Probleme mit begehbaren Kleiderschränken

    Probleme mit begehbaren Kleiderschränken

    Ich hab leider Probleme mit den Kleiderschränken

    "Walk in Closet Dress you" von Kikiline
    :::link:::

    und dem von Shai "DeLux"
    :::link:::

    Und zwar schieben sich die reingestellten Gegenstände nach dem Neuladen des Spiels ineinander. Ich hab erst gedacht, dass es an dem CC liegt, den ich reingestellt habe, aber es passiert auch bei originalen EA-Sachen. Ich hab es schon auf einem neuen Grundstück und sogar auf einer neuen Karte probiert...immer das gleiche. Ich hab die Sachen immer sehr häufig benutzt; wär schade drauf zu verzichten. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Edit:
    Hab mal ein Foto angehangen. Links die Problemverursacher, rechts mit einem anderen Schrank, wo es problemlos funktioniert
    Bilder
    • Screenshot.jpg

      126,81 kB, 750×600, 464 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thamira“ ()

    Hallo Thamira, könntes du vielleicht ein Bild anhängen, wie es nach dem Zusammenschieben aussieht! Wäre klasse!
    2. Wann hast du das Problem bemerkt und weißt du noch, was du davor installiert hast.

    Hatte ein ähnliches Problem, da verschwanden die aufgestellten Gegenstände vollkommen. Habe mir wohl einen CC geladen, der den bestehenen Mesh gestört hat.
    Matomi siehst du das Bild nicht? Also die Gegenstände, die du im Regal siehst sind mehrere Gegenstände zusammen auf einem Slot, außer auf dem Regal rechts; da funktioniert es (Ist ein Regal von Simmami vom SimsMarktplatz)

    Also ich hab die Sachen schon häufiger benutzt und das ist jetzt erst bei dem Haus aufgetreten. MIr fällt gerade ein, dass ich vielleicht mal die Garderoben in einem jungfräulichn Simsordner installieren könnte, um zu sehen, ob es an anderem CC liegt.

    werd ich gleich mal ausprobieren....Meld mich dann wieder
    Sorry für den Doppelpost....

    Ich hab es jetzt noch mal ausprobiert. Leider funzt es auch in einem neu generierten Sims-Ordner nicht. Anderer CC scheint nicht der Verursacher zu sein.

    Blackbeauty: Kann das mit der falschen Slotbezeichnung denn nachträglich auf einmal Probleme bereiten z.B. durch einen Patch? Die Sachen hatten vorher funktioniert.

    Da ich jetzt fast ein halbes Jahr nichts mehr gebaut hatte, wegen kaputtem Pc, könnte ich das auch gar nicht zeitlich eingrenzen, welcher Patch der Verursacher sein könnte....