Sims 3 Faces

      Na dann möchte ich euch mal meine Lieblingssimin zeigen. Sie heißt Sammy und in letzer Zeit (wenn ich zum spielen komme) spiele ich nur mit ihr. Ich finde eigentlich auch das sie sehr hübsch ist aber Dank EA sehen selbst hübsche Sims beim üben irgendeiner Freizeitaktivität manchmal doch sehr ....... aus





      und hier beim Ping Pong spielen




      LG adso
      Sind ja wieder einige tolle Sim-Gesichter dabei. Besonders gefallen mir diese:

      Von MagicMoon: Monice hat irgendwie was verschmitztes, hat eine tolle Ausstrahlung
      Von Lylly: Tayana mit den grossen staunenden Augen wirkt fast lebendig
      Von adso9965: Sammy mag ich auch, sogar wenn sie das Gesicht beim spielen verzieht (find ich süss)

      Hier dann auch gleich ein paar Damen von mir, die ich in meiner Downtown-Stadt angesiedelt habe:

      Arielle Paul


      Romana Paul


      Ravenna Crow


      Yohan Delim


      Jeannie Kaiser


      Arielle und Yohan hab ich mit Hilfe von Slidern sehr klein erstellt. Arielle hat etwa Teenager-Grösse und Yohan ist noch etwas kleiner. Arielle ist sehr zierlich und Yohan etwas pummelig. Alle Damen gibt's übrigens auf meinem Blog zum Download.

      Hmmm... wie wär's denn mal mit ein paar Sim-Männern?

      vg und ein schönes Wochenende wünscht
      nowa24
      @ adso,

      Ist doch ein toller Typ, sieht etwas nach Abenteuer aus.

      @ Chiirela,

      also Isabella gefällt mir (bis auf die bunten Haare) gut, hat ein hübsches Gesicht und Gloria find ich gar nicht gruselig, sieht doch sympathisch aus.

      Für einen Wettbewerb woanders hab ich auch mal ein Zwillingspärchen aus der Versenkung geholt und etwas überarbeitet. Sind zwar beides noch Teenager, aber erstmal ein männlicher (Wasili):


      und dann noch ein weiblicher (Kristina):


      Mein Teenie-Zwillingspärchen ist übrigens recht böse.

      vg nowa24
      Zu Kristina muss ich nochmal nachlegen, denn ich hab gemerkt, dass auf dem neuen PC ein paar CCs fehlen und damit auch Kristina's Muttermale. Hier also noch 2 Bilder mit:





      Die gleichen Male hat nun auch Wasili, nur nicht das unter der Nase, das hat nur Kristina.
      So hab grad Probleme mit dem einschlafen und dacht mir ich zeig euch dann auch mal meine Lieblinge ♥ :)



      Nora, ist meine liebste Simin zur Zeit, hatte zwar schon schönere Sims bei denen ich mir länger Zeit gelassen habe beim erstellen aber dennoch macht es mir grad mit ihr am meisten spaß zu spielen ^^




      Und das hier ist der erste (wahrscheinlich auch der letzte) Sim den ich nach Vorlage versucht habe zu erstellen (mit ein paar Veränderungen). Wollte den Sänger rechts im Bild unbedingt als Download für mein Städtchen haben, ihn gab es aber nirgendwo also habe ich mich einfach mal rangetraut. So richtig zu 100% zufrieden bin ich nicht damit aber irgendwie gefällt er mir jetzt genau so wie er ist ganz gut. :)
      Also die Sim-Dame ist sehr hübsch und gefällt mir schon mal richtig gut.

      OK, 100% stimmt der Sänger nicht, hat aber auch einen guten Ausdruck und halt seine eigene Persönlichkeit. Mir gefällt auch der und der würde vom Stil her super in mein Hafenviertel Harbour Village passen.

      Den Sänger hätte man mit ein paar kleinen Veränderungen vielleicht etwas originalgetreuer hinbekommen können, aber einmal stehen mit dem Spiel eh nicht die Gestaltungsmöglichkeiten der Natur zur Verfügung und komischerweise erkennt man bei "nachgebauten" Menschen die Sims oft nicht so, selbst wenn die Details im Einzelnen stimmen. Manchmal reicht eine Kleinigkeit, die man so eigentlich gar nicht sieht, und das Gesamtbild ist ein ganz anderes.

      Hier auch noch ein Face von mir:

      Christi Kind
      ist mein Wettbewerbs-Sim für einen Wetti im offiziellen Sims-Forum. Hier geht es um die Aufgabe "Autogrammkarte" und weil es hier zum Theme "Faces" passt, einfach mal das aktuelle Wettbewerbsbild:


      Ein paar neue Sims hätte ich auch wieder, aber leider noch keine Portraits von denen hochgeladen.

      vg und einen schönen Sonntag wünscht
      nowa24
      Hi Lylly,

      ja, Christi gibt es schon länger als Download. Im letzten Jahr war sie mein "Advent-Girl" und hat Grussbotschaften geziert und seit Januar bei dem Wetti mit dabei. Allerdings gibt es Christi zum Download mit anderer Frisur und Outfit:

      nowa2000.de/sims-3-sims/christi-kind/

      Jetzt aber noch ein paar Bilder von meinen neuen Harbour Village Bewohnern:

      Karl Doll

      lebt mit der nachfolgenden Simine in einem Haus. Die beiden können sich absolut nicht ausstehen, sind beide etwas schwierig. Karl hab ich mit Slidern vergrössert (gibt es nicht zum Download, vielleicht bei Gelegenheit mal)

      Liza Winzig

      lebt mit Karl in einem Haus. Liza hab ich mit Slidern verkleinert (gibt es auch noch nicht als Download)

      Damit man sich mal ein Bild von beiden machen kann, hier mal beide (Karl ist erwachsen, Liza junge Erwachsene) auf einem Bild


      Die folgenden Sims sind noch nicht ganz fertig, werden teilweise noch neu eingekleidet. Erstmal hab ich sie in die rostigen Wohncontainer ans Ende der Hafenstrasse gesteckt:

      Darja Dark

      An ihr kann sich noch einiges ändern, vom Typ her gefällt sie mir aber und passt in ein Hafenviertel. Sie wird eher etwas düster von der Art her

      Doro Deppert

      Sie ist erst provisorisch eingekleidet, bin mir noch nicht ganz über den künftigen Kleidungsstil im Klaren. Gesicht und Haarfarbe bleiben aber. Doro wird mehr in die sanfte und künstlerische Richtung gehen

      Gerry Glibber

      Ein Ledermann darf in einem Hafenviertel einfach nicht fehlen. Vor allem, wenn gleich nebenan ein Detlef wohnt (von Detlef und seiner Mitbewohnerin Nevia muss ich noch Bilder machen). Gerry ist bis auf Alltagsklamotten auch noch nicht eingekleidet - vielleicht geb ich ihm noch ne Spiegelsonnenbrille (Village People)...

      vg und einen schönen Sonntag wünscht
      nowa24