Tauronas Pinsel und Spraydose

  • Sims 3 >>neuer Mesh<<
    Also das Meshen geht ja super einfach, aber mein Problem ist es, das ganze Ding dann da hinzubekommen, wo es hin soll.
    Als ich von der Linken auf die Rechte Hand wechelte, hat das allein ewig gedauert.
    Die Dose steckte immer im Bein oder ragte aus dem Bauch heraus, bewegte sich aber mit der Hand. Zum Glück hatte ich gestern dafür mehr als genug Zeit.
    Huhu Taurona,
    Ich habe mir mal deinen Pinselmesh angeschaut, Also die Textur mit den Haaren hast du nicht gesehen, weil du den Pinsel gar nicht?/ nicht korrekt gemappt hast- die Uvmap ist nur ein großes Quadrat, das über die gesamte Fläche geht. Schau dir doch mal ein paar uvmap-tuts aus der Objektkreation/dem Objekt-Workshop an, das funktioniert bei bei Accessoires genauso wie bei Objekten :)
    Hast du den Pinsel mit Milkshape gemacht oder einem anderen Programm? Der Pinselmesh selbst ist etwas krumm geraten (oder einfach natürlich gewachsenes Holz? :)). Man kann z.B. in Milkshape auch auf einer bestimmten Achse extrudieren, dann wird so ein Stiel schnurgerade :)
    In Milkshape kann man auch mappen, aber in Blender gehts auch sehr gut.
    Du kannst dich ja weiterentwickeln :) Tuts lesen hilft da ungemein, und Bobo und Kiki können dir da auch viel bei helfen :)
    Ich könnte dir auch beim texturieren weiterhelfen, sofern du dich da verbessern möchtest. Einfach mal Bescheid sagen :)
    Mach ich. Wenn ich mal wieder einen ganzen Tag am PC verbringen kann, sag ich dir gern bescheid :D

    EDIT: ich hatten jetzt zwar nicht viel Zeit, aber ich habe noch mal gemappt und die Texur angepasst.
    Wenn jemand mag, kann er es gern probieren. :wacko:
    uuuuuhhhhhh *-*
    Ich lads mir gleich runter und gucks mir an :D
    Wenn der Pinsel nich so geworden is, isses nich schlimm :) Mir gings ja eh vorrangig um die Dose ^^ Wobei ich mich natürlich trotzdem freuen würd, wenn du da nochmal drüber guckst :D
    Danke auf jeden Fall :love: