Anime-PosePack

      Anime-PosePack

      Hallöchen,

      Nun habe ich auch mein erstes Posepack fertig gestellt....
      Ich habe versucht nach Bildern zu arbeiten, die ich mir wiederum über Google geholt habe.
      Wenn die ein oder andere Pose etwas anders aussieht bzw. varriiert, dann bitte entschuldigt, aber besser habe ich es nicht hinbekommen

      Ich hoffe aber dennoch das sie euch gefallen!

      Das Pack besteht aus 6 Posen!!

      Pose 1:


      Pose 2:


      Pose 3:


      Pose 4:


      Pose 5:


      Pose 6:


      Der Autor hat diesen Text versteckt.


      Poselist kompatibel!

      Viel Spaß damit!
      Über Kommentare würde ich mich freuen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shayali“ ()

      Hallo Bienchen,
      die Posen sehen schon ziemlich gekonnt aus.
      Bei Pose 3 sehen die Knie allerdings so aus, als ob die orthopädische Chirurgie hier tätig werden muß.
      Gleiches gilt für Ellenbogen der Pose 6.
      ::rofl::

      Aber sonst sind diese Posen schon gut gelungen. Es dauert sicher nicht mehr lange, dann hast du auch die letzten Stolpersteine aus dem Weg geräumt.
      Dafür, daß du mit den Posen gerade erst begonnen hast, sind die wirklich prima geworden ::Respekt::
      Ich danke euch allen!
      Ich freue mich sehr das sie euch gefallen.

      Bei Pose 3 sehen die Knie allerdings so aus, als ob die orthopädische Chirurgie hier tätig werden muß.
      Gleiches gilt für Ellenbogen der Pose 6.


      das ging nicht anders, hab soviel rumprobiert, aber besser als so ging es nicht, ich finde es aber nicht schlimm, denn wenn man
      ein wenig ahnung von Bildbearbeitung hat, dann kann man das gut beheben ;)

      Aber an den Gelenken darfst du noch arbeiten.Überall,wo kein Stoff drüber ist,sieht man,das sie zu eckig sind.


      auch hier, muss ich sagen, das ich sehr viel rumprobiert habe und es nicht anders ging, ich hab mir sagen lassen, das es sich nicht immer ganz vermeiden lässt :)


      Aber dennoch danke ich euch allen für eure Meinung und eure Komplimente :)

      ::Blumenstrauss:: ::Blumenstrauss:: ::Blumenstrauss::

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schokobiene“ ()