Store oder Einstellungsproblem

  • Brauche Hilfe
    Ja, ich nutze den CCleaner und Glary Utilities.Die Registry wird jeden Tag gereinigt,einmal in der Woche defragmentiert.Genauso wie die Datenträger.Das Spiel hab ich letzten Sonntag komplett neu drauf getan.War ne Menge Arbeit da ich alle Sims3 Teile hab.
    Ich bin zwar kein Profi,aber bis jetzt hab ich alles geregelt bekommen.Ich hab auch alle DL`s gefixt bekommen.
    Ich habe das Problem seit dem Addon Lebensfreude.
    Ich installiere jeweils 2 Spiele und patche sie dann.Dann Starte ich den PC neu und so gehts weiter.Zum Schlüss kommen alle Teile in die DEP wieder Neustart und dann fang ich ohne L`s oder Mods ein neues Spiel an.
    Ok dann werde ich das mal versuchen.Ich installiere die immer in Reihenfolge weil das sonst mit dem patchen durcheinander kommt.
    Werd das aber erst am WE schaffen weil ich ab Morgen ganz früh wieder on Tour bin bis Freitagnacht..Und dann Urlaub bis Februar!!! COOL
    Hallo,

    Habe letzte Nacht alle Spiele nach Leo`s Tipp neu drauf gemacht und zum Schluss gepatcht und so.Das Problem gibts immer noch.Ich vermute mal es liegt an dem Mini Addon Garten Design.Das Icon wird in meinen Programmen nicht richtig angezeigt.Ob es was hilft es von Origin zu downloaden??
    Naja, erst mal ne Runde schlafen und dann mal sehn..

    Wünsche Allen schon mal FROHE WEIHNACHEN ::freude::

    Feiert schön und lasst euch reich beschenken
    Dann bring mich mal auf den neusten Stand. Erzähl mal, wie es gelaufen ist. Deinem letzten Post nach zu urteilen, gibt es immer noch ein Problem. Es ist zumindest komisch, daß der eine Teil nicht angezeigt wird. Das heißt nämlich, daß bei der Installation etwas schief gelaufen ist. Gab es während der Installation eine Fehlermeldung? Irgendwas in der Richtung "Datei nicht gefunden" oder so? Ein Download bei Origin würde nur dann etwas bringen, wenn der Datenträger beschädigt ist. Allerdings kannst du dann versuchen Ersatz von EA zu bekommen. Es sein denn, du hast die DVD als Untersetzer für den Teekessel verwendet :D .
    Hallo,

    sorry war im Dauereinsatz und hatte keine Zeit.
    Hab alles wieder runtergeworfen und neu installiert.Dabei ist mir aufgefallen das das Icon vom Garten Addon vor dem patchen normal ist.Wenn ich aber die Spiele mit dem Patchdownloader auf den neuesten Stand gebracht habe ist das Icon verändert.Habe auch schon versucht alles einzeln zu patchen.Das hatte den selben Effekt.
    Hi,
    ja ich habe versucht über den Launcher zu patchen,aber es gibt angeblich keine Verbindung zum Internet obwohl ich im Moment ja wohl offensichtlich ON bin.Ich habe auch die neueste Origin Version.ABER ich bin laut dem Launcher immer offline.Hab mich auch schon an den EA Support gewendet.Die haben mir trotz mehrfacher Nachfrage bis heute keine Antwort geschickt.Find ich nich wirklich gut.Aber..naja,seis drum.Anscheinend verträgt sich mein Spiel nicht mit meinem PC

    Aber einen Vorteil hat es..ich komme nicht mehr in Versuchung im Store einzukaufen...Snirg
    Hi Leo,

    Danke für den Tip.Ich sag ja es könnte auch ne Einstellung sein.Mal sehn ob es das dann tut.Ich hab auf jeden Fall die sims Seiten als vertrauenswürdig eingegeben.Vielleicht hab ich was vergessen.Mal sen

    Schönes WE und ein großes DANKE an Dich :::::danke:::::
    Hi Leo,

    Ich will mich ja nicht schlecht machen da ich normalerweise alles bei meinem PC selber geregelt kriege..Aber bei meinem Problem war ich ja aber sowas von DOOOOfff-Das glaubt kein Mensch.Durch einen popeligen Schreibfehler in den Freigabeobtionen der Firewall konnte mein Spiel nicht ins Internet.Ich hatte beim launcher nen Punkt vergessen..und diesen sch..fehlenden Punkt hab ich immer übersehn...Heureka es geht wieder..

    und vielen lieben Dank für deine Mühe und Geduld

    :::::danke::::: :::::danke:::::