AnygameStarter

      Hu Dolly, den Anygamestarter findest du auf mod the simsund in der erklärung steht entsp. geschrieben, dass der immer für jedes EP aktuell ist. Schau dass du die neuste Version hast, also Version 2.6 ; dafür musst du eingeloggt sein; liebe Grüsse, Gala


      ps: ...gestartet wird immer mit Inselparadies.../-----> grund: das Hauptspiel über Anygamestarter hat immer alle EP's die du selbst hast. Du musst eine Kopie erstellen, und unter erweiterte Einstellungen die Häkchen von den EPs wegmachen, die du nicht haben willst. Dann mit re-klick auf die "Kopie" das Spiel starten.



      zitat:"It is compatible with every game version and every EP and SP and it should be even compatible with future EPs, as it just reads the installed games from the registry. You need the patch 1.12 or Ambitions if you want to use different mods for each profile. AGS3 Version 2.1 needs Generations or patch 1.22. If you run an earlier game version you should use AGS3 version 1.3 or 2.0." zitat ende
      dann weiss ich auch nicht weiter, wenn ich heut evt. simli seh, dann frag ich sie ob sie was dazu weiss, lg Gala :)


      ps: hab nochmals bei crinrict gelesen, werd da aber auch nicht schlauer:


      zitat: Wieso werden immer alle Add-Ons gestartet, obwohl ich einige deaktiviert habe ?

      Stelle sicher, dass die richtige exe-Datei gestartet wird. Standardmässig sollte dies TS3W.exe im Bin-Ordner des Installationsverzeichnisses sein. Mit den exe-Dateien der einzelnen Add-Ons, die eigentlich nichts anderes machen, als TS3W.exe zu starten, kommt AGS3 nicht zurecht. zitat ende

      mit re-klick auf den entsp. spieleordner (über anyg.starter) sollte doch automatisch die entsp. richtige exe gestartet werden? ....