NewSims aka Simiza

      NewSims aka Simiza

      Soo die "BETA-Version" von meiner ersten Nachbarschaft ist fertig. Es ist leider ein bisschen klein geworden, aber jetzt hab ich mal so ne Vorlage und vorallem bin ich gespannt, wie ihr sie findet, da es ja meine erste ist & ich erst seit samstag abend mit dem "erstelle eine welt" programm rumspiele und ausprobiere vorallem.

      Wenn ihr wollt, dass ich sie zum Download freigebe, kann ich das gerne machen, müssts halt nur bescheid sagen, wenn genug sind, die sie haben wollen und es genug positive rückmeldungen gibt, lad ich sie auf jeden fall fix hoch :)

      Ps: Leider sind hier auf den Bildern nicht alle Grundstücke noch platziert. Es fehlen noch ein paar Disco-Clubs, das Rathaus und der Friedhof. Außerdem im kleinen "Villenviertel" sind auch noch ein paar Grundstücke frei ;)
      Arbeitszeit: 5 Stunden
      Bilder
      • Screenshot-4.jpg

        136,85 kB, 1.360×768, 1.152 mal angesehen
      • Screenshot-13.jpg

        111,28 kB, 1.360×768, 420 mal angesehen
      • Screenshot-16.jpg

        131,84 kB, 1.360×768, 418 mal angesehen
      • Screenshot-23.jpg

        103,04 kB, 1.360×768, 437 mal angesehen
      • Screenshot-18.jpg

        143,26 kB, 1.360×768, 491 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shayali“ ()

      Also für deine erste Nachbarschaft, sieht es echt klasse aus.
      Ich muss zugeben du stellst dich besser an als so manch anderer.
      Wenn du dich noch weiter damit beschäftigst, bin ich mir sicher, dass aus dir ein richtig guter Weltenarchitekt wird.
      Danke Danke Danke!! :)
      Freut mich dass sie euch gefällt :)
      Ja bin in solchen Programmen relativ schnell, hab mich seitg samstag mit dem Programm eben beschäftigt, wollte eig heute schon mit der alpha version fertig sein, wenn ich an der selben welt weitergearbeitet hätte, aber die war mir dann ein bisschen zu groß & ich hab zu viel sachen gefunden die ich besser machen könnte.
      Naja neu angefangen, fast fertig gewesen & noch immer dreiviertel davon frei - bin dann draufgekommen, dass ich mich verschaut habe in der Option wo man die Flächengröße usw auswählen kann.
      & gestern am Abend um 11 hab ich dann noch mal geschaut, hab die kleine welt gefunden :D & hab mich an die arbeit ran geschmissen :D kannns selber kaum glauben, dass ich in ca 5 stund mit der gesamten welt, zwar beta version, aber egal, fertig bin :)

      Wenn ihr wollt, lad ich diese Version mal hoch, könnts ja dann mal ausprobiern, wie sie zu spielen ist ;)