Bugs in Wildes Studentenleben - oder Studenleben im Addon "Bug"

      Bugs in Wildes Studentenleben - oder Studenleben im Addon "Bug"

      Hu, falls es schon so einen Thread gibt, bitte verschieben, ich habs nicht gefunden, shry....

      Nachdem ich nun seit der Erscheinung bis heute ausgiebig das Addon Studentenleben getestet habe muss ich sagen, dass bisher keines der Addons so dermassen verbuggt war wie dieses hier. Selbst Pets kommt nicht heran.

      aktiver Haushalt/Wohngrundstück normal/ Mitbewohner massivste Bugs:
      Ich bin auf einem normalen Privatgrundstück Haus eingezogen. Ich, Jack und mein Hund Black. Gemeinschaftsgrundstückart: Wohngrundstück normal

      Dann hole ich mir Harry Clearwater, mit dem ich sehr gut befreundet bin, als "Mitbewohner" auf mein Grundstück. Da kann ich genau 1 Person als Mitbewohner mit einziehen lassen. Soweit so gut. Nach gut 3-4 Simtagen passiert folgendes: das Spiel setzt in meine aktive Familie (Ich + Hund) einfach 2 weitere Personen in den aktiven Haushalt bei! Wus`? das passierte jetzt jedesmal.

      Was mach ich da? Ich geh natülich in Stadt-Bearb.modus, teile den Haushalt auf und entferne die 2 unliebsamen Sims, die sich in meinen aktiven Haushalt plötzlich eingefügt hatten. Dann sehe ich aber, dass sich das Symbol von meinem Wohngrundstück urplötzlich in ein Studentenwohnheim verwandelte. Hä? das hatte ich doch garnie eingestellt? Ok, - schnell ausziehen mit Hund - Grundstück nochmals auf Urstand ändern (Wohngrundstück normal) und wieder einziehen. Doch dann ist Harry Clearwater auch im aktiven Haushalt. War ja klar....nochmals ausziehen lassen, - nochmals ansprechen - al s Mitbewohner einziehn lassen.

      Dann geht das gleiche Spiel weiter: Haushalt grundstück normal - ich und Hund aktiver Haushalt - Harry Clearwater = Mitbewohner. Dann wieder nach 2 Simstagen: 2 Personen befinden sich wieder in meinem Haushalt zusätzlich.

      Dann hab ich rausgefunden dass dies der Bug ist: sobald ich einen Mitbewohner im Haushalt habe, flaggt sich das Haus als Studentenwohnheim. Woran ich das erkenne? Wenn ich den "normalen Haushalt-Grundstück" im Stadt-bearb.modi sehe, dann wird es konstant als Studentenwohnheim angezeigt, ignoriert also meine Einstellung permanent. Und desshalb kommen dann Mitbewohner, - sind aber dann als aktive Mitglieder einfach in den Haushalt eingesetzt.

      Mich nervt das tierisch. Das Campus ist ebenfalls verbuggt, darüber kann man ja an andern Orten drüber lesen....Ich kann so nicht mal nen normalen Haushalt spielen, wenn ich nur die kleine Option Mitbewohner nutze, - und sofort sich massive Bugs einschleichen. DA kann ich gleichermassen in ein klassisches Appartement, sehe dort auch die Sims und habe halt 3 Interaktionen weniger: koch mir was, ich schnorr dich an, - reparier mir was. Diese sind ebenfalls verbuggt: hat der Student-mitbewohner keine skills, dann repariert er dir nix - er kocht dir verbranntes zeugs oder er bleibt meistens dumm rumstehn wie angewurzelt....ne,echt....

      ich verzichte auf die Apps, die neuen Handys, die Gruppenzwangszugehörigkeiten - die Videos die ich hochstreamen soll damit ich beliebter werde, - und die Angst, ob ich vom Campus wieder heil hier ankommme, - angesichts dieses beschriebenen Bugs ist selbst ein Spielen ohne gross die Features von WS zu benutzen, - fast unmöglich geworden. Danke EA, - ich hab WS komplett deinstalliert - nun huckelt das Spiel nicht mehr (ist mein Alienware bestes Modell z.zeit auf markt zu haben) so schlecht dass es bei WS stockend und ruckelnd versagt? Naja..........49.- im Eimer. ::schinpfen:: EA!