend ist der Terrain ganz im toskanischen Stil gehalten. Für den Naturfreund aber auch den Stadtmenschen ist diese Welt geeignet zum Spielen. Was gibt es Schöneres als bei einem Café über das 'dolce far niente' zu philosophieren?

      Special Locations sind unter anderm
      - Volterra
      - La Push
      - grüne Blumenwiese
      - Das Cullen-Haus
      - Jakob Blacks Haus

      alle 62 Bilder, sämtliche wichtige Informationen inkl. Download sind auf meiner Page zu bekommen. Ich wünsche euch viel Spass damit!

      [imgintern]http://www.allaboutsims.de/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-2404-ebe1d041.jpg[/imgintern]

      [imgintern]http://www.allaboutsims.de/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-2405-6fd73c9e.jpg[/imgintern]


      Das Haus hat u.andern eine der allerschönsten Locations, die Wölfe leben nämlich hier:
      [imgintern]http://www.allaboutsims.de/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-2403-382d5d76.jpg[/imgintern]

      Hilfe; eine Bitte

      Hallo ihr Lieben, bin grad was bissl angepisst bez. meiner Welt. 1. bekomme ich 0 Kommies auf meiner Page, - kann auch ein gutes zeichen bedeuten. 2'tens hab ich in sims3blog ne unverschämte bemerkung als einzigen Kommie bekommen. und 3. nun auf meiner Page doch einen Kommie, aber negativ: da is jmd. der scheins die Objekte nicht sieht, - obwohl sie/er scheins alles wie angegeben installiert, - kann keine Stadtmauern sehn und keine Häuser??????? also da stteh ich am Berg, - könntet ihr mir bitte, die meine Welt geladen habt, sagen, ob ihr meine Welt mit allem so seht? also so in etwa:

      Variante A: MonteVista gekauft / sehe Welt / ja/nein/
      Variante B: Monte Vista nicht gekauft / sehe Welt / ja/nein

      ich wäre serh dankbar um kleine Feedbacks, - dann kann ich davon ausgehn, dass diese userin womöglich nen Fehler gemac ht hat, ich weiss es echt nicht, steh grad am berg......oder ich mach mir grad wieder zuviele Sorgen, - so, ich geh ins Bett, fühl mich schon wieder vergrippt.................lg Gala

      ps: die welt hab bis jetzt schon 350 DL und 0 Feedback, ich denke wenn eine welt garnicht geht/oder man die wichtigen dinge nicht sieht, würde sicher noch mehr leutz das mitteilen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galadrielh“ ()

      Lösung für MV-Store-Besitzer

      Hu's, hab die Lösung gefunden. Meine Welt kollidiert mit der Store-MV-Welt. Ich werde ein File zum DL anbieten, welche das Problem löst mit einer Readme. Link wird in Kürze auf meiner Page sein. LG Gala