Tagebuch eines Alptraums.

      Tagebuch eines Alptraums.

      Die Idee zu Leuwenbourg hatte ich schon früh. Es begann in einem heruntergeladenen Gemäuer welches ich in Sunset Valley platzierte. Seitdem existiert die Familie.
      Warnung: Wenn ihr mit einer Familie vorhabt, lange zu spielen, schaltet das Erinnerungssystem aus!
      Dann hatte ich die Idee einer neuen Welt.
      Shayali hat mir diese Welt gebaut und es sollte ein Mittelding aus Burgen und modernem Leben werden.
      Ich habe eine stilechte Burg gebaut. Der Werdegang ist hier zu finden: Mal gucken was passiert....
      Dann fand ich die Welt Praaven und habe mich in sie verliebt.



      Leider gab es kein passendes Grundstück für die Burg.
      So hat Shayali ein Grundstück eingebaut im CAW.
      Leider wurden bei dieser Maßnahme verschiedene Dinge verändert und/oder zerstört.
      Das stellte sich im Laufe der Zeit heraus. Und eines der Probleme fällt mir gerade erst beim Ansehen der Bilder von Praaven auf. Die Bogenbrücken sind völlig verschwunden. Allerdings waren diese auch nur ein Fake. Ich fand keine Brücken die funktionieren, das heißt oben können Pferde und Fußgänger darüber gehen und unten können Boote durchfahren. Geht nicht! Schade. So sind die Brücken Dämme geworden. Aber gut, eins nach dem anderen.
      Aufgrund der Fehler entschloß ich mich, die Welt Leuwenbourg, alias Praaven, wieder zurück ins CAW zu bringen.
      Damit begann der schlimmste simlische Alptraum :D.
      Erst mußt ich herausfinden, wie man eine fertig Welt wieder ins CAW bringt.
      Das ging soweit gut.
      Dann konnte ich nicht speichern. CAW wollte es nicht.
      In dieser Zeit bin ich Shayali oft auf den Keks gegangen ^^ .
      Die Lösung war eigentlich simpel. Man muß nur immer wieder unter neuem Namen abspeichern. Das sieht dann so aus:



      Und das war längst nicht alles.
      Etliche Speicherdateien habe ich auch schon wieder gelöscht.

      Extrem waren immer die Speicherzeiten. Wenn ich auf Speichern geklickt habe, hatte ich im Schnitt eine halbe Stunde Zeit etwas anderes zu machen.
      Meine mir zur Verfügung stehenden 8 GB RAM waren durchgängig fast bis zum Anschlag ausgereizt.

      Mittlerweile bin ich bei der Neuansiedlung. Es ist immer noch nicht perfekt. Ansichten sind fehlerhaft und unvollständig und werden erst beim heranzoomen geladen.
      In der königlichen Familie fehlen noch zwei Kinder. Bisher konnte ich diese nicht neu erstellen, da daß Spiel das mit einem Absturz quittiert.
      Mal sehen, ob ich diese und andere Probleme noch in den Griff bekomme. Doch hier die ersten Bilder aus (Neu) Leuwenbourg.