Wer holt sich denn die Sims 4 ?

      Wer holt sich denn die Sims 4 ?

      Wer holt sich den die Sims 4 29
      1.  
        Ja, auf jeden Fall (8) 28%
      2.  
        Vielleicht (15) 52%
      3.  
        Nein, auf keinen Fall (6) 21%
      Wer von euch holt sich denn die Sims 4 und warum oder warum nicht.
      Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber die Meinung von euch würde mich schonmal interessieren ?
      Also ich hol es mir auf alle Fälle,ich find das bis jetzt ein richtig schönes Spiel.
      Die Grafik der Nachbarschaft gefällt mir ausgesprochen gut.
      Allerdings hab ich auch 2 negativ Punkte,zum einen die Sims,die haben mir aber Anfangs bei dem 3er auch nicht gefallen, und dann das es das Create A Style Tool nicht geben wird.
      Das ist schon ein Rückschritt,aber da hoffe ich das es mit einem Patch kommt.
      Ich bin da noch sehr geteilter Meinung! Die Sims-Sucht in mir will es natürlich haben :D Aber ich bin mir noch nicht sicher ob es diesen recht hohen Preis wert ist - im Gegensatz zu Sims 3 -. Das CAS gefällt mir augenscheinlich recht gut - konnte es aber in der Gamescom nicht testen, da ich keine 3 Stunden anstehen wollte um einen Sim dicker und dünner zu machen - , mit dem Baumodus :wacko: ich weiß nicht so recht. Muss man halt mal mehr von sehen, noch wirkt dass sehr statisch auf mich. Ich persönlich hätte mir gewünscht dass die Sims ein wenig realistischer aussehen (wenn man sie mit Figuren in anderen Games vergleicht sehen sie doch sehr Playmobil ähnlich).
      Ich sehe das genau so. Im Moment begeistert mich das Neue noch nicht. Die Sims, Haare, usw. sehen mir auch zu unecht aus. Sims3 wirkt auf mich realistischer. Und dass man den Stil nicht mehr verändern kann, finde ich auch blöd. Ich gebe meinen Sims z.B. Kleidung in ihrer Lieblingsfarbe, gestalte die Zimmer entsprechend. Mal abwarten. Ich werde mich keinesfalls gleich draufstürzen.
      Ich werde schön den Release abwarten.
      Die Infos, die bisher bekannt geworden sind, wurde ausgewählt um den Fans den Mund wässerig zu machen.
      Doch bei Licht betrachtet, sind es keine brauchbaren Infos über das gesamte Spiel.

      Wenn das Spiel irgendwann fertig ist, dann werde ich mir das mal ansehen.
      Erst danach werde ich überhaupt an eine Anschaffung denken.
      Ich werde es mir erstmal noch nicht holen. Obwohl mir Sims 4 sehr gut gefällt, bis jetzt. Aber mir ist es noch zu teuer und mir würde die normale Version reichen.

      Da ich auch mit Sims 2 und Sims 3 sehr spät angefangen habe ist es mir egal noch zu warten bis das ganze ausgereifter ist und es auch vor allem günstiger zu bekommen ist. Dafür muss ich laaaaaaaaange putzen gehen. Und hier wird das Geld erst mal anderweitig gebraucht. Wer Kinder hat weiß was ich meine ;)
      kann mich vielen Vorrednern nur anschliessen: Aussehn ist zu plastikhaft - insbesondre die Haare, da sind die sims3 - EA - Haare xmal realistischer. Dann die Tatsache, dass man mit Sims 4 Basis-game die ganzen Möglichkeiten erst mit vielen Addons erhält - Preisfrage - hab für Sims3 schon ü.500.- chf ausgegeben, - und jetzt der gleiche Schmus mit sims 4? Hält mich z.zeit davon ab, schon sofort JA zu stimmen, - dann bräucht ich auch viel mehr Info's (CustomContent/spielbarkeit PC, CAW) CAW ist ein wichtiger Ansatz, - um mich zu entscheiden ob ich's kauf oder nicht. Dann, der wichtigste Punkt um z.zeit eher nein zu sagen ist, dass ich sicher nicht 500.- Franken dafür ausgebe, dass es in meiner DVD-Ablage verstaubt und bereits wieder neue Spiele gespielt werden, da ich noch längst nicht alles an Addon-bezogenen Spiele-erweiterungen inGame wirklich überhaupt richtig gespielt habe. Ich kauf nicht ne teure Jeans, damit die im Schrank verstaubt und ich ne neue Jeans kaufe.......kann nur eine anziehn am Körper...:)

