Meinungen bitte? - Neues Haus / Opinions Please? New House

Meinungen bitte? - Neues Haus / Opinions Please? New House

I did the ground work last night and today I completed the exterior with full decorations, now I just need to complete the inside. Reason I am posting this is to get your opinions on what you see and hoping you will tell me if there's anything that needs to be changed or added or removed??? I still have to put the fireplace back again. These images are too big for the forums this is why there are links only, I have too much to do right now and do not have the time to shrink them down to the proper size for posting. Any feed back, and if it is negative, this is ok because I want to see what is liked and what is not. World Adventures, Town Life Stuff and Ambitions will be needed once this house is completed.

Ich habe die Erdarbeiten letzte Nacht und heute habe ich abgeschlossen außen mit voller Dekorationen, jetzt brauche ich nur auf der Innenseite zu vervollständigen. Grund, warum ich dieses Posting bin auf Ihre Meinungen darüber, was Sie sehen und hoffen, Sie werden mir sagen, ob es etwas gibt, die geändert oder hinzugefügt oder entfernt? Bedürfnisse zu erhalten? Ich habe immer noch den Kamin wieder zurück gebracht. Diese Bilder sind zu groß für die Foren der Grund, warum gibt es Links ist nur, ich zu viel, um jetzt zu tun haben und haben nicht die Zeit, sie schrumpfen auf die richtige Größe für die Buchung. Jede Rückmeldung, und wenn es negativ ist, ist das ok, weil ich zu sehen, was gefiel und was nicht wollen. World Adventures, Stadtleben Stuff und Ambitionen benötigt, sobald das Haus fertig ist.

Hawkins Residence Front

Hawkins Residence Front Night

Hawkins Residence Right Side

Hawkins Residence Left Side

Hawkins Residence Right Side Patio from above

Ich kenne den Kamin zu kurz ist, wird es repariert werden - ich habe vergessen, dass vor der Einnahme von den Screenshots machen.

I know the fireplace is too short, it will be repaired - I forgot to do that before taking the screen shots.

:D

Super, I find the terrace but Shaya is right, the fence on the roof is a vinous too much, otherwise it is really perfect. :::rating11b:::

---------------------------------------------------

Die Terrasse finde ich super, aber Shaya hat recht, der Zaun auf dem Dach ist ein weinig zu viel, sonst ist es wirklich perfekt.
      Der Zaun auf dem Dach ist nicht unbedingt zuviel, aber zu wuchtig. Nimm einen filigranen Metallzaun. Die Terasse finde ich in Ordnung. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;) .
      Ansonsten :::rating11a:::

The fence on the roof is not necessarily too much, but too bold. Take a filigree metal fence. The terrace I think in order. But no accounting for taste is well known ;) .
      Otherwise :::rating11a:::
      Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich sollte den kleinen Zaun verwendet haben, anstatt dass größere, dachte ich, ich würde es versuchen, wie ich einer der EA Haus (ich glaube es war?), Dass man auf sie hatte gesehen, aber das war ein Büro-Typ Gebäude, wenn ich mich erinnere richtig ein. Ich werde bis zum Parkplatz Dach sowie zu entfernen, habe ich nicht glaube, es war das Richtige zu nutzen, vielleicht, wenn es sich um eine 1-Auto Parkplatz war dies könnte in Ordnung sein mit einem normalen Dach, nicht aber die breite 2 Parkplätze. Wenn ich diese Art von Haus zu bauen halte ich fand mich versuchen, einen großen Parkplatz zu machen, wie ich auf das Hotel hat .. LOL

Thank You for your replies. I should have used the small fence instead of that larger one, I thought I would try it as I saw one of the EA house ( I think it was? ) that had one on it, but that was a office type building if I remember correctly. I am going to remove the parking area roof as well, I did not think it was the right thing to use, maybe if it was a 1 car parking area this might be ok with a regular roof but not the wide 2 car parking. When I build this type of house I keep finding myself trying to make a large parking area like I did on the hotel.. LOL

:thumbsup: