Designervilla

      Designervilla

      hallo Leute!
      Es gibt wieder mal neues von mir =)
      Ich möchte euch heute meine neue Designervilla vorstellen, zumindest mal von Außen, Fotos von Innen folgen demnächst.
      Die Designervilla steht auf einem 50x50 Grundstück & wird bewohnt von John & Elisa McThunder. John & Elisa sind ein sehr reiches Paar, sind schon verlobt, jedoch bevor sie die Hochzeit feiern, wollen sie ihr neues zu Hause fertig bekommen & sich in der neuen Nachbarschaft ein paar Freunde suchen.
      Warum sie so reich sind? Ganz einfach, Elisa ist die Tochter von einem Ex-Schauspielstar der mittlerweile verstorben ist & hat somit das ganze Geld geerbt & da sie in die Fußstapfen ihres Vaters getreten ist, ist es somit abgesichtert, dass weiterhin viel Geld in die Haushaltskassa kommen wird.
      Doch nicht nur Elisa kommt aus reichen Hause, auch John hat eine reiche Zukunft vor sich - er ist auf dem Weg zum Starautor.
      John und Elisa haben sich durch ihr gemeinsames Hobby kennengelernt - das gärtnern. Natürlich darf ein eigener Garten mit verschiedenste Arten von Trauben nicht fehlen, damit sie dann den Besten Nektar herstellen können.

      So, ich hoffe euch gefällt mein neues Werk, wie schon oben erwähnt, weitere Fotos & natürlich auch das Video folgt demnächst.
      Vielleicht bekomm ich ja die eine oder andere Meinung von euch :)
      Bilder
      • Screenshot-83.jpg

        256,32 kB, 1.368×776, 551 mal angesehen
      • Screenshot-85.jpg

        259,24 kB, 1.368×776, 88 mal angesehen
      • Screenshot-86.jpg

        256,88 kB, 1.368×776, 88 mal angesehen
      • Screenshot-88.jpg

        270,21 kB, 1.368×776, 90 mal angesehen
      • Screenshot-91.jpg

        258,57 kB, 1.368×776, 82 mal angesehen