Sims 3 Faces

      Für meine Story brauch ich ein Irrenhaus, in dem sich zwei Hauptpersonen kennenlernen. Natürlich braucht's noch ein paar andere Bewohner und Personal. Das Personal und die beiden Hauptpersonen (Marie und Kristina) hatte ich schon, jetzt kamen noch die anderen Patienten neu dazu. Hier also mal wieder eine bunte Gesichtermischung:

      Erstmal das Personal:







      Jetzt die Patienten:

      #















      vg nowa24
      Meine Drei Syrenen wollen sich mal vorstellen:
      Myrielle Serena

      Daphne




      Sie sind meine Drei Meerjungfrauen Sisters :love: :love:

      Sie haben ausversehen *Hust* Triton erschlagen nach dem sie ihn verführten jede hat eine Tochter von Ihm


      In ihrer Nachbarschaft leben seit kurzem auch noch diese hier :#
      Sarah
      Tanja ausehend wie die echte Tanja meine freundin


      Erstmal danke für Euer Feedback zu meinen Gesichtern. Freut mich, dass sie Euch gefallen. Peter Lustig in Böse... find ich lustig... ist aber gar nicht abwegig...

      Die für mich wichtigen sind Marie und Kristina. Zu Marie gibt es auch ne angefangene Story, die ich gern weiterführen möchte und deshalb den Anfang der Fortsetzung im Irrenhaus durchspiele.

      @ Chiirela,

      die letzten beiden find ich richtig toll.
      Die ersten drei sehen sich sehr ähnlich, sind aber auch hübsch.

      Ich hoffe, hier posten noch mehr ihre Sim-Gesichter.

      vg nowa24
      Ja, als Schwestern müssen sie sich natürlich ähnlich sehen.

      Da ich schon mal hier bin:

      Das ist Mina


      Mina (Teenie) lebt mit ihrem Freund Carsten (schon junger Erwachsener) in Harbour Village. Letztens wurde Mina verprügelt, um sie zu überzeugen, an einer Misswahl nicht teilzunehmen. Carsten kam zwar zu Hilfe, hat aber auch was abbekommen. Von Carsten bzw. beiden zusammen hab ich nur das Bild, auf dem beide Blessuren haben:


      Brandneu in Harbour Village zugezogen ist Partyluder

      Brina Brown


      vg nowa24

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nowa24“ ()

      Und noch ein paar Harbour Village Bewohner:

      Da wäre erstmal Fatie Grey

      Fatie ist ja schon auf verschiedenen Bildern aufgetaucht und mit massenhaft Lebensfreude ausgestattet flirtet sie ziemlich alles und jeden an, der (oder die) ihr gefällt.

      Fatma Braun (Teenie)

      Fatma ist extrem athletisch, wirkt auch recht burschikos und könnte fast als Junge durchgehen, wären da nicht gewisse Formen

      Nina Braun (Erwachsen)

      Nina ist Fatma's Mutter

      Fred Silberstein (Oldie)

      Fred ist Nina's Vater und damit Fatma's Opa
      Hier mal wieder ein neues Gesicht:

      Lenka Luvicz


      Habe eine andere Simine, die ich in Harbour Village zwischengeparkt hatte und die auch irgendwie nicht so ganz dorthin gepasst hatte, mal komplett umgestaltet und dabei kam Lenka heraus. Ist auch noch nicht fertig eingekleidet.

      vg nowa24