Mein Video über mein neues Haus (modern)

      Ich benutze den Windows live Movie Maker zum Bearbeiten der Videos. Dort kann man sich solche Animationen aussuchen. Es gibt nicht viele, aber tolle. Der Movie Maker ist einfach zu bedienen und sogar für Anfänger geeignet.
      Wenn du ihn haben möhtest, kannst du ihn auf computerbild kostenlos runterladen, aber eig sollte er auf jedem PC schon drauf sein. Wenigstens war es bei mir so. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.

      Nochmal ein paar details:
      Du kannst Filme mit dem Programm bearbeiten, aber auch Fotos zu einem Film zusammensetzen. Musik einfügen, tolle animationen einsetzen und vieles mehr.
      Danke für den Tipp simlicious. Ich hab es auch schon mal ausprobiert, aber ich muss mich noch ein bisschen einarbeiten, da ich jedesmal wenn ich umschwenke durch die Wände gehe :-(

      Ich muss also noch ein bisschen üben, hoffe aber dass ich bald den dreh raus habe. Werde dann auf deinen Vorschlag zurückgreifen :)
      Hi!

      Ja, wie schon erwähnt wurde - Man sieht leider sehr wenig. Die Geschichte mit der Kameraführung ist ansich ganz simpel umzusetzen. Wenn Du Dir mal dieses Video von mir anschauen magst - Dort siehst Du, dass es auch anders geht. :)

      Es gibt leider nicht so viele Videotutorials zu diesem Thema und wenn, dann meist nur auf english und meist auch nicht so verständlich erklärt. Ich habe gestern Abend erst überlegt, ob ich für dieses Thema ein Videotutorial erstellen soll oder nicht, und ich bin zu dem Entschluss gekommen - Ich werde es wohl machen, damit auch Neueinsteiger damit besser klar kommen und vielleicht einen besseren Einstieg in "Sims Filme Drehen" haben als ich.

      Vg
      Aller Anfang ist schwer. Ist aber schon recht gut geworden. Was Simlicious schon sagte, da kann ich mich nur anschließen.
      Wenn ich mit meinem elendigen Steinhaufen fertig bin, so ca. März 2125, will ich das auch mal als Video probieren. Ich verwende allerdings Pinnacle Studio 12.
      Infos über den Steinhaufen: Hier

      Müßt ihr immer schreiben während ich schreibe ::steinankopp::: :D .
      Passi, super Idee. Her damit :D .
      Danke Passi. Ich werde mir mal das Video anschauen. Ach was, hab gleich mal den Kanal abonniert. Vielen Danke nochmal.


      Deine Idee ist nicht schlecht. Ich finde, dass es eine super Idee ist. So können wirklich Neueinsteiger, wie ich, etwas über das Filmen bei den Sims lernen :)
      Danke King Leo. Da hast du recht. Der Anfang ist immer schwer. Danke, dass es dir gefällt. Ok. Ich arbeite mich nach ein bisschen ein und dann werde ich es auch ausprobieren.

      Der Steinhaufen sieht super aus. Ich hätte nicht so viel geduld, um das alles zu bauen. Mir würde bestimmt auch die Fantasie fehlen.

      Mach weiter so :thumbsup: