Store oder Einstellungsproblem

  • Brauche Hilfe
    Ja, ich nutze den CCleaner und Glary Utilities.Die Registry wird jeden Tag gereinigt,einmal in der Woche defragmentiert.Genauso wie die Datenträger.Das Spiel hab ich letzten Sonntag komplett neu drauf getan.War ne Menge Arbeit da ich alle Sims3 Teile hab.
    Ich bin zwar kein Profi,aber bis jetzt hab ich alles geregelt bekommen.Ich hab auch alle DL`s gefixt bekommen.
    Ich habe das Problem seit dem Addon Lebensfreude.
    Ich installiere jeweils 2 Spiele und patche sie dann.Dann Starte ich den PC neu und so gehts weiter.Zum Schlüss kommen alle Teile in die DEP wieder Neustart und dann fang ich ohne L`s oder Mods ein neues Spiel an.
    Ok dann werde ich das mal versuchen.Ich installiere die immer in Reihenfolge weil das sonst mit dem patchen durcheinander kommt.
    Werd das aber erst am WE schaffen weil ich ab Morgen ganz früh wieder on Tour bin bis Freitagnacht..Und dann Urlaub bis Februar!!! COOL
    Hallo,

    Habe letzte Nacht alle Spiele nach Leo`s Tipp neu drauf gemacht und zum Schluss gepatcht und so.Das Problem gibts immer noch.Ich vermute mal es liegt an dem Mini Addon Garten Design.Das Icon wird in meinen Programmen nicht richtig angezeigt.Ob es was hilft es von Origin zu downloaden??
    Naja, erst mal ne Runde schlafen und dann mal sehn..

    Wünsche Allen schon mal FROHE WEIHNACHEN ::freude::

    Feiert schön und lasst euch reich beschenken