      Eher nicht ....

      Ich werde mir es nicht holen. Es liegt nicht an der Grafik ( die gefällt mir sogar :D ) sondern, dass ich mich von meinen geliebten Sims 3 nicht lösen kann. Ich habe sehr viel Geld darin investiert und ich gebe nicht noch mehr aus, nur um Emotionen zu haben. Im Grunde ist es ja fast das gleich, nur halt andere Grafik und am CAS wurde halt auch herumgebastelt. 8| Aber was bringt es mir, dieses Spiel zu kaufen, wenn es nicht wirklich Neues besitzt? :huh: Es werden ja sowieso immer wieder die gleichen Erweiterungspacks herausgebracht, also was bringt es einem? 8o


      Vielleicht werde ich es mir später kaufen ... ist aber eher unwahrscheinlich. Ich hab mir in Sims 3 schon so Vieles aufgebaut ... ich will das nicht verlieren. :-( Ich habe meinen Charakteren eine Persönlichkeit gegeben ... ich kann mich einfach von Sims 3 nicht mehr lösen. :D Für mich bleibt es das beste Sims der Welt ! :wacko: ( mit Sims 2 :D ).


      Wünsche euch 'ne simlische Nacht ;)
      i25.tinypic.com/91f14x.jpg
      Hey :)
      also ich würde es mir schon gern holen - aber gewiss nicht gleich zu Anfang. Denn so wie ich die Simsmacher kenne kommt mal wieder nur das Hauptspiel an sich raus und für late night, Tiere etc. kommen dann wieder unzählige Extraaddons die wieder ins Geld gehen. Ich bin Simsspielerin seit der ersten Generation und habe glaub schon über 400 Euro für Sims ausgeben (alle Hauptspiele + alle Addons, vereinzelte Acessoirepacks) und langsam nervt es mich, das die Entwickler jedes Addon aus der vorherigen Generation etwas aufhübschen für die neue Generation und dann wieder für 40 Ocken aufn Markt schmeißen. Vorallem weil in den Addons nicht wirklich etwas neues geschieht. "late night" - jedes Mal tolle Gemeinschaftsgrundstücke und Vampire, "Pets" - yeah katzen und Hunde, oh sogar Pferde! Ich fände es wirklich besser wenn die Entwickler einige Features aus Addons schon ins Hauptspiel integrieren wie z.B. eben Haustiere und Vampire, damit der hohe Prei auch gerechtfertigt wird. Ich bin es langsam Leid ständig wieder das gleiche nur in anderer Grafik serviert zu bekommen und dafür dann auch noch Geld auszugeben. Klar, es ist jedem selbst überlassen ob er sich ein jeweiliges Addon holt, oder nicht aber ich finde zumindest Haustiere sollten bei einer Sandbox/ Lebenssimulation standardmäßig enthalten sein.

      So langer Text und viel Kritik zur Geldscheffelei der Entwickler. Wie gesagt ich glaub ich werd warten bis es wieder Bundles gibt Hauptspiel + Addon, oder es mir einfach zum Geburtstag oder Weihnachten schenken lassen um selbst nicht so ein schlechtes Gewissen wegen des Geldes zu haben, nicht umsonst besteht meine Geldbörse aus Zwiebelleder ;)