Sticky Wiedereröffnung - Reopening

    • Info

      Wiedereröffnung - Reopening

      Wir sind wieder da.

      Vieles ist geblieben, manches ist neu.

      Im Team hat sich grundlegenes verändert.

      Viele haben es mitbekommen, andere nicht.
      Das Forum wurde von der früheren Betreiberin adso9965 auf ziemlich schäbige Weise abgeschaltet.
      Aufgrund diesen inakzeptablen Verhaltens ist adso9965 auf Lebenszeit ausgeschlossen.

      King Leo hat das Forum mit neuen Lizenzen komplett übernommen und führt es nun weiter.

      Taurona ist ebenfalls nicht mehr dabei, wegen diverser Differenzen.

      Fireman1984 hat sich anders orientiert.

      Shayali hat keine Lust mehr und macht gar nichts mehr mit Sims.

      Alle anderen machen weiter.

      Dann gibt es eine weitere Neuerung.
      Leider konnten wir schon seit Jahren beobachten, daß gerne heruntergeladen wird, aber eine Forenbeteilgung kaum oder gar nicht erfolgt.
      Aber ein Forum zu betreiben ist nicht nur viel Arbeit, sondern kostet auch Geld.

      Daher habe ich beschlossen, daß die Filebase nur noch für Spender freigegeben wird.

      Es genügen aber 5 € im Jahr. Das ist wohl kaum zuviel verlangt.
      Wem das nicht gefällt, der muß nicht hierbleiben.
      Jeder hat die Möglichkeit seinen Account zu löschen.

      Nun sage ich, willkommen zurück und viel Spaß.




      We are back.

      Much has remained, some are new.

      The team has changed fundamentally.

      Many have noticed, others have not.
      The forum was shut down by the former operator adso9965 in a rather shabby way.
      Because of this unacceptable behavior, adso9965 is excluded for life.

      King Leo has completely taken over the forum with new licenses and will continue to do so.

      Taurona is also missing because of various differences.

      Fireman1984 has been different.

      Shayali is tired and does not do anything with Sims anymore.

      Everyone else continues.

      Then there is another innovation.
      Unfortunately, we have been able to observe for years that people like to download, but the forum is hardly or not at all.
      But running a forum is not only a lot of work but also costs money.

      Therefore, I decided that the filebase is only released for donors.

      But 5 € a year is enough. That's hardly too much to ask.
      If you do not like it, you do not have to stay here.
      Everyone has the possibility to delete their account.

      Now I say, welcome back and have fun.

      Dank des Links auf dem 'Marktplatz' habe ich hierher gefunden.
      Das alte Login funktionierte tatsächlich noch und die Site sieht eigentlich unverändert aus. Obwohl ich lange eher passiv, aber doch regelmäßig, im Forum mitgelesen habe, war ich vor Wochen doch sehr überrascht mit meinem bisherigen Lesezeichen nicht mehr hier anzukommen. Was ich oben lese, erklärt ja einiges.

      Leo, schön, dass du die Seite wieder aktiviert hast. Bleibt zu hoffen, dass es erfolgreich weitergeht. Danke für deine Mühe!

      hexameter
      Die deutsche Sprache ermöglicht uns viele Feinheiten. - Warum also aus Bequemlichkeit darauf verzichten?
      Man beachte: "der gefangene floh." kann bedeuten "Der gefangene Floh.", aber auch "Der Gefangene floh."!