Astoria City by mogDesignes

      Astoria City by mogDesignes

      Hey Leute!

      Nach ner längeren Sims 3 Pause und eher einer SimCity 5 Phase, bin ich wieder zurück :D
      warum? weil mir ne mega geile Idee für ne Stadt in den Kopf geschossen ist, die ich nun unbedingt umsetzen will & was ich auch tu, so gut es möglich ist :)

      Wie heißt die Stadt?
      Die Stadt hat den Namen "Astoria City". Erkennbar wird die Stadt sein durch die Astoria Towers, die zugleich das Wahrzeichen der Stadt sind.

      Was für ein Typ Stadt ist es?
      Die Stadt wird eher eine moderne City, wobei sie auch den Victorian Style verfügt.

      Was erwartet euch in Astoria City?
      Euch erwartet eine mittelgroße Map, modern aufgebaut mit Clubs, Einkaufszentren, eine Oper, Parks sowie eine ewig lange Strandpromenade, an der ihr Hotels, Clubs sowie eine Strecke findet, auf der eure Sims joggen bzw laufen gehn können.

      Wann steht die Stadt für euch zur Verfügung?
      Ich werde schaun, dass die BETA-Version bis Dienstag, dem 28. Mai 2013 steht, die komplett fertige Version bis spätestens 2.Juni 2013.

      Wichtig:
      Sobald die Welt online als Download verfügbar ist, wird es nur die leere Welt sein. Da ich die meisten Grundstücke, die ich in dieser Welt platziere, Downloads sind, werde ich hier, sobald alle Grundstücke fix sind, die Downloadlinks zur Verfügung stelln.
      Natürlich könnt ihr auch, wenn euch dass dann lieber ist, die Welt nach euren Wünschen nach, bebauen :)


      Soo, damit ihr auch ein bisschen den Bau der Welt mitverfolgen könnt, stell ich hier schon mal das erste Bild online, wie sie zur Zeit noch aussieht :)
      ps: nicht erschrecken :::kaputtlachen::: :::kaputtlachen:::
      Bilder
      • 1.11.PNG

        175,25 kB, 500×277, 751 mal angesehen