Sims 3 Faces

      Sims 3 Faces

      Hallo liebe Sims 3 Gemeinde :tach:
      Ich bin immer wieder überrascht,was man aus Sims 3 graphisch herausholen kann.
      Ich habe hier mal 2 Gesichter,von denen ich sehr angetan bin.
      Teen Hella;

      sie ist lediglich von mir geschminckt worden,der Rest ist natur.
      Oder dieser hier,
      Opa Hennrich;

      Bei ihm ist alles echt,keine Veränderung meinerseits.
      Es gibt ja mittlerweile soviele Slider,um seinen Sim nach seinen eigenen Wünschen zu kreieren.
      Was ich aber vermisse,ist ein Slider,mit dem man Grübchen machen kann.Kinn,Wange,ihr wisst schon,was ich meine.
      So und nun zeigt mal Eure "Face-Kreationen"
      mfg
      hihi das passt ja ! ich hab eben einen tollen Sim erstellt von dem ich irgendwie total angetan bin!



      Beim erstellen hab ich komplett ohne Slider gearbeitet. Auch wenn eigenlob stinkt. Er ist mein bis dato bester Sim, finde ich.
      Hella scheint mir aber eine CC-Frisur zu haben, oder?
      Ihren Blick find ich toll und bei dem Schmollmund muss man aufpassen, ihr keine zu teuren Wünsche zu erfüllen... ;)

      Hier hab ich mal 2 weitgehend cc-freie Siminen (bei Zoey weiss ich jetzt nicht, ob die Frisur CC ist) ohne Sliderbearbeitung:

      Jule


      Teenager Zoey


      Wenn CCs egal sind, hätt ich noch mehr

      oder hier noch ein cc-freier Mann

      Ernesto


      vg nowa24
      @ Lylly
      Einen super Sim hast Du da erstellt,gefällt mir echt gut.(welchen Skin hast Du dafür benutzt?)
      Es geht hier aber lediglich um Gesichter.
      @nowa
      ja,Hella hat eine CC Frisur.Habe ich vergessen zu erwähnen.Die herkömmlichen EA Frisuren kann man aber auch getrost in die Tonne hauen.Alleine die Farbe schon,(dieses komische grün-braun,oder was das sein soll)
      Jule sieht sehr erhaben aus.Die stelle ich mir recht dominant vor.(sehr toll)
      Zoey hat was myhtisches,sehr geheimnissvoll und ein leichter Zug der Rebellion ist auch zu erkennen (super)!
      Ernesto; hm,da kann ich weniger was mit anfangen.Gesicht recht lang,düsterer Blick,Kinn sehr markant.Den möchte ich im Real-Life weniger begegnen müssen :D
      Schöne Faces,danke :thumbsup:
      mfg
      Ich hab wärend das Forum off war ein paar Sims erstellt davon sind auch tolle CC Freie dabei.Da ich finde das sie sehr schöne Gesichter haben, dachte ich passen sie gut hier her!


      Viktor:


      Gracie:


      die Dame heißt Marie an Ihr sind die Haare "unecht"


      Yoshi ist auch CC frei:


      mit CC kommen dann so Schnuckel raus :D

      Elias:


      Tylor:


      Danny:


      Finn:


      Ich hoffe Sie gefallen Euch, besonders stolz bin ich auf Grace Marie und Viktor
      @ Lylly,

      Deine Sim-Männer gefallen mir. Die sehen richtig männlich aus, was bei Sims nicht so ganz einfach hinzubekommen ist. Oft werden leider Milchbubis draus. Deine Männer sind richtig gut gelungen. Deine Gracie mag ich auch sehr. Die Sims haben Ausdruck, das finde ich sehr wichtig.


      Da CCs ja nicht stören, hier noch ein paar Gesichter von mir:

      Cassiopeia


      Esmeralda
      als Schöne


      als Biest


      Jun Xu (aus Bridgeport für Wetti umgestylt)


      Caban


      Lyca


      Shadow


      Sehr individuelle Sims machen mir am meisten Spass, so läuft ein ziemlich buntes Völkchen rum ;)

      Auch bei anderen Ersteller mag ich individuelle Sims (gern auch schräge und düstere) am liebsten. Gestylte Barbiepuppen laufen schon genug durch die Sim-Welt. Sims mit Ecken und Kanten sind viel interessanter!

      vg nowa24
      @ Lylly,

      freut mich sehr, dass Dir Lyca gefällt. Ich selbst mag sie sehr.

      ja, Lyca gibt es als Download, aber mit anderer Frisur und Kleidung (war für nen Wetti umgestylt):
      nowa2000.de/sims-3-sims/lyca-woolf/

      Achtung: Grössen-Slider erforderlich, wenn Lyca original aussehen soll. Sie ist nämlich (mit Slider) grösser als andere Sims und hat extrem lange Beine. Link zum Slider ist in Credits angegeben.
      Wow,sind da coole Sims bei :thumbsup:
      Esmeralda als "Schöne",von Nowa, hat mich mit ihrem tiefgründigen Blick sofort erobert.
      Einfach fantastisch.
      Auch von Lylly gefallen mir einige sehr gut.U.a. der Taylor,der sieht echt toll aus.
      Danke für die schönen Bilder :D
      mfg
      Hier mal meine beiden neuesten Siminen:

      Teenager Gesine Paulsen (heute hier in der Börse vorgestellt)


      Elfi (Name kann sich noch ändern, ist noch nicht fertig eingekleidet)


      Elfi ist aus meinem cc-freien Profil übernommen und überarbeitet. Im Original steckt die folgende cc-freie Sim-Dame dahinter (Inka):


      Ich hoffe, hier stellen noch mehr User Gesichter ihrer Sims vor.

      vg nowa24
      Ich hab auch mal wieder gebastelt, mit CC ohne Slider:

      Suzy:


      Fiona:


      Mia: (CC-Frei)


      Sophie:


      Tanisha: (CC-Frei)


      und meine Tayana:


      freue mich wieder über Kritik :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lylly“ ()