THE LAMPS by Mary Oliver... poetry machinima TS4 / TS3

    • Sims 4

      THE LAMPS by Mary Oliver... poetry machinima TS4 / TS3

      THE LAMPS
      please watch in HD




      Link zum Video:
      youtube.com/watch?v=mOaC8_vRaM4

      Ein Gedicht meiner Lieblingsdichterin Mary Oliver.

      Nach langer Zeit habe ich ein neues Video gemacht und ich wollte eines der wunderbaren Gedichte von Mary Oliver verfilmen.
      Jaaa, es ist wieder in English und hat keine Übersetzung. Ihr könnt euch aber bestimmt vorstellen, dass es alles andere als einfach ist, Gedichte in eine andere Sprache zu übertragen. Bei "The Lamps" ist es auch besonders schwierig, im gesamten Internet ist keine Übersetzung ins Deutsche zu finden und ich knobel daran auch immer noch rum =( Für bestimmte Bereiche fällt mir kein adäquater deutscher Begriff ein.
      Ich versuche in den folgenden Tagen zumindest den Inhalt zu vermitteln.


      Meine Freundin Sylentwhysper hat das Gedicht wirklich wunderschön vorgetragen. Ihre Stimme passte perfekt zu Ivy, der weiblichen Hauptrolle.
      Dieser Sims stammt mal wieder von xXEternalWhiteSnowXx / Johanne. Sie erstellt seit etwa 9 Jahren meine weiblichen Charaktere.

      Das Filmset stammt von fredbrenny TSR. Ich freue mich riesig über die Zusammenarbeit. Da sie auch etwas vom Filmen versteht, weiß sie wo ich Platz für meine Kameraführung brauche und die Innen- und Außenansichten sind traumhafte Hintergründe für meine Videos.

      Der Sountrack von Hiatus ist schon lange in der Liste meiner Favoriten Endlich kam das Lied mal zum Einsatz.



      THE LAMPS

      My tribute for Mary Oliver
      , my most beloved poet.

      After a long time a next video and it had to be a film for my very favorite poem "The Lamps".

      I'm so very happy that I got such an amazing voice for the sims actress Ivy. Sylentwhysper was a perfect fit for her.

      Johanne creates the female sims in my game for about 8 years now =D Ivy was a big inspiration to me.

      It's the first time that Freddie created a filmset for me. I used many of her buildings for photo stories, so I knew I got one of the best sims architects. The set helped a lot to create the right atmposphere for the video.

      I love the music of Hiatus a while longer and I'm glad the time has come to take one of his awesome songs as a soundtrack.