Sonnental Version 2

      Sonnental Version 2

      Hallo,
      ich weiß es ist das erste mal, dass ich überhaupt eine NB von mir vorstelle, diese hier liegt mir auch sehr am Herzen, da es damals meine erste war.
      Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig. Es wird sie am Freitag zum Downloaden bei mir auf der Seite geben, den Link stelle ich euch dann hier rein.

































      Mehr Daten folgen dann am Freitag auf meinem Blog.

      Viele Grüße
      Jana
      Bilder
      • so1.jpg

        42,75 kB, 600×338, 428 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jana“ ()

      Liebe Jana,

      diese Nachbarschaft ist wieder was ganz tolles. Du hast echt ein Händchen für sowas. ::Respekt::
      Dolly ist im Moment nicht zuhause, sonst würd sie wieder im dreieck hüpfen vor lauter Freude. ::freude::

      Freu mich schon auf Freitag ! ::Blumenstrauss::
      Vielen Dank bobo, ja das glaube ich auch. ;)

      King Leo, diese Nachbarschaft ist bestimmt nicht klein!! Sie ist sogar sehr groß, es ist eine mittlere Map mit 100 Grundstücken und noch eine Menge Platz. Es war damals meine erste NB, welche ich komplett neu gestaltet habe. Ich stelle sonst nie Nachbarschaften vor, aber diese ist was besonderes für mich. Danke
      woar Jana :huh:

      diese Welt gefällt mir ausserordentlich gut und das kommt sehr selten vor ;)
      die werd ich mir auf jeden Fall ins Spiel holen, danke dafür ::Blumenstrauss::

      die Form der Insel erinnert mich iwie an den Sims Diamanten :::::gruuueeeebbeeelll:: kann das sein oder täusche ich mich da?

      ist ja auch egal, jedenfalls wunderbare Arbeit :thumbsup:
      Ich danke euch und freue mich sehr, dass sie euch gefällt.
      Naja Kikiline, habe ein ganz klein wenig gemogelt. Eigendlich ist diese NB recht viereckig. Ich habe sie einfach aus einer anderen Perspektive fotografiert. Ich fand es einfach schöner so die Wasserfälle zu sehen. Sie ist normalerweise wie ein Trapez, in dieser neuen Version habe ich versucht sie etwas zu verändern, aber es ging nicht, weil ich alle alten Grundstücke drauflassen wollte.
      Ursprünglich hatte sie nämlich auch nur um die 70 Grundstücke. Ich habe sehr viel verändert, aber alles was drauf war, versucht drauf zulassen. Bis eben auf ein paar Kleinigkeiten. Wenn ihr wüßtet wie sie vorher aussah ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wobei ich ehrlich sagen muß, dass die alte NB echt schon ein riesen Projekt war und für den Anfang fand ich sie gar nicht so schlecht. Jeder fängt eben mal klein an und das CAW war damals noch ganz anders. Die Möglichkeiten, welche es jetzt hat waren ja damals noch gar nicht gegeben.
      Ich finde es ist jetzt richtig klasse und von einer Beta ist fast schon nicht mehr zureden.

      Man wächst eben auch mit und meine NB's wurden immer besser. Ich glaube jetzt sind sie gar kein Vergleich mehr zu damals.

      Ja Bobo ich mag diese Details, es ist schön durch eine Nachbarschaft zu gehen und immer was neues zuentdecken. Irgendwelche Überraschungen baue ich in meine NB's immer ein. Nur so bleibt sie spannend.
      Ich habe sogar mal eine gemacht mit einem echten Rätsel, es war meine Mittelalternachbarschaft. Leider hat sich nie jemand gemeldet, ob er es gelöst hat, was ich sehr schade finde. Es war diese hier: Roseninsel Mein aufwändigstes Projekt und mein erstes Gemeinschaftsprojekt mit Fanny. Sie hatte damals die wunderschönen Fachwerkbauten gebastelt.
      Viele Grüße
      Jana