Kids Resort "Just Smile"

  • Sims 3

Thamira -

Sie besitzen nicht die notwendigen Rechte, um Dateien dieses Eintrags herunterladen zu können. Möglicherweise müssen Sie sich zunächst anmelden.
Sims 3 - ich habe alle Erweiterungen installiert
Objekte von fehlenden Erweiterungen werden durch das Spiel ersetzt, aber für dieses Grundstück ist unbedingt Inselparadies erforderlich. Außerdem empfehle ich dringend Katy Perry Süße Welt Acc. und Lebensfreude installiert zu haben oder das Grundstück sieht sehr anders aus.

enthält Custom Content

Kurze Beschreibung:
Dieses Resort hat alles was deine Kids und Teens sich im Urlaub wünschen. Unglaublich viele bunte Spielmöglichkeiten,
einen Pool, eine Disco, ein Puppentheater und vieles mehr.

Größe: 64x64
Preis: möbliert: 547.476 §
unmöbliert: 310.785 §

Grundstücksart: Gemeinschaftsgrundstück (Resort)

Achtung!:
Es dauert eine Weile, bis das Grundstück platziert ist. Ich habe es aber 4 Sims-Tage getestet und es funktioniert einwandfrei, also keine Sorgen machen und Spaß haben ;)

_________________________________________________________________________

Sims 3 - I have all EP's and SP's installed
Items of missing packs are replaced, but in this lot Island Paradise is urgently needed. Besides, I also strongly recommend Katy Perry Sweet Treats Stuff and Generations or the lot looks very different.

contains Custom Content

Description:
This resort has everything your kids and teens expect from a holiday. Incredibly many colorful ways to play,
a swimming pool, a disco, a puppet theater, and more.

Size: 64x64
Price: Furnished 547.476 §
Unfurnished 310.785 §

Lot: Community Lot (Resort)

Attention!:
It takes some time to place the lot, but I've tested it 4 Sim-Days and everything works fine, so don't worry and have fun ;)


Presentation:
:::link:::
  • Front.jpg

    314,55 kB, 1.024×768
  • Übersicht 1.jpg

    401,21 kB, 1.024×768
  • Übersicht 7.jpg

    405,3 kB, 1.024×768