Lüfter-Problem!!!

  • Brauche Hilfe

    Lüfter-Problem!!!

    Kaum habe ich ein Problem überwunden, kommt auch schon das nächste, damit ja keine Langeweile aufkommt. Bin gerade hier auf der Seite, da funktioniert meine Tastaur nicht mehr und ich konnte nichts mehr schreiben. Na, dachte ich, die Batterien müssen leer sein. Kann ja mal vorkommen. Aber weit gefehlt!!! Wollte sie gerade wechseln, da fuhr der PC ohne mein Zutun neu hoch und mein Bios meldete irgendeinen Reset, was ich aber geistesgegenwärtig abgelehnt habe. Seit dem läuft der Lüfter auf Hochtouren und ich kann nichts mehr schreiben, denn die xxxxte ausprobierte Tastatur geht nicht!!! Jetzt sitzt ich am Laptop, dem man beim Laufen die Schuhe besohlen könnte - eine absolute Rennschnecke - und versuche euch wenigstens auf diesem Wege zu informieren!!!

    Was kann das schon wieder sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( Bin langsam echt genervt!!! ::aggressiv::
    Im Moment lasse ich die Finger davon, habe unseren PC-Dc angerufen, der soll kommen und sich das ansehen. Da ist meine gesamte Buchhaltung drauf und meine Prüfung ist noch in der Schwebe, wenn jetzt irgendwas passiert bin ich am A....!!! :Tuete
    Danke aber schonmal für den Tipp!!! :thumbsup: